Willkommen in der Welt von Fifa 13. :A
Seh' ich wie du je besser das Team je schlechter wird man. Ich habe z.B. dieses Team:Quote:
Hab gerade viele Coins weigere mich aber mein Team zu verbessern oder ein neues zu erstellen weil man einfach mit 'schlechteren' Teams besser dran ist.
Was mach ich nur?:(
Epische Silberteams und Nonrare-Gold Teams bauen und damit TOTY-Teams mit der geballten Macht des Momentums schlagen.Quote:
Hab gerade viele Coins weigere mich aber mein Team zu verbessern oder ein neues zu erstellen weil man einfach mit 'schlechteren' Teams besser dran ist.
Haha wie ich genau das gleiche Team habe, mir fehlt nur Falcao toty ^^Quote:
Seh' ich wie du je besser das Team je schlechter wird man. Ich habe z.B. dieses Team:
Und damit ist es wirklich sehr schwer zu gewinnen auch wenn es schwer zu glauben ist. Am meisten regt mich auf das mein Team einfach runtergeschraubt wird was die Geschwindigkeit usw. angeht. Spiele ich z.B. gegen ein Team das meinem ich sag' mal "würdig" ist, rennen Messi Ronaldo Di Maria usw. einfach locker dem Gegner davon. Spiele ich aber gegen irgend einen Lurch mit nem Team das ich mir in 5 Minuten zusammenscheißen würde wird alles extrem gedrosselt. Ich mein ich tanz so oder so mit nem Skillrun zum Tor aber wenn ich solche Spieler kaufe dann erwarte ich doch wohl das ich nicht der Fairnes willens so massiv gehindert werde.
Bei Interesse hier mal rein schauen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der ist sein Geld wirklich wert. Nicht nur das du mit seinem 90 Schusskraft den Ball quasi mit Überschallgeschwindigkeit am Torwart verbeizimmerst. Derm Typ ist auch einfach mal scheiß egal mit welchem Fuß er die Kirsche eigentlich in dieses donnert. So beidfüßig ist mir kein anderer Spieler in die Finger geraten. Von den überragenden Kopfballfähigkeiten brauch ich gar nicht erst anfangen hat der Gegner nicht gerade nen Riesen wie Traore juckt Falcao der Gegner nicht der schraubt sich in die Luft hält die Birne hin und zimmert den Ball ans Netz.Quote:
Haha wie ich genau das gleiche Team habe, mir fehlt nur Falcao toty ^^
Das ist schon klar und hast ja recht, jedoch glaube ich Persönlich ned das man es besser braucht für den Preis, wollte ihn aber auch nicht schlecht reden;)Quote:
Schau dir mal seine Daten an ;-)
Deiner hat sicherlich gerade mal ein Bruchteil davon, denn annähernd sowas gutes wie von Nerd gibts nicht für 5€ im Monat^^
Aus der CL kommen eh keine ;-)
Nur aus Ligaspielen^^
Ich Persönlich würde es lassen;)Quote: