[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/04/2012 12:08 deathcursed#961
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
Dauerregen ist echt der pure Horror, du kommst allerdings nicht darüber hinweg einfach hartnäckig stundenlang dran zu bleiben. Ich hatte vllt. 1,5h.

Mirco, keine Sniper macht one hit. Falls du allerdings schon in CF mit M700 gezockt hast und einigermassen gut warst, wärs durchaus zu empfehlen ;)

€: Kriegt man nach dem lvl. 45 eig. gar nichts mehr?
Habe Dauerregen bis jetzt noch nicht geschafft ^^
Was meinst du damit, dass man mit 45 nichts mehr bekommt? Meinst du von Perks bzw. Waffen her? Wenn ja, dann, nein, man bkeommst nix mehr ^^
01/04/2012 12:23 - KingHopperich -#962
Ja gut, aber wie siehts mit Anzügen aus, oder kommt allgemein nichts mehr ausser Dog Tags?(KP ob die in BF so heissen :D)
Btw. woher kriegt man diese 3 Veteranen Pistolen?
01/04/2012 12:39 lanara#963
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
Ja gut, aber wie siehts mit Anzügen aus, oder kommt allgemein nichts mehr ausser Dog Tags?(KP ob die in BF so heissen :D)
Btw. woher kriegt man diese 3 Veteranen Pistolen?
Anzüge bekommst du nach 45 keine mehr, also nur noch das Freischalten von Attachments oder Perks für Vehicles.

Die Veteran Waffen gibt es wenn du ein Battlefield Veteran bist, sprich ein anderes Spiel als BF3 bereits gespielt hast.
01/04/2012 15:02 legendofhsv#964
Falls jemand Hilfe bei den Coop-Missionen braucht, meldet euch bei mir. Ich habe fast alle Missionen auf allen Stufen durch.

LG
01/04/2012 18:51 Fevii#965
wer nen guten Server für einsteiger? :) und SP geht mir gerade aufn Sack <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2012 20:49 lanara#966
Kannst ja mal nach Servern mit "noob" im Name suchen, gibt teilweise Noob friendly Server, wo Leute mit zu hohem Level gekickt werden. Sonst kann ich dir nur empfehlen die Maps erstmal in Ruhe anzuschaun, also lieber einen kleinen Server suchen, vielleicht sogar ohne Maprotation und dabei ein paar Flaggen einsammeln und die Gegend kennen lernen.
01/05/2012 14:01 DerSyntax!#967
@legend Plattform? brauche in Dauerregen hilfe...
@Andere nun könnt ihr mir Tipps geben zu Dauerregen? Und nochmnal :D : Welche Sniper würdet ihr eher benutzen die SV-98(Beim jeden Schuss muss man nachladen) oder die Halbautomatische M39-EMR(Bei Headshots wirds kein One Hit und bei Bodyshot braucht man 3Schüsse)
PS: Was war euer weitester Headshot? meiner war iwas mit 140Meter
01/05/2012 14:32 gustav1324#968
@Syntax nimm die Sv-98 und geh damit in den Nahkampf, bissl quickscopen und du machst mit der one hit
01/05/2012 14:34 lanara#969
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
nun könnt ihr mir Tipps geben zu Dauerregen?
Nicht zu früh losschießen. :o

Quote:
Und nochmnal :D : Welche Sniper würdet ihr eher benutzen die SV-98(Beim jeden Schuss muss man nachladen) oder die Halbautomatische M39-EMR(Bei Headshots wirds kein One Hit und bei Bodyshot braucht man 3Schüsse)
M98B und bis dahin SV98 oder L96 falls du B2K hast.

Quote:
Was war euer weitester Headshot? meiner war iwas mit 140Meter
1009m
01/05/2012 14:37 KamikazeOli#970
Was brauch man nochmal für die L96?

Und welche Waffe ist besser SV98 oder L96?
01/05/2012 15:06 lanara#971
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was brauch man nochmal für die L96?
20 Sniper Kills + 5 Laser Designations (SOFLAM) für die QBB-95 (Prereq)
50 Headshots + 50 Spot Assists + 5 Knife Takedowns für die L96

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und welche Waffe ist besser SV98 oder L96?
Sind sich beide sehr ähnlich, mit leichten Vorteilen bei der L96 was Damage drop off und Bullet Velocity betrifft.
01/05/2012 17:01 deathcursed#972
Quote:
@legend Plattform? brauche in Dauerregen hilfe...
@Andere nun könnt ihr mir Tipps geben zu Dauerregen? Und nochmnal :D : Welche Sniper würdet ihr eher benutzen die SV-98(Beim jeden Schuss muss man nachladen) oder die Halbautomatische M39-EMR(Bei Headshots wirds kein One Hit und bei Bodyshot braucht man 3Schüsse)
PS: Was war euer weitester Headshot? meiner war iwas mit 140Meter
Ich persöhnlich bevorzuge die ersten Waffen, also die halbautomatischen Waffen der USA bzw. Russen. Auf Hardcore macht es nicht wirklich unterschied vom Schaden her, es ist eben der Vorteil durch das schnelle Schießen...
943 Meter war meiner, auf "Kaspische Grenze"
01/05/2012 20:19 Sanman.#973
Ich mag die M40A5 mehr. Ansonsten lohnt sich die SKS oder M39 EBR mit ACOG 4x auf mittlere distanzen.
01/05/2012 20:53 DerSyntax!#974
Also bin schon mit der SV-98 zufrieden im Nahkampf kill ich die Leute mit der G18 und im Fernkampf mit der SV-98 die M40A5 kann ich überhaupt nicht leiden die SKS gehört auch in den Müll.
Ich holle mir in Zukunft wahrscheinlich B2K.

@lanara ich schieße nie zu früh meine Partner sind einfach zu schlecht die Sitzen nur Dumm am Fenster und ich muss alles selbst machen besonders bei den Bussen...
Oder da am Haus wo die 3Soldaten ständig flüchten.
Und wenn ich den perfekten Partner habe bricht immer die Verbindung zu EA ab.

P.S Wie bekommt ihr solche Headshots? :o dachte 140m+ wären gut :o
P.S.S kann mir jemand erklären was der Geradezugverschluß bringt und der T-UGS kann nur Gegner erkennen die nicht Sprinten oder?
01/05/2012 21:36 dominik185#975
Naja.. Headshots auf weitere Distanzen kriegst du in einem Sniper Battle am wahrscheinlichsten :D
Sonst bekommt man das leicht bei Campern die rumliegen oder durch Luck^^
(Oder einer gibt dir viele Chancen um die richtige Höhe zu finden und bewegt sich nicht :D)

Und das mit der Tugs weiß ich nicht.. Ich glaube ,aber die deckt alles auf oder? Hab nirgendswo was davon gelesen..
Das einzige was ich weiß das man sich an Claymores vorbeischleichen kann..