hab überlegt bei vayne noch n "me" hinzuschreiben aber dachte ihr würdet selber drauf kommen :_PQuote:
Achso ich dachte der random wäre vayne sry.
Quote:
ersma für geld boosten und kein plan haben das vayne n stun hat+
plz
pls teach me guysQuote:
keine stuns im team != zu dummen zum stunnen
nah, normalerweise klappt des mit vayne und ich hab vayne vor kassa eingelockt und NAJA die ori hat ihn n bissel gefeeded :DQuote:
Achso ich dachte der random wäre vayne sry.
Dann teamfighted doch nicht und roamed zu 5. Oder spiel nen champ der etwas mehr defensive hat und nicht wie die heuschrecke durch die gegend gejagt wird.
sobald der dich anjumpeD instant flash + e oder wenn er q zuerst benutzt entweder emblemb haben oder qss kaufen.Quote:
hab überlegt bei vayne noch n "me" hinzuschreiben aber dachte ihr würdet selber drauf kommen :_P
bro, der hatte seraphs + zhonyas :_/ ich war immer hinten, das problem war nicht mein positioning. mein team ist einfach insta gestorben und ich war dann meisten alleine 5v1 oder 4v1 :_DQuote:
sobald der dich anjumpeD instant flash + e oder wenn er q zuerst benutzt entweder emblemb haben oder qss kaufen.
Kassa ist so squishyyyyy. Und versuch immer im fog zu bleiben, damit er keine pläne schmieden kann.
Oki sorry Level 1 Dive auf Zac, herrlich. : DQuote:
verpiss dich kay
der neue boss ist im game
und das war vorhin kein lvl 3 dive sondern ein lvl 1 dive
npnp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weils nervt das du auf srs bsns higheloendgamer booster machst und dich hier wie ein silver spieler verhälst und schreibst "WIE HALTET IHR DAS IN SILVER AUS"