Your best Matches!

04/09/2012 03:25 xXSaint*NoarXx#9706
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.

Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.

DANKE.
da kann ich dir nur zum teil zu stimmen^^ lassen wir das jetzt mal nur für Irelia gelten was ich jetzt sage.

Irelia Top-Farm Champ nach 20 min habe ich meine 150~+ Farm und sogar noch min 3-5 mid ganks während jedem teamfight habe ich Q/W/Ulti/E gemacht Ad-carry sofort tod und AP-Carry war paar sec später tod warum sollte man mit irelia nur schaden aufsaugen wenn man sowohl schaden verteilen kann als auch aufsaugen.

Wer mit irelia in einem teamfight es nicht schaft den AP oder AD-Carry nach 5 sec zu killen kann Irelia nicht spielen und sollte es sein lassen.

Naja mir eigentlich egal was ihr dazu sagt da ich mit irelia eigentlich immer mit erfolg gespielt habe selbst mit dem extrem Real-Reduce nerf also ist eure Entscheidung ob ihr TF/Wits end nimmt odern icht
04/09/2012 03:28 complexlol#9707
Es funktioniert bei deinen Gegnern =/= es ist gut
Lerne und verstehe diesen Satz
04/09/2012 03:46 Tanhii#9708
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
da kann ich dir nur zum teil zu stimmen^^ lassen wir das jetzt mal nur für Irelia gelten was ich jetzt sage.

Irelia Top-Farm Champ nach 20 min habe ich meine 150~+ Farm und sogar noch min 3-5 mid ganks während jedem teamfight habe ich Q/W/Ulti/E gemacht Ad-carry sofort tod und AP-Carry war paar sec später tod warum sollte man mit irelia nur schaden aufsaugen wenn man sowohl schaden verteilen kann als auch aufsaugen.

Wer mit irelia in einem teamfight es nicht schaft den AP oder AD-Carry nach 5 sec zu killen kann Irelia nicht spielen und sollte es sein lassen.

Naja mir eigentlich egal was ihr dazu sagt da ich mit irelia eigentlich immer mit erfolg gespielt habe selbst mit dem extrem Real-Reduce nerf also ist eure Entscheidung ob ihr TF/Wits end nimmt odern icht
Wie bereits gesagt, die Items machen, wenn früh genug im Spiel, Irelia zu einem Biest, aber wie complexlol schon sagt, du wirst das nicht in jedem Spiel hinbekommen und nur weil es gegen deine Gegner klappt heißt es nicht, dass es ein Pflichtitem ist.

Will ja auch garnicht was grundlegend dran aussetzten, nur die Denkweise vom Pflichtkauf eines Items weglenken, denn da ist das einzigste Boots und Wards.
04/09/2012 03:56 The Trainy#9709
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2012 03:57 complexlol#9710
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
TREHNI
IAMGETTING TOO FRENCH FOR ZHIS MERDE
04/09/2012 04:00 xXSaint*NoarXx#9711
Ihr habt eure ansichten und ich meine.

währe jetzt schön wenn wir alle das spamen lassen könnten und den Thread wieder in ruhe lassen
04/09/2012 04:06 Tanhii#9712
Quote:
Ihr habt eure ansichten und ich meine.

währe jetzt schön wenn wir alle das spamen lassen könnten und den Thread wieder in ruhe lassen
Es ist keine Ansicht, wenn du was von Pflichtkauf laberst und jemanden für falsch erklärst der es gegenbeweist.
04/09/2012 12:27 stoned**#9713
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt
imo is es auf ez pflicht ..
04/09/2012 12:46 %G4ME%#9714
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt
Warte was? Kein Core auf Corki?

Komisch. Jeden Corki Spieler sehe ich als erstes TF bauen und danach IE.
04/09/2012 13:07 Baum#9715
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post

man spielt ihn doch ganz normal -> ie -> pd etc.
04/09/2012 13:22 pureshit#9716
beide varianten gehen ...
04/09/2012 13:30 amphetaminecoffee#9717
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
man spielt ihn doch ganz normal -> ie -> pd etc.
nein

bt->tf->bc/ie/pd->defitems
04/09/2012 13:48 complexlol#9718
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post

Man kann ihn genau so gut IE -> PD spielen, oder Black cleaver -> IE
04/09/2012 13:50 The Trainy#9719
Man baut situationsbedingt, aber das Build was am meisten verbreitet ist, ist atm tripple dorans phage ie phage into tf bt/lw lw/bt
04/09/2012 14:31 ExChill#9720
Habt ihr eig auch manchmal so Noobteams?

8 zu 34 und ich hab 7 Kills davon gemacht :/