Hey was meint ihr welcher Char am besten in Pvp ist nach dem Update?
Ich denke das Witch/Hexe und Ns ziemlich gut sind wegen den stuns :D
Was meint ihr?
Was meint ihr?
schon klar curse removal ist weg also hat ns/hexe relativ gute chancen, da geb ich dir recht.Quote:
Was meint ihr?
Hatte nen 175+ Nightshadow mit relativ gutem Equip und im PvP bzw Arena ging der mal garnicht ab. Dauermiss trotz gutem Schmuck.Quote:
Was meint ihr?
Ja Assa geht voll xD wusste gar nicht das man 2-3 Skills braucht gut zu wissen^^Quote:
schon klar curse removal ist weg also hat ns/hexe relativ gute chancen, da geb ich dir recht.
schau dir aber mal assa an. dl hat 900%. ich mache momentan alles außer templer 2-3 skills mit einer 200+17 waffe. mit den neuen level 7er juwelen (25% hp,con pro teil) kommt man locker auf 300k hp. wenn die scheiß russen den heal skill gebuggt haben dann müsste man soziehmlich kaum chancen haben (außer man ist ranger und buggt rapidfire xoxoxoxoxo stun shot rapid stun rapid stun rapid hällt kein ns dauerhaft aus)
gegen royal hat man nun garkeine chance. vollgebufft hat man 37k angriff. 70k hp sind fast 1 hit
Jo habe auch noch ein Ns 170+ hat mir nicht so richtig gefallen^^Quote:
Hatte nen 175+ Nightshadow mit relativ gutem Equip und im PvP bzw Arena ging der mal garnicht ab. Dauermiss trotz gutem Schmuck.
Ich würde die Schurkin weiterempfehlen.
4-5kk??? Wo lebst du denn^^Quote:
meistermünzen: 4-5kk
Seele: 5-8kkk
Set: schwer zu sagen, würde mal auf so 20kkk tippen
meistermünzen: 4-5kk
Seele: 5-8kkk
Set: schwer zu sagen, würde mal auf so 20kkk tippen
Lol ich dachte der Cube Skill geht nur im Hexader^^Gleich mal testen wenn ich heim komm, der funkt also auch im freien?Quote:
nein ich meine den cube skill. der macht soviel wie combo damals an dmg gemacht hat. 300k dmg pro mob :D bei ca 20 mobs geht das richtig ab.