Der OnePiece Thread! [only fans]

06/21/2013 17:11 Bayernfan91#9706
Das hatte ich doch eben geschrieben, dass beide in etwa gleich stark waren :facepalm:
06/21/2013 17:19 .Arox#9707
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Das hatte ich doch eben geschrieben, dass beide in etwa gleich stark waren :facepalm:
Ich habe auch nicht gesagt, das du das nicht sagtest.

Du hast aber behauptet, man kann Ray und Roger nicht vergleichen, ich habe dir darauf hin gezeigt das man es doch kann.

Anscheinend, weist du selbst nicht was du Postest wenn du versuchst zu Diskutieren.
06/21/2013 18:39 Bayernfan91#9708
Laber keine Scheiße.
Man kann den alten Rayleigh nicht mit dem früheren vergleichen und somit auch nicht mit Roger, da wir keinerlei Informationen zu seiner damaligen Stärke haben.
Man weiß nur, dass er mal stärker war als jetzt, aber nicht, wieviel stärker.
06/21/2013 18:52 .Arox#9709
Quote:
Laber keine Scheiße.
Man kann den alten Rayleigh nicht mit dem früheren vergleichen und somit auch nicht mit Roger, da wir keinerlei Informationen zu seiner damaligen Stärke haben.
Man weiß nur, dass er mal stärker war als jetzt, aber nicht, wieviel stärker.
Klar kannst du vergleiche ziehen, der einzige der ständig Scheiße labert bist du.

Und wenn er unrecht hat, kommt er damit nicht klar und behauptet dann wie oben, er hätte dies und das ja gar nicht geschrieben und lenkt vom Thema ab.

Du kannst kein Stärke Bild von 1:1 aufbauen, ohne die wahre stärke zu kennen aber du kannst dir trzd ein Stärke vergleich herzaubern.

Man kann auch ein Schwarzesloch, mit einem Supermassivenschwarzem loch vergleichen und sagen das ein Supermassives mehr Kraft hat als ein normales, obwohl beide Licht anziehen und nicht mehr rauslassen.

Es gibt nix, wofür man mehr Kraft braucht als um Licht anzuziehen :)

Obwohl beide es können, wir im vergleich ein Supermassivesschwarzesloch weitaus stärker eingestuft.

Auch wenn es kein genaues Kräftebild gibt, weil man nix hat was schwerer anzuziehen ist als Licht und es nicht einfach mal so in die beiden Löcher werfen kann.

Was ich damit sagen will, wir haben die Möglichkeit sowohl Ray als auch WB miteinander zu vergleichen, nun können wir davon ausgehen, das WB früher stärker war als Ray nein wir wissen es sogar, da WB mit Roger fast Ebenwürdig war kann man sich ein ungefähren faden ziehen. Da Ray ungefähr so stark sein sollte wie Roger, aber schwächer war als WB haben wir einen Theoretichen Durschnitt. Es war nie die rede von der genauen stärke, das ist in einem Anime so oder so Irrelevant.

Deine einseitige Denkweise, ist genau das was dich sowas übersehen lässt.
06/21/2013 18:57 Tetsu#9710
Alles basiert bei dir auf Vermutungen und nicht auf Fakten.
06/21/2013 19:07 .Arox#9711
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Alles basiert bei dir auf Vermutungen und nicht auf Fakten.
Ein Anime besteht aus Vermutungen, aber in diesem fall sind es fakten :)

Da ich niemals sagte, Roger war so stark er konnte 2000tonnen heben.

Sondern lediglich vergleiche ziehe, ich habe niemals behauptet ich wüsste wie Stark Roger wirklich sei, ich habe nur behauptet ( und das mit fakten belegt )

Das Roger sein Kraft unterschied von dem Heutigen WB/Ray gewaltig ist.

Da sowohl WB als auch Ray sagten, sie sind nicht mehr annähernd so stark wie früher :)

Also dürften sie wohl extrem stärker gewesen sein früher, da Roger sowohl Killer Giant, als auch die Kungfu Brüder besiegt hatte ebenso Silver Silver

Shiki, konnte sich mit Roger anlegen, Garp hat gegen ihn bis zum ende öfters gekämpft.

Das Shiki und Garp früher weitaus stärker waren, als heute wissen wir dank Episode 0 von Onepiece.

zuviel dazu.
06/21/2013 19:30 Bayernfan91#9712
Könnte, sollte, müsste - für Konjunktive ist in einer Diskussion kein Platz ;)
Da zählen Fakten.
06/21/2013 19:32 Sorou#9713
Ich will alles über Haki wissen.. hab heute die Folge im TV gesehen wo Rayleigh Kamy von diesen Halsband befreit hat und anscheinend wenn man Haki hat wird man schneller oder man kann die Schnelligkeit beeinflussen.
06/21/2013 19:52 Tetsu#9714
Bei dem Halsband hat das glaube ich mit Rüstungshaki zu tun, ich glaube er kann es auf andere Personen übertragen oder auf das Halsband.
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ein Anime besteht aus Vermutungen, aber in diesem fall sind es fakten :)

Da ich niemals sagte, Roger war so stark er konnte 2000tonnen heben.

