Der OnePiece Thread! [only fans]

06/21/2013 12:14 Tetsu#9691
Wir haben doch längst Shanks Königshaki gesehen, auch wenn es etwas anders aussah als Rayleighs und Luffys.
06/21/2013 12:41 Bayernfan91#9692
Das ist mir klar, ich bezog mich auf deine Aussage, dass Rayleigh alle drei Arten predigt.
Aber er kann niemandem das Königshaki predigen, wenn dieser es nicht besitzt.
Habe mich nicht speziell auf Shanks bezogen, sondern allgemein gesprochen.
06/21/2013 12:57 .Arox#9693
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das war glaub ich der das gesagt hat. Wiegesagt ich denke immernoch das er stärker war als Shanks zu diesem Zeitpunkt. Momentan haben wir aber sehr wenig Infos, daher ist es mehr so aus dem Bauch heraus gesagt.
Klar die Info´s fehlen keine Frage, aber wenn sogar Whitebeard sagte, das er zu der Zeit eine große Nummer war und sich mit Falkenauge messen konnte denke ich ist Ruffy weit entfernt.

Ich würde sogar behaupten, das Shanks zu der Zeit stärker war als Ruffy es jetzt grade ist.

Weil zwischen Falkenauge und der SHB dürften noch ganze Welten liegen.

Immerhin hat Falkenauge bis jetzt noch nie ernst gemacht ich denke der hat mehr auf dem kasten als man vermutet :D
06/21/2013 13:07 Sorou#9694
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Klar die Info´s fehlen keine Frage, aber wenn sogar Whitebeard sagte, das er zu der Zeit eine große Nummer war und sich mit Falkenauge messen konnte denke ich ist Ruffy weit entfernt.

Ich würde sogar behaupten, das Shanks zu der Zeit stärker war als Ruffy es jetzt grade ist.

Immerhin hat Falkenauge bis jetzt noch nie ernst gemacht ich denke der hat mehr auf dem kasten als man vermutet :D
Ich wette Falkenauge könnte Kaiser werden wenn er es will aber er will lieber Shichibukai bleiben damit er von der Marine in ruhe gelassen wird :D
06/21/2013 13:12 .Arox#9695
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ich wette Falkenauge könnte Kaiser werden wenn er es will aber er will lieber Shichibukai bleiben damit er von der Marine in ruhe gelassen wird :D

So ne Vermutung hab ich auch, immerhin konnte er sich mit Shanks messen bevor er seinen Arm verloren hat :O
06/21/2013 15:06 TIMΣ™#9696
Quote:

Naja wie viele Timeskips hätteste den gerne noch bis die dann so stark sind wie du sagst? Die müssen allmählich mal auf nem ähnlichen Level wie die seim, sonst würden Oda die nicht auf die Neue Welt setzen. Evt. war Whitebeard selber nicht eine riesen Nummer, imerhin war er auch nicht immer Kaiser und stärkster Mann. Natürlich hat Falkenauge noch nicht ernst gemacht, genau so wenig wie Ruffy, Zorro und Sanji. Es liegen auf keinen Fall mehr Welten zwischen denen, wie stark sollen die Leute den sein? Ich bin mal ehrlich, ich glaube nicht, dass noch nen riesen Abstand zwischen denen liegt, sondern nur das, was sie nun in der Neuen Welt lernen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es der letzte Timeskip war und die nun nur von den Abenteuern dort neues dazu lernen und Haki etc. verbessern, also kann da garnicht mehr so viel dahinter liegen.

Quote:
Denke ich auch, allerdings ist Falkenauge ja mehr der ruhigere Typ, hat keine Crew und begeht eigentlich glaub sogar keine Verbrechen :p.
06/21/2013 15:32 Jon'Irenic#9697
Leute wisst ihr was mich interessiert? Wenn Ray so stark ist, wie stark muss dann Roger gewesen sein? Irgendwie unvorstellbar.
06/21/2013 16:24 .Arox#9698
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja wie viele Timeskips hätteste den gerne noch bis die dann so stark sind wie du sagst? Die müssen allmählich mal auf nem ähnlichen Level wie die seim, sonst würden Oda die nicht auf die Neue Welt setzen. Evt. war Whitebeard selber nicht eine riesen Nummer, imerhin war er auch nicht immer Kaiser und stärkster Mann. Natürlich hat Falkenauge noch nicht ernst gemacht, genau so wenig wie Ruffy, Zorro und Sanji. Es liegen auf keinen Fall mehr Welten zwischen denen, wie stark sollen die Leute den sein? Ich bin mal ehrlich, ich glaube nicht, dass noch nen riesen Abstand zwischen denen liegt, sondern nur das, was sie nun in der Neuen Welt lernen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es der letzte Timeskip war und die nun nur von den Abenteuern dort neues dazu lernen und Haki etc. verbessern, also kann da garnicht mehr so viel dahinter liegen.

