"wie baut man ihn ohne ig"
"kannst auch ig bauen"
"kannst auch ig bauen"
Bis level 6 ist Nid meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Ab da an wird sie gut, falls man die Q trifft. Gute Spieler können einfach die Q ausweichen und wenn die nicht trifft, ist Nid useless. Also bitte laber nicht soviel Müll und sag Nid ist OP...Quote:
Jetzt ma ernsthaft.. ich zock gerade nur noch mit Nidalee..
Und ich merke es immer wieder dass die Q einfach derbst OP ist..
Wenn man es erstmal raus hat verfehlst du kaum einen Champion..
Und wenn man sie als Support auf bot spielt hat der gegnerische adc keine chance..
Da kommt man mit dem healn echt nicht nach.. mir tun die adcs fast schon leid ^^'
In Team fights. kein problem.. man wirt n speer rein.. und ein Champ ist schon halb tod..
Man aktiviert seine ulti springt rein und erledigt den rest so noch.. healt seine Leute und mit Glück ist nicht mal einer gestorben.. ^^
(Vorausgesetzt man hat keine Spacken im team..)
Solo iwo rumgammeln und eine Lane pushen?! Kein Problem.. hüpfst halt (wenn jemand kommt) über die nächsten Büsche und weg bist du xD
Und nochma zurück.. müsste man nidalee nicht eig. nerven? ^^'
Gerade der heal und die q..
|
|
es ist ja wohl nur easy den speer auszuweichen, was laberst duQuote:
Jetzt ma ernsthaft.. ich zock gerade nur noch mit Nidalee..
Und ich merke es immer wieder dass die Q einfach derbst OP ist..
Wenn man es erstmal raus hat verfehlst du kaum einen Champion..
Und wenn man sie als Support auf bot spielt hat der gegnerische adc keine chance..
Da kommt man mit dem healn echt nicht nach.. mir tun die adcs fast schon leid ^^'
In Team fights. kein problem.. man wirt n speer rein.. und ein Champ ist schon halb tod..
Man aktiviert seine ulti springt rein und erledigt den rest so noch.. healt seine Leute und mit Glück ist nicht mal einer gestorben.. ^^
(Vorausgesetzt man hat keine Spacken im team..)
Solo iwo rumgammeln und eine Lane pushen?! Kein Problem.. hüpfst halt (wenn jemand kommt) über die nächsten Büsche und weg bist du xD
Und nochma zurück.. müsste man nidalee nicht eig. nerven? ^^'
Gerade der heal und die q..
kaufst du bc vor bt auf mf?Quote:
#play mf
#get caught by cc
#let team save you
#press R
#pentakill
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehe ich das richtig das der Text geändert wurde? Falls ja, jemand eine Ahnung wie und welcher das ist?Quote:
#play mf
#get caught by cc
#let team save you
#press R
#pentakill
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]