Hat jemand Lust gleich ein paar Runden zu zocken? Solo zocken ist heute einfach unmöglich. Bei Interesse add: Rage Kiroya.
wenn man nach trinity nicht unbedingt auf fulldmg geht sondern tanky kannst du schon als irelia initiaten btw. kannst du noch udyr,ww, trundle und alistar solotop gehen. wobei ich wukong noch vergessen habe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, ich wollte mir von jeder Klasse etwa einen raussuchen und den dann vermehrt spielen.
Zuerst dachte ich so:
1 Solotop(Irelia)
1 AP-Mid(Aniv/Malz)
1 Ad Bot(Vayne/Ashe/MF)
1 Suporter Bot(Janna)
1 Jungler(Noc)
Allerdings hab ich damit nur Irelia als Semi tank, wobei ich mit der nicht initaten kann.
Sollte ich lieber Auf klassen gehen, sprich Tank, Ap, Ad, Sup, Offtank?
Würde mich mal freuen, wie ihr das einteilen würdet, und welchen jeweils rausnehmen?
naja, hab das noch nie gemacht mit irelia also initaten. hab nur öfter gelesen das man es nicht tun sollte. und ich spiel sie eh auf trinity + def items.Quote:
wenn man nach trinity nicht unbedingt auf fulldmg geht sondern tanky kannst du schon als irelia initiaten btw. kannst du noch udyr,ww, trundle und alistar solotop gehen.
Support: Janna, Sona, Taric, Soraka und Karma ( obwohl sie eher ein mittel ding zwischen apcarry / support ist ).Quote:
naja, hab das noch nie gemacht mit irelia also initaten. hab nur öfter gelesen das man es nicht tun sollte. und ich spiel sie eh auf trinity + def items.
wer ist von denen in ur opinion der beste ad, ap, suporter?
Es ist schwer der beste zu sagen aber die besten :Quote:
naja, hab das noch nie gemacht mit irelia also initaten. hab nur öfter gelesen das man es nicht tun sollte. und ich spiel sie eh auf trinity + def items.
Erinnert mich an das:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich aufjedenfall dabei kann momentan aber nur Skype anbieten bei Ts will mein Headset nicht oOQuote:
hat jemand lust auf ein Ultimate Bravery game?
mit randoms ist das langweilig
hab aber leider noch kein headset weil amazon es nich hinkriegt, dass es ankommt ;o
Da fehlen aber noch nen paar und Sivir ist kein AdCarry das ist ein ADFail. Solo lane hast Warwick vergessen fällt mir direkt auf und Jarvan auch vllt wolltest auch nur beispiele nennen.Quote:
Support: Janna, Sona, Taric, Soraka und Karma ( obwohl sie eher ein mittel ding zwischen apcarry / support ist ).
ADCarry: Caitlyn, Ashe, MF, Sivir, Tris und Corki.
APCarry: Annie, Malza, Brand, Orianna, Lux, Kassadin, Kennen und Karthus.
Sololane: Udyr, Xin, Irelia, Alistar, Trundle, ziemlich jeder Tank und noch evtl. apcarries/- offtank wie Gragas, Nunu, Rumble
Du solltest vllt. den Zweck seines Posts und deine Antwort darauf überdenken, denn auch wenn ich mit seiner Auswahl nicht übereinstimmt ging es darum die seiner Meinung nach besten zu posten und nicht alle aufzulisten.Quote:
Da fehlen aber noch nen paar und Sivir ist kein AdCarry das ist ein ADFail. Solo lane hast Warwick vergessen fällt mir direkt auf und Jarvan auch vllt wolltest auch nur beispiele nennen.
Quote:
Und wie kann man dich adden?
Quote:
Bin ich aufjedenfall dabei kann momentan aber nur Skype anbieten bei Ts will mein Headset nicht oO
Addy : TheKingAce
AD: Ashe, Vayne, Caitlyn, MF, EzrealQuote:
schonmal gespielt?Quote:
weils scheiße ist ^^