ayy, danke dir.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ändert aber gelegentlich seinen namen
also ich geh mal davon aus er meinte divisionen oder? und wann hat riot denn bitte das rausgenommen? man kann bis d3 skippen lol (also von d5 auf d3) und selbstredend auch plat4&2Quote:
Ist nur noch von Bronze - Gold ,weil Riot hat dies damals bei Platin raus genommen bezüglich Elo Boosting.
Quote:
also ich geh mal davon aus er meinte divisionen oder? und wann hat riot denn bitte das rausgenommen? man kann bis d3 skippen lol (also von d5 auf d3) und selbstredend auch plat4&2
Also verstehs nicht ganz, wurde nach den placements silver4 eingestuft, meine MMR war aber um die gold5, hab nichts geskippt, auch momentan bin ich silver1 mit gold2 MMR, nix geskippt. Wie viel höher muss die MMR denn sein?Quote:
ab platin + wenn deine mmr auch hoch ist.
heißt bist platin 5 mmr aber platin 3 dann climbst du :)
gibt keine offizielle genaue formel dafür lol ist nicht immer garantiertQuote:
Also verstehs nicht ganz, wurde nach den placements silver4 eingestuft, meine MMR war aber um die gold5, hab nichts geskippt, auch momentan bin ich silver1 mit gold2 MMR, nix geskippt. Wie viel höher muss die MMR denn sein?
Wie ich gesagt habe climpen ist erst ab gold oder platin möglich :p also bei neuen Accounts zumindest :) ich erstelle smurfs und climpe auch nicht nicht erst ab gold platinQuote:
Also verstehs nicht ganz, wurde nach den placements silver4 eingestuft, meine MMR war aber um die gold5, hab nichts geskippt, auch momentan bin ich silver1 mit gold2 MMR, nix geskippt. Wie viel höher muss die MMR denn sein?
Hab mal nen Account bin B5 auf G5 geboostet hab dann S5 >S3>S1 auch geskippt. Also sollte möglich sein :)Quote:
Wie ich gesagt habe climpen ist erst ab gold oder platin möglich :p also bei neuen Accounts zumindest :) ich erstelle smurfs und climpe auch nicht nicht erst ab gold platin