Wohin ab lvl 180 :D?
Fals einer *** Epic dagger vkt suche welche^^
Da website und Forum einige Zeit (wegen Problemen beim host) down waren kommen noch immer einige Leute (an einigen Orten der Welt) nicht drauf. Dazu gehören auch die Leute von ***********. Deshalb ist es im Moment nicht möglich das Cash zu erhalten, oder es dauert sehr lange. Du wirst es aber auf jeden Fall noch bekommen!Quote:
Hat hier jemand Erfahrung mit Cash Kaufen per PSC gemacht?
Ist es normal das nach 2 Stunden noch nichts aufm Account ist? >.<
Tarian Prison mit Epic EXP Spell, PBI, Snowman, Stripes und EXPB^^Quote:
Wohin ab lvl 180 :D?
danke, wo krieg ich die herr, wie heißen die auf englisch und wie hoch lässt es sich damit plusen ?Quote:
Originally Posted by Insix3a ist es,danach + man mit Goldene-Schutz-steinen (Gss) Sonst kannste auch mit Masterstones(Ms) +en
Ab +16 ists Schwer mit Puri Runes weiter zukommen, ist aber nicht unmöglich.Quote:
leute ist das normal das ich die 165ger xbow nicht weiter als +16 kriege mit blauen runnen ?
MfG: ¥ankees'
vielen dank :)Quote:
Originally Posted by ShinichiAb +16 ists Schwer mit Puri Runes weiter zukommen, ist aber nicht unmöglich.
Auf Generic gibt es keinerlei Art von Schutz Steinen, alles was du zum Upgraden brauchst sind Runen & MS.
Du kannst mit blauen Runen einen Gegenstand bis auf +18 uppen ohne ihn zu zerstören, was aber echt Schwer ist.
Am besten benutzt du ab +16 einfach Master Stones, sind ja recht billig aufm Server & Gold machen ist auch ne Leichtigkeit.
Die Razing Accs, die von allen gewollt werde, haben folgende Seals:Quote:
Braucht wer ein hr ns set helm ist der normale (kein eva oder hr halt der helm) +25? ohne juwelen
und was fuer siegel haben diese "Razing Generic ring" die scheinen ja sehr begehrt zu sein
Für meinen ersten 165er Silence Xbow habe ich ca 300 Runen bis +17 verballert -.-"Quote:
leute ist das normal das ich die 165ger xbow nicht weiter als +16 kriege mit blauen runnen ?
MfG: ¥ankees'
Manchmal noch 10% Movement Speed^^Quote:
Die Razing Accs, die von allen gewollt werde, haben folgende Seals:
2x 1500 HP
15% HP & Con
30% Cast & 30% MP Decrease
15% attack
900 Hidden HR & 200 Hidden Eva
also sind das die besten ketten die es gibt ;D oder kann man das halt auch auf den normalen blauen bekommen?;DQuote:
Für meinen ersten 165er Silence Xbow habe ich ca 300 Runen bis +17 verballert -.-"
Bis +16/17 ist gut möglich, danach auf jeden Fall Master Stones verwenden, zumindest im höheren Levelbereich.
Manchmal noch 10% Movement Speed^^