Counter-Strike Chit-Chat II

08/09/2015 18:12 deniz619#9721
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Sicher? Genau den selben Stern gecopy & pasted? Dann wurde das vor kurzem geändert.
Ja hab den kompletten Namen kopiert, eingefügt und nur ein paar Buchstaben geändert.

Also von:

* Karambit | Doppler
auf
* Karambit | xxxxxx

* steht hier natürlich für den Stern vorm Knife.

Mir wurde gesagt, dass es nicht möglich ist und als ich den * gelöscht habe, hat es funktioniert.
08/09/2015 18:48 Ares#9722
Also als überzeugter A4 Spieler kann ich über die Skinpreise echt nicht klagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@deniz619 Vielleicht waren es zu viele Buchstaben.
08/09/2015 19:00 Hacker!!#9723
Quote:

Denke ich auch, das Sonderzeichen könnte mehrere Slots in anspruchen nehmen.
08/09/2015 19:26 Incarnous#9724
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Wir werden um 20 Uhr sehen wer im Recht liegt. Das mit 80/20 hast du gut gesagt, das ist in meinen Augen die realistische Chance. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht
wenn es wirklich nen 80/20 wäre, müsste hr ja locker beide matches gewinnen ohne das dignitas überhaupt mal mehr als 10 runden pro match holt ;)
btw nice begründung, wenn dig das letzte mal bei apm erst hr 2-0ed hat und dann 1-2 aufgrund von overtime verloren haben.. beste logik, scheint bei vielen cs spielern verbreitet zu sein

wenn es nen 2-1 wird, liege ich ja schon richtig lol
08/09/2015 19:28 Nahaxoxo#9725
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Nicht gegen dich, aber wenn ich einen Spieler wie dich in ESEA reinbekommen würde, würde ich den so hart shittalken.
Verstehe ja nicht wieso Leute so früh anfangen ESEA zu spielen und wie in deinen Fall dann 2 RWS haben.
Liegt nur bedingt an mir. Habe auf ESEA Servern bis jetzt extreme Lag problem gehabt (Musste immer wieder quen wegen Protokoll anfertigen wo Bad Ping veursacht wird und so).... Mit nem 400er Ping kann man dann nicht wirklich was reißen. Und ja ich weiß ist scheiße für meine Mitspieler dann aber jo ESEA Support wollte es halt so - Außerdem fühle ich mich mit meinem Skilllevel eig. recht wohl in der ESEA^^ (Wenn der PING es den gerade zulässt)
08/09/2015 19:38 'Dennozs#9726
Quote:
Doch, geht meines Wissens. Hab ich selbst schon gemacht. Also den gleichen Stern wie bei den Knifes.
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Habe ich gestern probiert. Es funktioniert leider nicht
Was nun :0

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
10/10

n1 hahaha
08/09/2015 19:46 HeadSplitter <3#9727
Quote:
Originally Posted by Nahaxoxo View Post
Liegt nur bedingt an mir. Habe auf ESEA Servern bis jetzt extreme Lag problem gehabt (Musste immer wieder quen wegen Protokoll anfertigen wo Bad Ping veursacht wird und so).... Mit nem 400er Ping kann man dann nicht wirklich was reißen. Und ja ich weiß ist scheiße für meine Mitspieler dann aber jo ESEA Support wollte es halt so - Außerdem fühle ich mich mit meinem Skilllevel eig. recht wohl in der ESEA^^ (Wenn der PING es den gerade zulässt)
Liegt es etwa komplett an den Lags, dass du nach 9 Games 49 Kills hast :D

