Welche Offer haste dafuer verwendet?!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NICHT FUNKEN? Ó,Ó
Und ja , ich konnte nicht schlafen :S
Ferien ftw *,*
Welche Offer haste dafuer verwendet?!Quote:
NICHT FUNKEN? Ó,Ó
Ferien ftw *,*
schön für dich aber ich kann ned die IP changen weil ich einen NETGEAR W-LAN ROOTER hab und kein zugriff aufs Passwort habe was mich ankotzt...Quote:
NICHT FUNKEN? Ó,Ó
Ferien ftw *,*
von wo kriege ich jetzt eine deutsche ip^^ ?Quote:
hmm, ich erinner mich noch bisschen an das mit den proxy ips. es gab dafür bestimmte programme, aber soweit ich weiss kannste das im browser auch einstellen. einfach bei den einstellungen die ip eingeben und den port, und auf whatsmyip.de um es zu bestätigen. müsste eigentlich so gehen, probiers mal
Quote:
von wo kriege ich jetzt eine deutsche ip^^ ?
achja zu playspan ich krieg keine punkte -.-
Damit kriegste auch ne deutsche Ip, ich hoffe, dass du es verstehst!Quote:
foxyproxy FTW!!
also erstmal das addon installieren. dann geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sucht euch eine proxy(muss anoumus sein oder high-anoumus. dann gibt ihr dann bei foxyproxy die ip und port ein.
dann rechtsklick auf das foxyproxy symbol und wählt dann euren server aus.
so dann habts ihr schon. falls euer server nicht geht probiert einfach einfach ein anderen aus. aber viele server sind langsam. ich empfehle euch möglichst abends oder früh am morgen mit proxy zu surfen, weil sie dann am schnellsten sind. wennn ihr foxy proxy wieder deaktivieren wollt, einfach rechtsklick auf das symbol und auf deaktiviere foxyproxy vollständig
Hüte deine Zunge!Quote:
wieso wird den die startseite nicht geupdatet ? :S
das ist total nervig immer wieder rumzufragen und dann doch keine gescheite antwort zu kriegen ... :(
MFG
Meine Rede!Quote:
Originally Posted by b0bh34dman bekommt punkte aber das dauert die vergüttung ...
Gibts genug. Nur leider muss ja Fiiine unbedingt den Sticky Thread behalten.Quote:
Hüte deine Zunge!
Fiiine ist ein beschäftigter Student, der neben seinem Studium auch Reallife hat, er kann nicht oft online kommen.
schade das es hier keinen gibt der kein reallife hat :D