Sondern lediglich vergleiche ziehe, ich habe niemals behauptet ich wüsste wie Stark Roger wirklich sei, ich habe nur behauptet ( und das mit fakten belegt )

Das Roger sein Kraft unterschied von dem Heutigen WB/Ray gewaltig ist.

Da sowohl WB als auch Ray sagten, sie sind nicht mehr annähernd so stark wie früher :)

Also dürften sie wohl extrem stärker gewesen sein früher, da Roger sowohl Killer Giant, als auch die Kungfu Brüder besiegt hatte ebenso Silver Silver

Shiki, konnte sich mit Roger anlegen, Garp hat gegen ihn bis zum ende öfters gekämpft.

Das Shiki und Garp früher weitaus stärker waren, als heute wissen wir dank Episode 0 von Onepiece.

zuviel dazu.
Shiki=Movie!
Wo sagte Rayleigh er sei nicht mehr so stark wie früher?
Theoretisch müsste Roger nichtmal der stärkste in der Crew gewesen sein, obwohl es logisch wäre.
Episode 0 war auch nur ein Special, Oda wird sich in einem Kapitel niemals auf Shiki beziehen.
06/21/2013 20:35 .Arox#9715
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Bei dem Halsband hat das glaube ich mit Rüstungshaki zu tun, ich glaube er kann es auf andere Personen übertragen oder auf das Halsband.

Shiki=Movie!
Wo sagte Rayleigh er sei nicht mehr so stark wie früher?
Theoretisch müsste Roger nichtmal der stärkste in der Crew gewesen sein, obwohl es logisch wäre.
Episode 0 war auch nur ein Special, Oda wird sich in einem Kapitel niemals auf Shiki beziehen.
Shiki = nicht nur Movie, da es im normalen Anime ebenfalls berichtet wurde.

Und Episode 0 war wie Oda sagte, ein Special das zur Animestory gehörte.

Rayleigh sagte es zu Kizaru im Kampf.

Doch muss er, sonst wär nicht WB sondern ein anderer aus der Crew als stärkster Pirat nach Rogers tod gekrönt worden.

Da aber WB der EINZIGE war, der jemals ein Unentschieden gegen Rogern erlangen konnte kann man zu 100% und das ist ein Fakt davon ausgehen das Roger der stärkste in der Crew war.

Oder überhaupt, weil er ja als der Stärkste Pirat aller Zeiten gilt.
06/21/2013 20:55 Bayernfan91#9716
Quote:
Da aber WB der EINZIGE war, der jemals ein Unentschieden gegen Rogern erlangen konnte .
Garp.
06/21/2013 20:57 Haricool#9717
Quote:

Doch muss er, sonst wär nicht WB sondern ein anderer aus der Crew als stärkster Pirat nach Rogers tod gekrönt worden.

Da aber WB der EINZIGE war, der jemals ein Unentschieden gegen Rogern erlangen konnte kann man zu 100% und das ist ein Fakt davon ausgehen das Roger der stärkste in der Crew war.

Was meinst du mit unentschieden? WB vs Roger?? War nicht Garp vs. Roger unentschieden (Vllt auch Garp & Sengoku)
06/21/2013 20:59 Tetsu#9718
Quote:

ich würd langsam aufhören, du rennst immer weiter auf die schlucht hinzu
anime ist auch nicht manga... shiki existiert offiziell nicht, seine frucht genausowenig
06/21/2013 22:29 .Arox#9719
Quote:
Garp.
Garp hat noch nie ein unentschieden gegen Roger erreicht, WB war der einzige und hat es auch nur 1 einziges mal geschafft.

Garp hat gegen Roger jedes mal verloren, ihm aber bis zum Blut zugesetzt.

Und klar existiert Shiki, es wurde im Offizielen Anime sogar über ihn berichtet :*

Btw ein Auszug ausm Wiki

Edward Newgate alias Whitebeard (jap. 白ひげ, Shirohige), von vielen als legendäres Monster bezeichnet, war der stärkste Mensch des großen Piratenzeitalters. Er soll der einzige Pirat gewesen sein, der Gol D. Roger ein Unentschieden abringen konnte. Aufgrund seiner großen Macht und seines Einflusses zählte man ihn zu den 4 Kaisern. Am One Piece hatte er allerdings kein Interesse.
06/21/2013 22:39 Sorou#9720
Quote:
Garp hat noch nie ein unentschieden gegen Roger erreicht, WB war der einzige und hat es auch nur 1 einziges mal geschafft.

Garp hat gegen Roger jedes mal verloren, ihm aber bis zum Blut zugesetzt.

Und klar existiert Shiki, es wurde im Offizielen Anime sogar über ihn berichtet :*

Btw ein Auszug ausm Wiki

Edward Newgate alias Whitebeard (jap. 白ひげ, Shirohige), von vielen als legendäres Monster bezeichnet, war der stärkste Mensch des großen Piratenzeitalters. Er soll der einzige Pirat gewesen sein, der Gol D. Roger ein Unentschieden abringen konnte. Aufgrund seiner großen Macht und seines Einflusses zählte man ihn zu den 4 Kaisern. Am One Piece hatte er allerdings kein Interesse.
Roger und Garp hatten sich unzählige male fast bis zum Tot bekämpft.