Denke ich auch, allerdings ist Falkenauge ja mehr der ruhigere Typ, hat keine Crew und begeht eigentlich glaub sogar keine Verbrechen :p.
Deine Denkweise ist leicht Naiv, klar liegen da noch Welten zwischen.

Denn Zoro sein ziel ist es, stärker als Falkenauge zu werden und das wird er erst ganz am ende Erreichen da es sonst einfach zu schnell vorbei wäre.

Es braucht keine Timeskips, um stärker zu werden in Onepiece wird man auch von 1 Sekunde auf die andere einer der Mächtigsten Piraten die jemals gelebt haben weil man plötzlich 2 Tf´s hat.

Ruffy wird Warscheinlich am ende sogar Roger übertreffen, dessen Stärke wohl unvorstellbar ist wenn man sich mal Shanks,WB,Ray anschaut.

Shanks war als er aufgebrochen ist, stärker als Ruffy es jetzt ist was einfach daran liegt das er schon 22Jahre davor in der neuen Welt unterwegs war.

Er wird jetzt aber auch nicht viel Stärker sein, als zu dem Zeitpunkt wo er seinen Arm verloren hat -> Immerhin, konnte er sich davor schon mit Whitebeard und Falkenauge messen.

Da Whitebeard seit Roger´s Tod als stärker Mensch der Welt zählt, kann man davon ausgehen er war der 1 Kaiser nach Rogers Tod und wenn er dann schon Respekt vor Shanks seinen Taten zeigt, und verwundert ist wie ein solches Kaliber seinen Arm verliert und es auf Falkenauge schiebt, kann man davon ausgehen das Ruffy momentan noch lange nicht viel drauf hat.

Euer Problem ist es, ihr denkt Ruffy hat sein Haki fast Perfektioniert, Ruffy sein Haki ist aber im gegensatz zu Shanks usw noch im Anfangstadium. Und da bin ich mir 100% sicher :)
06/21/2013 16:34 TIMΣ™#9699
Quote:
Deine Denkweise ist leicht Naiv, klar liegen da noch Welten zwischen.

Denn Zoro sein ziel ist es, stärker als Falkenauge zu werden und das wird er erst ganz am ende Erreichen da es sonst einfach zu schnell vorbei wäre.

Es braucht keine Timeskips, um stärker zu werden in Onepiece wird man auch von 1 Sekunde auf die andere einer der Mächtigsten Piraten die jemals gelebt haben weil man plötzlich 2 Tf´s hat.

Ruffy wird Warscheinlich am ende sogar Roger übertreffen, dessen Stärke wohl unvorstellbar ist wenn man sich mal Shanks,WB,Ray anschaut.

Shanks war als er aufgebrochen ist, stärker als Ruffy es jetzt ist was einfach daran liegt das er schon 22Jahre davor in der neuen Welt unterwegs war.

Er wird jetzt aber auch nicht viel Stärker sein, als zu dem Zeitpunkt wo er seinen Arm verloren hat -> Immerhin, konnte er sich davor schon mit Whitebeard und Falkenauge messen.

Da Whitebeard seit Roger´s Tod als stärker Mensch der Welt zählt, kann man davon ausgehen er war der 1 Kaiser nach Rogers Tod und wenn er dann schon Respekt vor Shanks seinen Taten zeigt, und verwundert ist wie ein solches Kaliber seinen Arm verliert und es auf Falkenauge schiebt, kann man davon ausgehen das Ruffy momentan noch lange nicht viel drauf hat.

Euer Problem ist es, ihr denkt Ruffy hat sein Haki fast Perfektioniert, Ruffy sein Haki ist aber im gegensatz zu Shanks usw noch im Anfangstadium. Und da bin ich mir 100% sicher :)
Für mich hört es sich so an, als ob Shanks die ganzen 22 Jahre lang Winterschlaf gehalten hat, denn du sagtest, das er garnicht viel stärker sein kann, als er jetzt ist. Jetzt denk mal nach wie lange Ruffy Pirat und schau wie stark er nun ist. Von daher denke ich kaum, dass er zu diesem Zeitpunkt sehr stark war.

