Das hatte ich doch eben geschrieben, dass beide in etwa gleich stark waren :facepalm:
Ich habe auch nicht gesagt, das du das nicht sagtest.Quote:
Das hatte ich doch eben geschrieben, dass beide in etwa gleich stark waren :facepalm:
Klar kannst du vergleiche ziehen, der einzige der ständig Scheiße labert bist du.Quote:
Laber keine Scheiße.
Man kann den alten Rayleigh nicht mit dem früheren vergleichen und somit auch nicht mit Roger, da wir keinerlei Informationen zu seiner damaligen Stärke haben.
Man weiß nur, dass er mal stärker war als jetzt, aber nicht, wieviel stärker.
Ein Anime besteht aus Vermutungen, aber in diesem fall sind es fakten :)Quote:
Alles basiert bei dir auf Vermutungen und nicht auf Fakten.
Shiki=Movie!Quote:
Ein Anime besteht aus Vermutungen, aber in diesem fall sind es fakten :)
Da ich niemals sagte, Roger war so stark er konnte 2000tonnen heben.
Sondern lediglich vergleiche ziehe, ich habe niemals behauptet ich wüsste wie Stark Roger wirklich sei, ich habe nur behauptet ( und das mit fakten belegt )
Das Roger sein Kraft unterschied von dem Heutigen WB/Ray gewaltig ist.
Da sowohl WB als auch Ray sagten, sie sind nicht mehr annähernd so stark wie früher :)
Also dürften sie wohl extrem stärker gewesen sein früher, da Roger sowohl Killer Giant, als auch die Kungfu Brüder besiegt hatte ebenso Silver Silver
Shiki, konnte sich mit Roger anlegen, Garp hat gegen ihn bis zum ende öfters gekämpft.
Das Shiki und Garp früher weitaus stärker waren, als heute wissen wir dank Episode 0 von Onepiece.
zuviel dazu.
Shiki = nicht nur Movie, da es im normalen Anime ebenfalls berichtet wurde.Quote:
Bei dem Halsband hat das glaube ich mit Rüstungshaki zu tun, ich glaube er kann es auf andere Personen übertragen oder auf das Halsband.
Shiki=Movie!
Wo sagte Rayleigh er sei nicht mehr so stark wie früher?
Theoretisch müsste Roger nichtmal der stärkste in der Crew gewesen sein, obwohl es logisch wäre.
Episode 0 war auch nur ein Special, Oda wird sich in einem Kapitel niemals auf Shiki beziehen.
Was meinst du mit unentschieden? WB vs Roger?? War nicht Garp vs. Roger unentschieden (Vllt auch Garp & Sengoku)Quote:
Shiki = nicht nur Movie, da es im normalen Anime ebenfalls berichtet wurde.
Und Episode 0 war wie Oda sagte, ein Special das zur Animestory gehörte.
Rayleigh sagte es zu Kizaru im Kampf.
Doch muss er, sonst wär nicht WB sondern ein anderer aus der Crew als stärkster Pirat nach Rogers tod gekrönt worden.
Da aber WB der EINZIGE war, der jemals ein Unentschieden gegen Rogern erlangen konnte kann man zu 100% und das ist ein Fakt davon ausgehen das Roger der stärkste in der Crew war.
Oder überhaupt, weil er ja als der Stärkste Pirat aller Zeiten gilt.
ich würd langsam aufhören, du rennst immer weiter auf die schlucht hinzuQuote:
Shiki = nicht nur Movie, da es im normalen Anime ebenfalls berichtet wurde.
Und Episode 0 war wie Oda sagte, ein Special das zur Animestory gehörte.
Rayleigh sagte es zu Kizaru im Kampf.
Doch muss er, sonst wär nicht WB sondern ein anderer aus der Crew als stärkster Pirat nach Rogers tod gekrönt worden.
Da aber WB der EINZIGE war, der jemals ein Unentschieden gegen Rogern erlangen konnte kann man zu 100% und das ist ein Fakt davon ausgehen das Roger der stärkste in der Crew war.
Oder überhaupt, weil er ja als der Stärkste Pirat aller Zeiten gilt.
Garp hat noch nie ein unentschieden gegen Roger erreicht, WB war der einzige und hat es auch nur 1 einziges mal geschafft.Quote:
Garp.
Roger und Garp hatten sich unzählige male fast bis zum Tot bekämpft.Quote:
Garp hat noch nie ein unentschieden gegen Roger erreicht, WB war der einzige und hat es auch nur 1 einziges mal geschafft.
Garp hat gegen Roger jedes mal verloren, ihm aber bis zum Blut zugesetzt.
Und klar existiert Shiki, es wurde im Offizielen Anime sogar über ihn berichtet :*
Btw ein Auszug ausm Wiki
Edward Newgate alias Whitebeard (jap. 白ひげ, Shirohige), von vielen als legendäres Monster bezeichnet, war der stärkste Mensch des großen Piratenzeitalters. Er soll der einzige Pirat gewesen sein, der Gol D. Roger ein Unentschieden abringen konnte. Aufgrund seiner großen Macht und seines Einflusses zählte man ihn zu den 4 Kaisern. Am One Piece hatte er allerdings kein Interesse.