Hi liebe epvprs!
ich wusste nicht genau wo ich das thema ansprechen soll und hab mich auch erst angemeldet....deshalb fange ich einfach mal an zu erklären...
ich habe mich ende letzten jahres auf nexon angemeldet und mir einen vindictus acc erstellt!meinen char immer regelmäßig gespielt....habe mir die erste zeit immer günstiges equip vom markt geholt , meine fachkenntnis nachoben getrieben und die sachen verkauft die ich hergestellt habe. montalich dann mal nexon gamecards gekauft ,damit söldnerpots geholt und ein teil für mich, rest auf markt gestellt um zusätzlich gold zu verdienen!zusätzlich immer vom markt waffen gekauft oder rüssi, geuppt und oder verzaubert und teurer verkauft.dann mit lvl 50 angefangen mir rüssi und waffe für lvl 60 zu kaufen....als ich diese hatte und 60 war angefangen raids zu farmen wegen den drops zur herstellung teurer waffen, die ich dann immer verkauft hab! dann davon nach und nach mein 70er equip geholt . als ich alles hatte einfach 2 monate einfach nur gequestet und ohne groß action gespielt und meine 60er sachen für gutes gold am markt verkauft!
eines morgens wollte mich einloggen und bekam von nexon einen bann wegen goldkauf!!!!
der hammer ist das ich nie aber echt nie gold gekauft habe!!
ich habe wie ich es euch geschrieben habe immer alles selbst erwirtschaftet!!!!!
hab natürlich direkt an den support geschrieben....bis heute keine antwort!!!
ich würde mich ja nicht aufregen wenn ich echt mist gebaut hätte, aber das habe ich nicht!
es kann doch nicht sein das man gesperrt wird ,nur weil man viel zeit in ein game steckt!!!!
habe nexon geschrieben das sie mal all meine nachrichten , käufe verkäufe ect checken sollen und sie sehen werden das ich nur am markt verkauft und gekauft habe und daher mein gold kommt....,was aber nicht gerade die welt ist....is auch witzig!könnte mir davon netmal ein 70er schwert leisetn von dem was ich an gold zur zeit hab^^
wiegesagt , kam keine antwort!
dazu kommt noch das ich für diesen monat cashitems gekauft habe die jetzt in 10 tagen auslaufen und einfach weg sind nur weil die einfach gesperrt haben !!!!
was meint ihr dazu???
und was hab ich für möglichkeiten um meinen acc zurückzubekommen und ist der support überhaupt mal in der lage mir zu antworten?
vielen dank an euch