Your best Matches!

04/08/2012 21:31 LoLiP0P™#9691
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Also, es scheint zwar nicht so gut zu sein, aber es war genial:
Ich hatte derbe laggs (Einen ping so von 500)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"help kills" sind assists :D
04/08/2012 23:45 The Trainy#9692

Von der 5. Minute an mein oracle gehabt...arme enemys ;<
04/09/2012 01:40 xXSaint*NoarXx#9693

irgendwie total fail gewesen :D war first pick wollte mitte Brand da hat unser last pick in letzter sekunde noch gesagt das er garkein ad-carry spielen kann und auch net 1 besitzt und lockt instand malzahar ein...

naja was soll man da machen muss sich ja irgendwer aufopfern^^
04/09/2012 01:52 R34L1337#9694
gosh, wollte mir deine builds auf irelia angucken, einfach aus neugier, und bis ich deinen namen zusammengegooglet habe ,gosh , die sonderzeichen sind nicht lustig :D

für alle die auch interessiert sind: Rëštlëšš
04/09/2012 02:07 xXSaint*NoarXx#9695
Quote:
Originally Posted by R34L1337 View Post
gosh, wollte mir deine builds auf irelia angucken, einfach aus neugier, und bis ich deinen namen zusammengegooglet habe ,gosh , die sonderzeichen sind nicht lustig :D

für alle die auch interessiert sind: Rëštlëšš
irelia hat nur 2 main item > Trinity/Wits end den rest passt du situations bedingt an z.B. bei 60% M-DMG Schlund von Malmortes und boots einfach zu merkurs

aber gegen kennen,soraka,malphite,vlad,Kog-Maw eindeutig fast nur M-Res ofc^^
04/09/2012 02:12 LoLiP0P™#9696
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
irelia hat nur 2 main item > Trinity/Wits end den rest passt du situations bedingt an z.B. bei 60% M-DMG Schlund von Malmortes und boots einfach zu merkurs

aber gegen kennen,soraka,malphite,vlad,Kog-Maw eindeutig fast nur M-Res ofc^^
alter. wits end und tri force ist auch situationsbedingt..
04/09/2012 02:16 xXSaint*NoarXx#9697
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
alter. wits end und tri force ist auch situationsbedingt..
lol nein xD Triforce = must genauso wie auf Nasus Ezreal oder corki wer meint das es situations bedingt sei GL without it.

Wits end ist pflicht wegen dem W weil du den attack speed + triforce brauchst um schnell den absoloutlen dmg am ap/ad-carry raus zu hauen

aber naja musst du ja wissen wenn du der irelia pro bist^^
04/09/2012 02:17 LoLiP0P™#9698
Quote:
lol nein xD Triforce = must genauso wie auf Nasus Ezreal oder corki wer meint das es situations bedingt sei GL without it.

Wits end ist pflicht wegen dem W weil du den attack speed + triforce brauchst um schnell den absoloutlen dmg am ap/ad-carry raus zu hauen

aber naja musst du ja wissen wenn du der irelia pro bist^^
wenn du meinst..
04/09/2012 02:20 xXSaint*NoarXx#9699
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wenn du meinst..
balassen wir es einfach dabei das du sie spielst wie du es tust und ich wie ich es tuhe ok^^
04/09/2012 02:48 complexlol#9700
tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt
04/09/2012 02:55 xXSaint*NoarXx#9701
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt
ich glaube du weißt nicht ganz warum TF auf bestimmten champions so Stark ist oder?

irelai : beim Q = Triforce Pro beim W = double absolout dmg bei ulti kannste es geschickt 3x procen lassen.

Nasus : jeder Q mach TF proc einfach der hammer dmg schlecht hin brauchste netmal nen anderes item mehr um dmg zu machen der selbst nen gestacktes blutdürster den schaden netmehr groß steigert.

Corki = du kannst bis zu 7x den R haben mit 1 sec CD einfach nur muss

Ez = der Q hat 2 sec also fast durchgehend TF proc drinne

aber naja jedem seine sache ob er TF kauft oder nicht ich weiß wo und wann ich es brauche
04/09/2012 03:02 Die Schnittstelle#9702

Wegen fiddle und von mir 2 fail flashes bin ich 2 mal gestorben :(
04/09/2012 03:06 complexlol#9703
Quote:
ich glaube du weißt nicht ganz warum TF auf bestimmten champions so Stark ist oder?

irelai : beim Q = Triforce Pro beim W = double absolout dmg bei ulti kannste es geschickt 3x procen lassen.

Nasus : jeder Q mach TF proc einfach der hammer dmg schlecht hin brauchste netmal nen anderes item mehr um dmg zu machen der selbst nen gestacktes blutdürster den schaden netmehr groß steigert.

aber naja jedem seine sache ob er TF kauft oder nicht ich weiß wo und wann ich es brauche
Omg mit riven q 3x triforce proc und dann bei ulti auch noch 2x oO
04/09/2012 03:15 Tanhii#9704
Quote:

Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.

Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.

DANKE.
04/09/2012 03:20 complexlol#9705
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.

Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.

DANKE.
Danke dass du das schreibst wofür ich keine Geduld habe