League of Legends Chit-Chat II

07/31/2011 19:49 VirtueX#961
Hat jemand Lust gleich ein paar Runden zu zocken? Solo zocken ist heute einfach unmöglich. Bei Interesse add: Rage Kiroya.
07/31/2011 19:53 amphetaminecoffee#962
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also, ich wollte mir von jeder Klasse etwa einen raussuchen und den dann vermehrt spielen.
Zuerst dachte ich so:
1 Solotop(Irelia)
1 AP-Mid(Aniv/Malz)
1 Ad Bot(Vayne/Ashe/MF)
1 Suporter Bot(Janna)
1 Jungler(Noc)

Allerdings hab ich damit nur Irelia als Semi tank, wobei ich mit der nicht initaten kann.
Sollte ich lieber Auf klassen gehen, sprich Tank, Ap, Ad, Sup, Offtank?

Würde mich mal freuen, wie ihr das einteilen würdet, und welchen jeweils rausnehmen?
wenn man nach trinity nicht unbedingt auf fulldmg geht sondern tanky kannst du schon als irelia initiaten btw. kannst du noch udyr,ww, trundle und alistar solotop gehen. wobei ich wukong noch vergessen habe.
07/31/2011 19:56 Andueh#963
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wenn man nach trinity nicht unbedingt auf fulldmg geht sondern tanky kannst du schon als irelia initiaten btw. kannst du noch udyr,ww, trundle und alistar solotop gehen.
naja, hab das noch nie gemacht mit irelia also initaten. hab nur öfter gelesen das man es nicht tun sollte. und ich spiel sie eh auf trinity + def items.

wer ist von denen in ur opinion der beste ad, ap, suporter?
07/31/2011 20:22 amphetaminecoffee#964
Quote:
naja, hab das noch nie gemacht mit irelia also initaten. hab nur öfter gelesen das man es nicht tun sollte. und ich spiel sie eh auf trinity + def items.

Support: Janna, Sona, Taric, Soraka und Karma ( obwohl sie eher ein mittel ding zwischen apcarry / support ist ).
ADCarry: Caitlyn, Ashe, MF, Sivir, Tris und Corki.
APCarry: Annie, Malza, Brand, Orianna, Lux, Kassadin, Kennen und Karthus.
Sololane: Udyr, Xin, Irelia, Alistar, Trundle, ziemlich jeder Tank und noch evtl. apcarries/- offtank wie Gragas, Nunu, Rumble
07/31/2011 20:46 Tobias#965
Quote:

Es ist schwer der beste zu sagen aber die besten :
AD : Ashe, Vayne, Caitlyn, Miss Fortune
Supporter : Sona, Taric, Soraka
AP : Brand, Annie, Orianna

Ist aber nur meine Meinung du wirst hier keinen konsens finden indem dir alle die gleichen sagen.
07/31/2011 20:56 ShadowDart#966
hat jemand lust auf ein Ultimate Bravery game?

mit randoms ist das langweilig

hab aber leider noch kein headset weil amazon es nich hinkriegt, dass es ankommt ;o
07/31/2011 21:20 .BEPTeRRoX#967
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post

hab aber leider noch kein headset weil amazon es nich hinkriegt, dass es ankommt ;o
Und wie kann man dich adden?
07/31/2011 21:28 spike0#968
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erinnert mich an das:
- "warum harasst du ihn nicht??"
- "soraka kann ihn doch eh wieder heilen, das bringt ja nix"
07/31/2011 21:36 TheKingAce#969
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post

Bin ich aufjedenfall dabei kann momentan aber nur Skype anbieten bei Ts will mein Headset nicht oO

Addy : TheKingAce
07/31/2011 21:38 °°Since°°#970
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Support: Janna, Sona, Taric, Soraka und Karma ( obwohl sie eher ein mittel ding zwischen apcarry / support ist ).
ADCarry: Caitlyn, Ashe, MF, Sivir, Tris und Corki.
APCarry: Annie, Malza, Brand, Orianna, Lux, Kassadin, Kennen und Karthus.
Sololane: Udyr, Xin, Irelia, Alistar, Trundle, ziemlich jeder Tank und noch evtl. apcarries/- offtank wie Gragas, Nunu, Rumble
Da fehlen aber noch nen paar und Sivir ist kein AdCarry das ist ein ADFail. Solo lane hast Warwick vergessen fällt mir direkt auf und Jarvan auch vllt wolltest auch nur beispiele nennen.
07/31/2011 21:42 Tobias#971
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Da fehlen aber noch nen paar und Sivir ist kein AdCarry das ist ein ADFail. Solo lane hast Warwick vergessen fällt mir direkt auf und Jarvan auch vllt wolltest auch nur beispiele nennen.
Du solltest vllt. den Zweck seines Posts und deine Antwort darauf überdenken, denn auch wenn ich mit seiner Auswahl nicht übereinstimmt ging es darum die seiner Meinung nach besten zu posten und nicht alle aufzulisten.
Das Sivir ein AD-Fail ist halte ich für ein Gerücht, sie ist schwer zu spielen und nahezu jeder den ich gut Sivir spielen gesehen habe konnte einen anderen Champ besser oder zumindest mit ihm mehr erreichen, aber durch ihr pushen und ihren farm ist sie nicht zu unterschätzen.
07/31/2011 22:03 ShadowDart#972
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Und wie kann man dich adden?
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Bin ich aufjedenfall dabei kann momentan aber nur Skype anbieten bei Ts will mein Headset nicht oO

Addy : TheKingAce

hm... ich dacht man schaut in den Ingame namen thread

aber naja :D

Mein ingame name ist InYourHeadx3

adden wer lust auf nen bravery game hat

zur verständigung muss erstmal der lol chat reichen, da wie gesagt kein headset aber wird denke ich mal kein problem sein
07/31/2011 22:14 Tanhii#973
Sivir ist in guten Händen imo ein sehr guter Champ. Einerseits dadurch, dass sie underrated ist und auch underplayed.

Habe selber ein paar pusher only Sivir runden gespielt und da denn Champ mögen gelernt. Wenn man dann Sivir serious spielt macht sie richtig viel Spaß.

Ich meine nen Skill der im Early 1 Balken weghaut, nen krass behinderten Farm/Pusher Skill, n Spellshield, dass gut Mana zurückgibt und die Teamulti die alle Mates hochboostet.

Sivir ist imo definitv kein Fail. Der Fail sitzt zwischen Tastatur und Stuhl.
07/31/2011 22:24 blackhawx#974
Quote:
AD: Ashe, Vayne, Caitlyn, MF, Ezreal
AP: Orianna, Annie, Brand, Karthus
Supporter: Taric, Sona, Soraka

Eigentlich sinds eh immer die gleichen.

Quote:
weils scheiße ist ^^
schonmal gespielt?
07/31/2011 22:26 Bog25#975
jemand bock auf ne runde 5vs 5 ranglisten? brauchen noch jemanden =) !