Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

08/05/2009 18:42 ~BeOwNeD~#961
Shadow992 ich hab dir ne PN geschickt!
08/06/2009 06:56 Ares5000#962
Okay ich habe für viele von euch etwas neues ihr kennt doch bestimmt in seafight das gold für promotion da klickt ihr einmal drauf dan wählt einen bänner und hinter <heaf> steht der link den fügt ihr bei hitfaker ein ich schreibe gleich einen rein mit einem gutem proxy den ihr verwenden solltet!!! dan habt ihr pro good hit 50 gold gewonnen das wieder holt sich sehr oft und ihr bekommt sehr viel gold

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der link zum download der proxy ist noch nicht fertig ich habe noch nicht alle guten raus gesucht

man kann ihn leider nur 10 mal downloaden also seit schnell ich werde später einen neuen rein machen den man beliebig oft runter saugen kann
08/06/2009 08:48 Shadow992#963
Quote:
Originally Posted by oooMixMaxooo View Post
shadow an welchen bots arbeitest du denn gerade?
wär nett wenn du ne liste schreiben könntest was du
zur zeit machst
Momentan mache ich aufjedenfall erstmal nen Ogamebot , der natürlich kostenlos sein wird .
Ich denke es werden sich jedemenge Leute freuen (inklusive mir):D
Was ich danach mache weiß ich noch nicht .... ich werde mir warscheinlich von den Botanfragen irgendeine ausssuchen ...
08/06/2009 13:03 Joskaer#964
Hy also falls du noch aktiv bist spiele Freewar" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wollte fragen ob du einen bot machen kannst mit dem man geld bekommen kann also der dir paar minuten gold gibt oder so...! du kannst dich auch bei mir unter der Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden!
08/06/2009 15:30 timy17#965
hey? ich hab da auch noch ein spiel, wo ich bisher noch nix zu gesehen hab. das spiel heißt kampf-um-mittelerde.de (nein es ist net iein online herr der ringe, wirklich browser game) wenn das wer kennt und evtl nen bot kennt pls pn an mich =) das wäre super
08/06/2009 15:43 THEGO90#966
shadooooww x3x3^^

wieviel % denkst du ist dein ogamebot fertig....??^^
08/06/2009 17:22 SeFighter#967
Okay ich habe für viele von euch etwas neues ihr kennt doch bestimmt in seafight das gold für promotion da klickt ihr einmal drauf dan wählt einen bänner und hinter <heaf> steht der link den fügt ihr bei hitfaker ein ich schreibe gleich einen rein mit einem gutem proxy den ihr verwenden solltet!!! dan habt ihr pro good hit 50 gold gewonnen das wieder holt sich sehr oft und ihr bekommt sehr viel gold

HIER der link zum download der proxy ist noch nicht fertig ich habe noch nicht alle guten raus gesucht

man kann ihn leider nur 10 mal downloaden also seit schnell ich werde später einen neuen rein machen den man beliebig oft runter saugen kann

Wird bei mir als Trojaner angezeigt! Werde ich definitiv die Finger von lassen!!
08/06/2009 18:31 THEGO90#968
neee das ist in ordnung....es funktioniertt wirklich...ist halt ein hitfaker und er geht sehr gut
hab damit meine pennergame spenden innerhalb von 10 -15 sek voll
08/06/2009 22:09 lolek42#969
Hey ich hätte Gerne einen Bot für Ogame

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

er soll machen das ich meine ressousen(metal.kristal.deuterium) verdoppelen einmal pro tag und das ich eine bessere Galaxie ansicht habe :D
08/06/2009 22:18 THEGO90#970
ressourcen wirds nie geben..ohne auf dem server zu hacken....
er arbeitet immoment an einem ogamebot jedoch dauert das halt seine zeiz
08/07/2009 11:29 hyy'#971
Hi also ich möchte einen Bot für wrestlegame.de (kennt hier glaub ich keiner)

er sollte mich auf eine Show eintragen wenn er fertig ist !

Danke schonmal im vorraus !
08/07/2009 14:46 Golden-Gott#972
shadow, kannst du hier bitte einen uridium bot für darkorbit reinstellen?
kein Bonusboxensammleroderangreifer bot^^
ein bot mit dem man spielgeld amchen kann.

wäre echt nett;D

lg
08/07/2009 14:51 Golden-Gott#973
shadow und kannst du biite einen aufbau bot für robot-invasion.de reinstellen?
danke im voraus.

lg
08/07/2009 15:50 Piw0r#974
Kannst du einen bot für Monstersgame machen?

das er z.b. jede 5min. angreifen geht oder jede 10min. auf die jagt geht?

könntest du sowas machen wäre cool^^

mfg
08/07/2009 17:28 Shadow992#975
Quote:
Originally Posted by *FacePalm* View Post
Kannst du einen bot für Monstersgame machen?

das er z.b. jede 5min. angreifen geht oder jede 10min. auf die jagt geht?

könntest du sowas machen wäre cool^^

mfg
Momentan keine Zeit , arbeite an einem Ogamebot mit meinem neuem Freund , Xereon .:D
Ausederm bin ich in knapp 12h in italien , da ich kein Pc dabei habe wird das Botmachen meinerseits für die nächste Woche sowieso ins Wasser fallen :D