FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/25/2013 00:35 zαreαr#9721
Willkommen in der Welt von Fifa 13. :A
02/25/2013 00:40 Oρτικ#9722
Hab gerade viele Coins weigere mich aber mein Team zu verbessern oder ein neues zu erstellen weil man einfach mit 'schlechteren' Teams besser dran ist.

Was mach ich nur?:(
02/25/2013 00:56 Honeyp0t#9723
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Hab gerade viele Coins weigere mich aber mein Team zu verbessern oder ein neues zu erstellen weil man einfach mit 'schlechteren' Teams besser dran ist.

Seh' ich wie du je besser das Team je schlechter wird man. Ich habe z.B. dieses Team:

Und damit ist es wirklich sehr schwer zu gewinnen auch wenn es schwer zu glauben ist. Am meisten regt mich auf das mein Team einfach runtergeschraubt wird was die Geschwindigkeit usw. angeht. Spiele ich z.B. gegen ein Team das meinem ich sag' mal "würdig" ist, rennen Messi Ronaldo Di Maria usw. einfach locker dem Gegner davon. Spiele ich aber gegen irgend einen Lurch mit nem Team das ich mir in 5 Minuten zusammenscheißen würde wird alles extrem gedrosselt. Ich mein ich tanz so oder so mit nem Skillrun zum Tor aber wenn ich solche Spieler kaufe dann erwarte ich doch wohl das ich nicht der Fairnes willens so massiv gehindert werde.

Bei Interesse hier mal rein schauen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2013 01:02 zαreαr#9724
Quote:

Epische Silberteams und Nonrare-Gold Teams bauen und damit TOTY-Teams mit der geballten Macht des Momentums schlagen.
02/25/2013 01:03 UTUnbekannt#9725
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Seh' ich wie du je besser das Team je schlechter wird man. Ich habe z.B. dieses Team:

Und damit ist es wirklich sehr schwer zu gewinnen auch wenn es schwer zu glauben ist. Am meisten regt mich auf das mein Team einfach runtergeschraubt wird was die Geschwindigkeit usw. angeht. Spiele ich z.B. gegen ein Team das meinem ich sag' mal "würdig" ist, rennen Messi Ronaldo Di Maria usw. einfach locker dem Gegner davon. Spiele ich aber gegen irgend einen Lurch mit nem Team das ich mir in 5 Minuten zusammenscheißen würde wird alles extrem gedrosselt. Ich mein ich tanz so oder so mit nem Skillrun zum Tor aber wenn ich solche Spieler kaufe dann erwarte ich doch wohl das ich nicht der Fairnes willens so massiv gehindert werde.

Bei Interesse hier mal rein schauen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha wie ich genau das gleiche Team habe, mir fehlt nur Falcao toty ^^
02/25/2013 01:51 Honeyp0t#9726
Quote:
Originally Posted by UTUnbekannt View Post
Haha wie ich genau das gleiche Team habe, mir fehlt nur Falcao toty ^^
Der ist sein Geld wirklich wert. Nicht nur das du mit seinem 90 Schusskraft den Ball quasi mit Überschallgeschwindigkeit am Torwart verbeizimmerst. Derm Typ ist auch einfach mal scheiß egal mit welchem Fuß er die Kirsche eigentlich in dieses donnert. So beidfüßig ist mir kein anderer Spieler in die Finger geraten. Von den überragenden Kopfballfähigkeiten brauch ich gar nicht erst anfangen hat der Gegner nicht gerade nen Riesen wie Traore juckt Falcao der Gegner nicht der schraubt sich in die Luft hält die Birne hin und zimmert den Ball ans Netz.
02/25/2013 03:03 Jack_Frosty#9727
Great Sunday for me :D from 6am to now - 500k profit on xbox :D
02/25/2013 06:34 Phoenix_84#9728
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Schau dir mal seine Daten an ;-)
Deiner hat sicherlich gerade mal ein Bruchteil davon, denn annähernd sowas gutes wie von Nerd gibts nicht für 5€ im Monat^^

Aus der CL kommen eh keine ;-)

Nur aus Ligaspielen^^
Das ist schon klar und hast ja recht, jedoch glaube ich Persönlich ned das man es besser braucht für den Preis, wollte ihn aber auch nicht schlecht reden;)

Quote:

Ich Persönlich würde es lassen;)

Hatte genau das selbe Problem mit meiner Spanischen Mannschaft, das ende vom Lied war wie ihr alle sagt das Momentum für arme, was mich sowas von tierisch aufgeregt hat.

Wenn ich schlechter bin oder das schlechter Team habe und verliere ist das vollkommen in Ordnung aber doch nicht wegen Mitleid für andere :D Das gibt es in der Buli oder sonst wo ja auch nicht!!

Seit ich mein Buli Team mit IF`s habe läuft das alles schon ganz anders und macht auch wieder bisschen mehr spaß, wobei viele Latten,Pfosten und stolperer von Ribery und co. immer noch öfters vorkommen :D
02/25/2013 07:20 hugoboss6#9729
edit
02/25/2013 08:06 Der-Jack#9730
Mein AB hat 50k in der gesamten Nacht gemacht :(
02/25/2013 08:28 echdennis#9731
Besser als nichts :D
02/25/2013 08:44 Phoenix_84#9732
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Mein AB hat 50k in der gesamten Nacht gemacht :(
Na ist doch ok *gg*

Glaub meine wollten ned so recht, sehr viel mehr war es bei mir auch nicht;-)
02/25/2013 09:27 SouThi#9733
Großeinkauf mit Hummels IF und Reus SIF gemacht :awesome: oh yeah
02/25/2013 10:18 Phoenix_84#9734
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
für dich oder AB?

Hummels IF ist so Wille :D Der läuft alles ab trotz schwachem Tempo ;)
02/25/2013 10:25 echdennis#9735
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Gib mal nen Review :D