Ansich ganz gut, aber trotz Optifine laggt es :( Selbst ohne Texture PackQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansich ganz gut, aber trotz Optifine laggt es :( Selbst ohne Texture PackQuote:
Bin auch gegen ACTA, NICE!Quote:
Ich habe mal den App Inventor for Android von Google ausprobiert und würde jz gerne wissen ob das app überhaupt klappt.
Ich habe leider nur iOS.
Kurze App Geschichte:
Da ich gegen ACTA bin protestiere ich auch ingame auf meinem Server
Ich hab mir überlegt das ich meinem minecraft skin eine vendetta maske aufsetze.
Ja nun das biete ich jz über das app an. Ihr tragt den minecraft Namen und die e-mail adresse ein und drückt auf senden.
Innerhalb von 24 Std werdet ihr dann per email euren modifizierten Minecraft Skin + Maske erhalten.
Bin zwar nicht der Uploader, aber kontaktiere den Uploader auf der Seiter wo ers geuppt hat und schreibe ihm es (erstmal höflich) dass ers lassen soll oder es kommen andere konsequenzen auf ihn zu. Manchmal klappt das (habe erfahrung mit solchen Kunden)Quote:
Mir wurd mein alter MC Account gehackt (Sven246) was muss ich jetzt sehen? In einem Video ist mein Account.. Ich hoffe der Uploader meldet sich ...
Einfach nur assi ^^
Wie soll ich das PW ändern, wenn mein Email Acc auch gehackt wurde :oQuote:
Bin zwar nicht der Uploader, aber kontaktiere den Uploader auf der Seiter wo ers geuppt hat und schreibe ihm es (erstmal höflich) dass ers lassen soll oder es kommen andere konsequenzen auf ihn zu. Manchmal klappt das (habe erfahrung mit solchen Kunden)
Ändere doch erstmal dein MC Passwort, wenn nicht schon getan.
Auserdem hast du schonmal auf so eine Frage geantwortet^^:
Das hast du in deiner obigen Nachticht nicht erwähnt, glaub ich aber egal.Quote:
Wie soll ich das PW ändern, wenn mein Email Acc auch gehackt wurde :o
Naja ich hoffe der "Kollege" meldet sich, ich hab ihm ne PN geschrieben
ich kann ja noch mal mein Vater fragen, dass er die ganzen PP Auszahlungen nach MC durchsucht. Dann hat der jetzige Besitzer ein Beweiß.Quote:
Das hast du in deiner obigen Nachticht nicht erwähnt, glaub ich aber egal.
Ja, probiers mal so. Wenn nicht schreibe doch nochmal den jeweiligen Support an. Ich weis nicht ob es geht oder so, aber vllt. solltest du einen Sicherheitsban machen lassen.
DoppelpostQuote:
Das hat nichts mit MC zutun, bitte andere Thread