Gut dazu muss man sagen, dass Ruffy anscheinend schnell dazu lernt, wie man von Reyleight scho erfahren hatte.

Und nein sein Haki ist noch nicht perfekt, und das hatte ich auch nirgends behauptet, ich sagte ledeglich, dass es schon ganz gut ist, was Bellamy schon bestätigte. Außerdem war dieser Sentoumaru auch anscheinend gelähmt oder so, als er ihn Haki benutzen gesehen hat, von daher muss da etwas dran sein.

Ich weiß nicht was willste mehr als ein Pacifista mit einem Schlag zu killen ^^
Lysop und die anderen meinten ja auch, das es noch zu früh für einen Kaiser sei, aber so übertrieben war deren Reaktion nun auch wieder nicht. Außerdem kann ich mir denken, dass Robin evt. etwas über die Kaiser bei Dragon in Erfahrung gebracht hat.

Kein Plan, ich weiß auch ehrlich garnicht was ich gerade mit den ganzuen Argumenten versuche zu erreichen, es soll eig. nur aussagen, dass Ruffy einfach nicht Welten zwischen denen liegen kann.
06/21/2013 16:40 Sorou#9700
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Leute wisst ihr was mich interessiert? Wenn Ray so stark ist, wie stark muss dann Roger gewesen sein? Irgendwie unvorstellbar.
Sagen wir es so Rayleigh konnte locker mit Kizaru mithalten.. Roger hätte Kizaru dann zerfetzt.
06/21/2013 16:43 .Arox#9701
Quote:
Sagen wir es so Rayleigh konnte locker mit Kizaru mithalten.. Roger hätte Kizaru dann zerfetzt.
;D du darfst aber nicht vergessen, das Ray zu dem Zeitpunkt viel viel Schwächer war als früher genau wie WB.

Also dürfte Roger seine Kraft wohl extrem gewaltig gewesen sein o.o
06/21/2013 16:48 Bayernfan91#9702
Quote:
Da wäre der Kraftunterschied aber schon enorm.
Ich denke, die beiden waren in etwa gleich stark, Roger halt etwas stärker.
So wünsche ich mir das auch bei Luffy und Zoro und es wird denke ich auch so sein.

Außerdem, Rayleigh ist schon alt, in seiner Blütezeit hätte er Kizaru nicht nur Stand halten , sondern auch besiegen können, genau wie Roger.

Man kann den alten Rayleigh nicht mit Roger vergleichen, da Roger nie in das Alter gekommen ist.
06/21/2013 16:57 .Arox#9703
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Da wäre der Kraftunterschied aber schon enorm.
Ich denke, die beiden waren in etwa gleich stark, Roger halt etwas stärker.
So wünsche ich mir das auch bei Luffy und Zoro und es wird denke ich auch so sein.

Außerdem, Rayleigh ist schon alt, in seiner Blütezeit hätte er Kizaru nicht nur Stand halten , sondern auch besiegen können, genau wie Roger.

Man kann den alten Rayleigh nicht mit Roger vergleichen, da Roger nie in das Alter gekommen ist.
Klar kann man die beiden vergleichen, wir wissen das Ray früher stärker war als jetzt, und das Roger damals wohl stärker gewesen sein muss.

Wir können sie zwar nicht im Späten Alter vergleichen, aber in ihrer blütezeit dank gegebener Info´s
06/21/2013 16:59 Bayernfan91#9704
Dann zeig mir mal das Kapitel, in dem wir sehen, wie stark Rayleigh früher war :)
06/21/2013 17:02 .Arox#9705
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Dann zeig mir mal das Kapitel, in dem wir sehen, wie stark Rayleigh früher war :)
Dazu brauchst du kein Kapitel, sondern musst nur etwas nachdenken.

Wir wissen, Ray kann mit Kizaru mithalten und wir wissen, das Ray sagte er sei leider nicht mehr annähernd so stark wie früher.

Wir wissen, Roger stärker als WB war, und das Ray nicht viel Schwächer als Roger sein "dürfte" früher

So kann man sich ein ungefähres Kräftebild zusammenstellen.

Und da wir davon ausgehen können, das WB früher auch um einiges stärker war kann man sich vorstellen wie Gewaltig der Unterschied zwischen Roger und Kizaru bspweise sein dürfte.

Und das Ray sich nicht viel davon unterscheidet.