Ich glaube es wird auch wohl am Skilllevel liegen, anders kann ich mir 2 RWS nicht erklären.
08/09/2015 19:53 tykila#9728
Quote:
Originally Posted by Nahaxoxo View Post
du hattest 9 games bad ping? Sorry aber das macht man doch nur 1-2 games mit und dann lässt man es und guckt erstmal das man das Problem beheben kann. Was hast du denn für ein "skill"level, wenn ich fragen darf? 49 Frags sind halt echt scheiße :D
08/09/2015 19:54 Nahaxoxo#9729
Quote:
Liegt es etwa komplett an den Lags, dass du nach 9 Games 49 Kills hast :D

Ich glaube es wird auch wohl am Skilllevel liegen, anders kann ich mir 2 RWS nicht erklären.
Kannst davon auch ruhig die Games abziehen die ich frühzeitig verlassen habe nachdem ich das meinen Stuff für ESEA Support gemacht habe. Und ich sag auch garnicht dass ich der Überflieger bin aber jo..... Mehrere Games frühzeitig verlassen und die Ping probs. Aber wenn es den mal geht dann bin ich auch nicht letzter in der Lobby, in der ESEA sind mehr als genug Spieler auf meinem Skilllevel unterwegs.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
du hattest 9 games bad ping? Sorry aber das macht man doch nur 1-2 games mit und dann lässt man es und guckt erstmal das man das Problem beheben kann. Was hast du denn für ein "skill"level, wenn ich fragen darf? 49 Frags sind halt echt scheiße :D
Ja. Seltstamerweise hatte ich den Ping in den letzten 2-3 Matches nur die ersten 6 Runden und in der 7. sofort wieder normalen warum auch immer. Das erste Game wurde ich gekickt wegen den Lags das 2. Game ging komplett so das 3. Game und 4. Game wieder wie Nummer 1 bloß das ich geleavt bin danach nochmal drauf weil ESEA Support Protokoll haben wollte wo wann ein scheiß Ping ist. Danach wurd ich dann auch noch 2mal gekickt aus spielen bzw. habe geleavt
Und mein Skilllevel ist Medium (Sprich so ~DMG rum)

Und nein ich habe keine Ahnung vorher dieser Rotzping kommt und vorallemn so extreme seltsam nur die ersten 6 Runden bei den letzten Matches. Ich weiß nur dass ich das Prob nur auf ESEA habe FaceIT und MM klappen perfekt

...Und ich habe weiter gequet weil ich ja iwie sehen muss ob das Problem durch meine Versuche gefixt wurde. Sonst sehe ich es ja nicht da es wei bereits erwähnt ein paar Zeilen drüber ich das Prob nur auf ESEA habe
08/09/2015 19:55 deniz619#9730
Quote:
Also als überzeugter A4 Spieler kann ich über die Skinpreise echt nicht klagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denke ich nicht

habe Doppler ind Medusa geändert.
Sind weniger als beim Original
08/09/2015 20:48 tykila#9731
wtf ist mit anomaly los? ;DD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dazu:
08/09/2015 21:20 HeadSplitter <3#9732
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Nein.
Wie war das :D
Irgendeiner hier hat noch gemeint, dass es eine 1000% Safe bet ist, aber ich find den Post nicht mehr :D
Hat ihn sicher gelöscht
08/09/2015 21:23 Train™#9733
Quote:
Irgendeiner hier hat noch gemeint, dass es eine 1000% Safe bet ist, aber ich find den Post nicht mehr :D
Hat ihn sicher gelöscht
Safebets gibts nicht, hab durch diese 92/8% Dinger schon viel zu viel Skins gewonnen :)
08/09/2015 21:27 PreHax#9734
Quote:
Hat ihn sicher gelöscht
10000% Safebet für Dignitas meinte er
08/09/2015 21:32 Incarnous#9735
Quote:
Hat ihn sicher gelöscht
hat er nicht :D

Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
HR ist 1000% safe, Dignitas absolut im Silber Bereich unterwegs derzeit
rip
sieht für mich aber nicht grade wie ne safe bet aus, steht grade 15-10 für dig auf hrs pick nachdem sie 16-2 auf mirage gestompt haben :^)
gg