Ich biete euch meinen Dienst als Gameadmin oder Eventadmin an.
Vorab möchte ich etwas über mich selbst preisgeben , unzwar meine Personalien:
Personalien
Mein Name ist Rene , ich bin 16 Jahre alt . (Geboren am 04.05.1996)
Meine Hobbys lauten : Angeln , Sport , mit freunden chillen , Events veranstalten & sie kreieren. Mein momentaner Wohnsitz liegt in Nordrhein-Westfahlen , Rheine.
Zurzeit besuche ich die 10´te Klasse einer Realschuhle.
Meine Erfahrung als Eventadmin .
Ich befasse mich schon seit fast 2 Jahren mit dem Posten als Eventadmin .
Ich war bereits an mehreren großen Projekten als Eventadmin tätig.
Die meisten Projekte hatten eine mindest Spieleranzahl von 350 Spielern.
Das heist ich konnte viele große Events starten , die zu Hilfe dienten die Community zu unterhalten.
Meine Erfahrung als Gamedamin
Ich hatte meinen ersten Job als Gameadmin vor ungefähr 3 Jahren.
Ich war mit diesem Job auch an einigen großen Projekten beteiligt.
Ich verfolge seit 3 Jahren aktiv meinen Job als Gameadmin.
Was mache ich als Eventadmin
Ich verfasse eigene Events . Ich kümmere mich um das gesamte Eventteam . Ich stelle mir Eventmanager ein die mir beim vollziehen der Events helfen. Ich verfasse neue und spannende Events die ich mit den Eventmanager Perfektioniere , ich sorge für die täglichen Events . Ich und meine Eventmanager sind die EINZIGEN die sich um die Events kümmern. Sodass sich die anderen Teamler auf ihre Arbeit kontzentrieren können.
Was mache ich als Gameadmin
Ich leiste einzigarztigen , schnellen und aktiven Support. Ingame , im Forum und auch im Teamspeak. Desweiteren kümmere ich mich um das Gamemaster Team , ich "trete ihnen in den Hintern" auf gut Deutsch gesagt , falls etwas seien sollte. Außerdem stehe ich für Fragen und Problemen zur Verfügung.
Falls ich euch von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte , erreicht ihr mich hier in Epvp oder in Skype : wasabiwurst
Mit freundlichen Grüßen verbleibt |Seven|