Ehm. Ist das dann legal?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine 5€ im Monat, dass kann man nicht legal nennen o.o.
Ehm. Ist das dann legal?Quote:
Alles eine Frage des Unternehmens. CR ist groß, hat das Geld und der Preis ist halt Dumping. Ich befürchte, die Animeproduzenten gehen mit minimal Gewinn raus, die Subber bei CR kriegen nen Hungerlohn und der eigentliche Gewinner an Allem ist CR selbst.Quote:
WIESO MÜSSEN WIR NUR SO WENIG ZAHLEN FÜR QUALITATIV HOCHWERTIGE SUBS WAS SOLL DER SCHEIß OH MEIN GOTT SO EIN DRECK...
So funktioniert Kapitalismus.Quote:
Alles eine Frage des Unternehmens. CR ist groß, hat das Geld und der Preis ist halt Dumping. Ich befürchte, die Animeproduzenten gehen mit minimal Gewinn raus, die Subber bei CR kriegen nen Hungerlohn und der eigentliche Gewinner an Allem ist CR selbst.
Für so einen Dienst, würde ich auch 3x soviel zahlen, ja sogar bis 20€ wäre drin, wenn er mir halt nen gewisses Spektrum an Anime in guter Qualität stellen kann.
Nicht mal die dürften Gewinn machen...Quote:
Alles eine Frage des Unternehmens. CR ist groß, hat das Geld und der Preis ist halt Dumping. Ich befürchte, die Animeproduzenten gehen mit minimal Gewinn raus, die Subber bei CR kriegen nen Hungerlohn und der eigentliche Gewinner an Allem ist CR selbst.
Für so einen Dienst, würde ich auch 3x soviel zahlen, ja sogar bis 20€ wäre drin, wenn er mir halt nen gewisses Spektrum an Anime in guter Qualität stellen kann.
Man bezahlt monatlich, da darf man Qualitativ Hochwertige Subs erwarten/verlangen.Quote:
Qualitativ Hochwertige.....?
omgQuote: