Quote:
Originally Posted by -MBH-
Und wie schaut das eig mit HC und Greater Rifts aus? Sterben ist in so nem Ding ja relativ vorprogrammiert. Ich hab zwar irgendwann mal iwas von "Tod ist derzeit auch in greater rifts permanent" gelesen, aber frag mich ob das geändert wird mit release.. Will nämlich mit HC season anfangen sobald patch kommt. SC motiviert nimmehr genug :c
|
Warum sollten sie das ändern? Man springt ja nicht instant in eine unschaffbare Schwierigkeit, sondern die steigt kontinuierlich an, wenn man merkt es wird zu hart, dann muss man halt aufhören, oder mit den Konsequenzen leben.
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Dachte sie wollten die Klassen alle ungefähr gleichgut gestalten?
Damit werden WD's nur noch weiter gepushed. :D
#edit: Dafür ist der Rang 50er Affix für'n Arsch.
Was bringen unkillbare Pets wenn man 1. sowieso den zornigen Koloss nutzt und 2. die Hunde/den Hund sowieso immer schnell und leicht nachspawnen lassen kann..
GG Blizz.
|
Die Fetische sterben schon gerne mal an irgendwelchen Mobs instant. Außerdem hat sowieso fast jede Klasse Pets, nicht nur der WD. Das wirkt ja selbst auf Sachen wie Hydra oder Sentry, da die als Pets zählen.
Gibt noch mehr Gems die auch für andere Klassen OP sind, da haben sie sowieso noch eine ganze Menge Arbeit vor sich, wird noch dauern bis der Patch fertig ist. Komplette Liste gibt es hier, da steht auch wieviel jedes Level bringt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ATM auch ziemlich OP ist Smite+Conduit Gem aufm Templer, der cleart damit T6 solo. :p
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn *
Was war das mit dem topic zwecks bye bye multiboxing?
|
Das frag ich mich auch. ;o