Wenn du so drauf bist das du Bilder von dir im Internet postest und wahrscheinlich auch noch deine Adresse dazu schreibst, dann bitte, mach, ich bin nicht so dumm.Quote:
Epvper, die noch kein Bild von sich sehen lassen haben, fighten um ihr Äußeres.
Gimme more
nööQuote:
Das ist eine Lüge.
wenn man nichts zu verbergen hat kann man auch maln bild posten, gibt in den meisten foren nen wie seht hr aus thread, nur hier nicht weil 99% internet nerds anwesend sindQuote:
Wenn du so drauf bist das du Bilder von dir im Internet postest und wahrscheinlich auch noch deine Adresse dazu schreibst, dann bitte, mach, ich bin nicht so dumm.
Regel No. 1 im Internet: Bleib so anonym wie möglich
Es gibt hier ein wie seht ihr aus Thread.Quote:
wenn man nichts zu verbergen hat kann man auch maln bild posten, gibt in den meisten foren nen wie seht hr aus thread, nur hier nicht weil 99% internet nerds anwesend sind
Dein Papa hat Ahnung.Quote:
Sagt mein Papa auch immer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibbet hier ja nich okQuote:
wenn man nichts zu verbergen hat kann man auch maln bild posten, gibt in den meisten foren nen wie seht hr aus thread, nur hier nicht weil 99% internet nerds anwesend sind
hat er dir auch gesagt das dich leute so finden und vllt soga rapen könnten?Quote:
Sagt mein Papa auch immer.
ahh nice danke abe rjetzt hab ich mein bild eh schon als avaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibbet hier ja nich ok
hat er dir auch gesagt das dich leute so finden und vllt soga rapen könnten?