Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Liegt es etwa komplett an den Lags, dass du nach 9 Games 49 Kills hast :D
Ich glaube es wird auch wohl am Skilllevel liegen, anders kann ich mir 2 RWS nicht erklären.
|
Kannst davon auch ruhig die Games abziehen die ich frühzeitig verlassen habe nachdem ich das meinen Stuff für ESEA Support gemacht habe. Und ich sag auch garnicht dass ich der Überflieger bin aber jo..... Mehrere Games frühzeitig verlassen und die Ping probs. Aber wenn es den mal geht dann bin ich auch nicht letzter in der Lobby, in der ESEA sind mehr als genug Spieler auf meinem Skilllevel unterwegs.
Quote:
Originally Posted by tykila
du hattest 9 games bad ping? Sorry aber das macht man doch nur 1-2 games mit und dann lässt man es und guckt erstmal das man das Problem beheben kann. Was hast du denn für ein "skill"level, wenn ich fragen darf? 49 Frags sind halt echt scheiße :D
|
Ja. Seltstamerweise hatte ich den Ping in den letzten 2-3 Matches nur die ersten 6 Runden und in der 7. sofort wieder normalen warum auch immer. Das erste Game wurde ich gekickt wegen den Lags das 2. Game ging komplett so das 3. Game und 4. Game wieder wie Nummer 1 bloß das ich geleavt bin danach nochmal drauf weil ESEA Support Protokoll haben wollte wo wann ein scheiß Ping ist. Danach wurd ich dann auch noch 2mal gekickt aus spielen bzw. habe geleavt
Und mein Skilllevel ist Medium (Sprich so ~DMG rum)
Und nein ich habe keine Ahnung vorher dieser Rotzping kommt und vorallemn so extreme seltsam nur die ersten 6 Runden bei den letzten Matches. Ich weiß nur dass ich das Prob nur auf ESEA habe FaceIT und MM klappen perfekt
...Und ich habe weiter gequet weil ich ja iwie sehen muss ob das Problem durch meine Versuche gefixt wurde. Sonst sehe ich es ja nicht da es wei bereits erwähnt ein paar Zeilen drüber ich das Prob nur auf ESEA habe