da kann ich dir nur zum teil zu stimmen^^ lassen wir das jetzt mal nur für Irelia gelten was ich jetzt sage.Quote:
Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.
Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.
Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.
DANKE.
Irelia Top-Farm Champ nach 20 min habe ich meine 150~+ Farm und sogar noch min 3-5 mid ganks während jedem teamfight habe ich Q/W/Ulti/E gemacht Ad-carry sofort tod und AP-Carry war paar sec später tod warum sollte man mit irelia nur schaden aufsaugen wenn man sowohl schaden verteilen kann als auch aufsaugen.
Wer mit irelia in einem teamfight es nicht schaft den AP oder AD-Carry nach 5 sec zu killen kann Irelia nicht spielen und sollte es sein lassen.
Naja mir eigentlich egal was ihr dazu sagt da ich mit irelia eigentlich immer mit erfolg gespielt habe selbst mit dem extrem Real-Reduce nerf also ist eure Entscheidung ob ihr TF/Wits end nimmt odern icht