Der längste e*pvp Thread XX

03/12/2011 21:26 Desмon#9706
Dies und Das aber Ananas?
03/12/2011 21:26 Die-Dose#9707
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Noch einmal so eine Nummer und du wirst tatsächlich permanent gebannt, d.h. auch deine zukünftigen Accounts.
Desmon ist Drain oder wie jetzt? :O
03/12/2011 21:29 No Plan#9708
guck grad dsds
pietro ftw...........
03/12/2011 21:31 Desмon#9709
Bin Gras total in der Oldschool Phase. Zocke nur noch Age Of Empires und so, obwohl ich Crysis 2 und Black Ops habe.
03/12/2011 21:31 Die-Dose#9710
Quote:
Originally Posted by No Plan View Post
guck grad dsds
pietro ftw...........
Ich auch weil nichts läuft. Dannach The Expendables gucken, freue mich schon drauf :)
Aber der Film kommt nur gut mit kalter Cola &' Chips, die Cola kühlt gerade, hehe ;P
03/12/2011 21:31 Veterοk#9711
lul Drain banned.
03/12/2011 21:32 Die-Dose#9712
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
lul Drain banned.
Desmon ist Drain.
Also sein neuer Account ;O
03/12/2011 21:32 AlphaZerο#9713
Hinter Deutschland sucht den Superspast (DSDS) oder auch Deppen singen, Dieter schimpft oder Dieters Schlampen und Deppen Show verbirgt sich ein militärisches Propagandaprojekt der deutschen Regierung, welches als simple Unterhaltungsshow getarnt ist. Feldwebel Dieter Bohlen zeigt den Rekruten dabei regelmäßig, wo der Frosch die Locken hat. Besonders beliebt ist die Sendung aufgrund ihrer diskriminierenden und menschenverachtenden Bloßstellung und Demütigung der Teilnehmer, die dumm genug sind zu glauben, dass sie dumm genug sind zu gewinnen. Gerüchten zufolge wird die Sendung sogar über die sogenannte "Vorausscheidung" (was jetzt nicht nur dem Namen nach nach Darmprodukt klingt) hinaus fortgesetzt, es gibt dafür allerdings keine Belege, da niemand es je geschafft hat, sich die Sendungen, die auf jene folgen, in welchen sich die Opfer mit Inbrunst zum Horst machen, anzusehen und dabei bei klarem Verstand blieb. Anderen Meldungen zufolge bedarf es bereits eines IQ der klein genug ist, um nicht zu menschlicher Kommunikation befähigt zu sein, um den Rest zu überstehen ohne sofort dem Hirntod zu erliegen, und es deswegen keine Augenzeugenberichte gibt. Weiterhin steht die Sendung unter dem Motto: "Brot kann schimmeln! Was kannst du?"

trve
03/12/2011 21:36 Die-Dose#9714
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Hinter Deutschland sucht den Superspast (DSDS) oder auch Deppen singen, Dieter schimpft oder Dieters Schlampen und Deppen Show verbirgt sich ein militärisches Propagandaprojekt der deutschen Regierung, welches als simple Unterhaltungsshow getarnt ist. Feldwebel Dieter Bohlen zeigt den Rekruten dabei regelmäßig, wo der Frosch die Locken hat. Besonders beliebt ist die Sendung aufgrund ihrer diskriminierenden und menschenverachtenden Bloßstellung und Demütigung der Teilnehmer, die dumm genug sind zu glauben, dass sie dumm genug sind zu gewinnen. Gerüchten zufolge wird die Sendung sogar über die sogenannte "Vorausscheidung" (was jetzt nicht nur dem Namen nach nach Darmprodukt klingt) hinaus fortgesetzt, es gibt dafür allerdings keine Belege, da niemand es je geschafft hat, sich die Sendungen, die auf jene folgen, in welchen sich die Opfer mit Inbrunst zum Horst machen, anzusehen und dabei bei klarem Verstand blieb. Anderen Meldungen zufolge bedarf es bereits eines IQ der klein genug ist, um nicht zu menschlicher Kommunikation befähigt zu sein, um den Rest zu überstehen ohne sofort dem Hirntod zu erliegen, und es deswegen keine Augenzeugenberichte gibt. Weiterhin steht die Sendung unter dem Motto: "Brot kann schimmeln! Was kannst du?"

trve
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desmon ich steh zu dir, auch wenn du nur 11 Beiträge hast !11!1:bandit:
03/12/2011 21:38 MrS℮b#9715
ich probier die ganze zeit son strichmännchen animation dings zu machen, aber es klappt nicht man! >_<
03/12/2011 21:39 Die-Dose#9716
Quote:
Originally Posted by [Seb] View Post
ich probier die ganze zeit son strichmännchen animation dings zu machen, aber es klappt nicht man! >_<
Mach die erstmal n' neuen Avatar ;O
03/12/2011 21:39 AlphaZerο#9717
Quote:
Du brauchst das gewisse etwas von Paintskills.
03/12/2011 21:39 MrS℮b#9718
Quote:
Originally Posted by Overdosed' View Post
Mach die erstmal n' neuen Avatar ;O
Das würde dann mein Avatar sein. :< Hab diesen Smiley da, schon 2 Jahre als Ava.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Du brauchst das gewisse etwas von Paintskills.
G oder P?
03/12/2011 21:40 Die-Dose#9719
Quote:
Das würde dann mein Avatar sein. :< Hab diesen Smiley da, schon 2 Jahre als Ava.

G oder P?
Animierte Ava's sucken.
03/12/2011 21:42 xXMinatoXx#9720
Ednlich ist dieser nervige Drain banned...
Nice Ava Zero ;o