HFFF Bot

09/03/2008 21:42 i4mSoH34Vy#961
Musst mal ein wenig ausprobieren benutz den nicht so oft aber ich glaub ganz reinzoomen und einmal raus verbesser mich bitte jemand wenn das nicht stimmt
09/03/2008 22:25 kknb#962
steht doch in der anleitung, ganz rauszommen und dann 2 mal wieder reinzoomen.
09/04/2008 18:26 ziff#963
Quote:
Originally Posted by Jo Jo View Post
Ja sry,

Ich habe die minimap ganz links oben so klein wie möglich und so oft wie geht reingezoomt und beim semi boot zu..
ich glaube echt, dass manche hier so dumm wie nur möglich sind, sonst wär es nich möglich, auf gefühlten 2,4milliarden seiten ständig dieselben fragen zu stellen und dabei noch den threadtitel zu ignorieren.

Du bist ja anscheinend in der Lage zu lesen, wieso liest du dann nich einfach weiter?

Quote:
2) Missionskarte (=Minimap =U) in die obere linke Ecke schieben und so klein
wie möglich machen. Anschließend "INTERFACE (MINIMAP).au3" öffnen. Die Minimap sollte
nun genau so groß sein wie sie es auf dem Screenshot ist.

Edit: falls es dir nicht auffällt, ich habe den für dich relevanten teil mal netterweise hervorgehoben.

Fragen stellst du demnächst besser hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
09/13/2008 09:35 klook1208#964
Der Bot Funktionier gut, allerdings habe ich nicht alle Helden freigeschaltet, weshalb er nachdem er spenden war imemr die falschen Helden einpackt.

Könnte mir jemand den Bot so ändern, dass er die richtigen Helden einlädt (würde dann einen Screen schicken).
Oder mir sagen welches Programm ich brauche um den Makro zu sehen und welche Zeilen ich ändern müsste (die Koordinaten würde man doch mit Object Mapper rausfinden oder?)

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Mfg klook1208
09/13/2008 09:39 Fjreblast#965
in der setting.ini die y- Werte hinter den Helden ändern
09/13/2008 10:07 Gabba2#966
Du musst nur die Settings.au3/.exe ausführen und die Positionen der Helden angeben.
09/13/2008 10:31 klook1208#967
Ach so, ich habe imemr über HFFF Bot v1.2.exe/au3 geöffnet.
Die koordinaten müsste ich mit object mapper bestimmen können.
Danke nochmal:)
09/13/2008 11:26 nofuture#968
die koordinaten brauchst du nichteinmal mit dem object mapper bestimmen,
wenn du die settings.au3/exe ausführst, wirst du unter anderem nach der POSITION gefragt...
z.B. deine Heldenliste wäre Schattenhuf, Vekk, Sousuke (andere lass ich mal raus, wäre nur unnötige schreibarbeit ^^) - Also genau in der Reihenfolge!
Nun gibst du ein, wenn er nach der Position fragt
Schattenhuf -> 1
Vekk -> 2
Sousuke -> 3

Natürlich kannst du auch die positionen mitm object-mapper bestimmen und von hand in der settings.ini eintragen, bedenke aber dabei die Mitte zu nehmen, da ein random von position -5 und position +5 pixeln genommen wird ^^
09/13/2008 13:18 blauwiggle#969
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Du musst nur die Settings.au3/.exe ausführen und die Positionen der Helden angeben.
vote 4 close :)
09/13/2008 13:40 Azunai#970
erst in 30 posts ;) --> post nr 970
09/17/2008 19:11 USB Schnittstelle#971
Ich schließ jetzt mal, da hier eh nur Fragen geposted werden.

Abschließend möchte ich nur noch sagen....

NO QUESTIONS TO THE THREAD FOUNDER VIA PM!! POST IT IN THE FAQ THREAD ( IF THE QUESTION ISN'T ALREADY ANSWERED )

----------
KEINE FRAGEN AN DEN THREAD ERSTELLER PER PM; POSTE ES IN DEN FAQ THREAD ( ABER NUR WENN DIE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET WURDE )

MasterGunner wenn du deinen Bot updaten bzw. deinen Starpost ändern willst schreib mir oder Term!nx eine PM