League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/08/2015 21:02 mosu'#9691
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich baue es in den wenigsten Games , aber wenn das Game lang genug geht , wieso nicht? Was ist die Alternative ?

Core Items : Sightstone,Boots,Mikaels,Golditem

Hast noch 2 Plätze frei, was baust du ?

Eine Möglichkeit ist Mejas + Locket.
Falls Locket aber nicht benötigt wird , ist Rabadons die beste Alternative.
Gibt dir ~170 Ap , wenn du Mejas hast , bestes Ap item im Game für Janna.

Im Superlate kannste das Golditem meist auch verkaufen und dann sowohl für Locket als auch für Rabadons gehen
solltest du nicht phillipskurven studieren
02/08/2015 21:06 Nyuu<3#9692
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
solltest du nicht phillipskurven studieren
Ich studiere grad die Rolle des Crowding-out Effekts innerhalb der keynesianischen und neoklassischen Fiskalpolitik ok
Mit den Phillipskurven bin ich jetzt fertig - und das vorallem mit den Nerven

Aber Danke dass du mich dran erinnert hast :^)
02/08/2015 21:36 The Zorkas#9693
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wofür rabadons als janna ;o
so viel ap sonst hat man doch nicht, dass sich die passive lohnt lol
Rabadons ist auf "Support-ish" AP Champions immer gut.
Gibt (afaik) kein Item was mehr AP bringt (minus 20 Stacks Mejais), also warum auch nicht? Geht ja nicht zwingend darum die Effizienz des Items zu maximieren, sondern eher um die Sloteffizienz auf dem jeweiligen Champion.
Und auf Supports mit "hohen" AP Ratios (Janna, Soraka, Lulu, etc), die dadurch so gesehen auch ihre Fähigkeit zu supporten verbessern (Shields/Heals) ist Rabadons somit die beste Wahl.
Natürlich nicht immer in jedem Game, aber in vielen. Meistens kommt man aber eh nicht dazu.
02/08/2015 21:53 Skumbag#9694
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Gibt (afaik) kein Item was mehr AP bringt (minus 20 Stacks Mejais), also warum auch nicht? Geht ja nicht zwingend darum die Effizienz des Items zu maximieren, sondern eher um die Sloteffizienz auf dem jeweiligen Champion.
Und auf Supports mit "hohen" AP Ratios (Janna, Soraka, Lulu, etc), die dadurch so gesehen auch ihre Fähigkeit zu supporten verbessern (Shields/Heals) ist Rabadons somit die beste Wahl.
Natürlich nicht immer in jedem Game, aber in vielen. Meistens kommt man aber eh nicht dazu.
find morello besser
02/08/2015 22:03 Incarnous#9695
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wieso dann nicht gleich zhonyas, gibt dann fast genauso viel ap (wenn man nicht grade 2-3 andere ap items hat), kostet genauso viel, hat ne active und gibt noch armor :o
02/08/2015 22:27 The Zorkas#9696
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
find morello besser
Ok

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso dann nicht gleich zhonyas, gibt dann fast genauso viel ap (wenn man nicht grade 2-3 andere ap items hat), kostet genauso viel, hat ne active und gibt noch armor :o
Kp auf Lulu oder Soraka von mir aus, aber auf Janna ist das echt nicht nötig. Mit Janna stirbt man halt eh kaum.

Aber dunno, Mejais is halt eh inzwischen Standard auf Janna, man hat also mehr als genug AP um die Passive von Rabadons auch noch gut auszunutzen.
02/09/2015 00:16 0bsess#9697
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:p
02/09/2015 00:17 Nyuu<3#9698
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
:p
Wieder Freelo auf Tr gönnen? :)
02/09/2015 00:19 0bsess#9699
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wieder Freelo auf Tr gönnen? :)
all day er'day
02/09/2015 00:48 §187#9700
ihr wollt eine stunde eures lebens vergeuden?
02/09/2015 00:51 zeraptor#9701
und seid ihr schon eingerenkd?

ich hab bis jetzt die ersten beiden verloren weil ich nur inkompente leute ins team bekomm :x
02/09/2015 00:57 §187#9702
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
und seid ihr schon eingerenkd?

ich hab bis jetzt die ersten beiden verloren weil ich nur inkompente leute ins team bekomm :x
ja, ich kenne das^^
wurde in bronze 3 eingerenkt aba versuche jetzt in den nächsten 2 monaten dia zu machen (wenn ich keine trolle mehr kriege)
02/09/2015 01:01 zeraptor#9703
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
ja, ich kenne das^^
wurde in bronze 3 eingerenkt aba versuche jetzt in den nächsten 2 monaten dia zu machen (wenn ich keine trolle mehr kriege)
kenn ich zu gut :x
können ja morgen mal zusammen spielen wenn du lust drauf hast :D
02/09/2015 02:03 The Zorkas#9704
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
all day er'day

Huiii, kann ich auch. : ^)
02/09/2015 02:55 Mr.Prayn#9705

habt ihr das problem auch hab es auf ALLEN servern