[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/08/2016 14:56 CredibilKS#9691
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ich glaube du musst 3 oder 7 tage warten.
Echt unübersichtlich das ganze :D
Habs gerade gefunden, sind 7 Tage cooldown, schade :(
Wäre All inn auf GA gegangen, hatten nur 68% :(
01/08/2016 16:29 Sanctuarly#9692
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Penta War 2x glücklich. Csgl hat unter deren Möglichkeiten gespielt, haben schon viel besseres gezeigt.
Ehrlich gesagt kannste dir dein Kappa aber auch sparen, ich versuche hier wenigstens noch zu helfen :)

Heute könnte man locker auf ? gehen.
Für Dignitas sollte das auch kein Problem werden.
Sofern Vexed sich nicht ganz blöd anstellt, sollten sie auch gegen Mil keine Probleme haben, aber bei Vexed würde ich mir nicht so sicher sein.
Bei den odds kann man auch ruhig auf explosive setzen, wüsste nicht, warum ezkatka gewinnen sollte.
Sehe das genau so, finde aber die Odds bei Dignitas vs BX3 bisschen übertrieben..
01/08/2016 21:27 LoL-PaxJax Sale#9693
Welche Skins lohnen sich zu holen für 10€ um beim wetten effektiv "mitmachen" zu können? bzw welchen Wert sollten die Skins haben
01/08/2016 21:51 ♥JanS♥#9694
Quote:
Originally Posted by LoL-PaxJax Sale View Post
Welche Skins lohnen sich zu holen für 10€ um beim wetten effektiv "mitmachen" zu können? bzw welchen Wert sollten die Skins haben
Hier auf epvp Keys billiger holen und dann bei csgl mit den Keys nochmal skins billiger holen
01/08/2016 22:07 LoL-PaxJax Sale#9695
meh.. die 10€ beziehen sich schon auf das steamguthaben.. Q_Q
01/08/2016 22:32 ♥JanS♥#9696
Quote:
Originally Posted by LoL-PaxJax Sale View Post
meh.. die 10€ beziehen sich schon auf das steamguthaben.. Q_Q
Willst du nur auf Overdogs gehen kauf dir nen 10€ Skin und hoffe, dass du nicht verlierst. Ansonsten halt 2€ 5€ oder so und setze auf verschiedene Teams
01/10/2016 12:37 Trice'#9697
Planetkeys vs EoU, keine ahnung warum aber ich denke Medium-High auf EoU wäre gut, ist ein Bo2 und ich sehe es als 60-40. Eure Meinung ?
01/10/2016 14:12 .QaDusch#9698
Quote:
Originally Posted by Trice' View Post
Planetkeys vs EoU, keine ahnung warum aber ich denke Medium-High auf EoU wäre gut, ist ein Bo2 und ich sehe es als 60-40. Eure Meinung ?
Wird von vielen abgeraten, da bei Planetkey eine Person mitspielt die unberechenbar ist - Wörter wie Hacker/Thrower fallen oft.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die verlieren nur weil der Standin kake spielen sollte. Würde es skippen. Aber schau was die anderen sagen
01/10/2016 14:18 Nightbot#9699
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wird von vielen abgeraten, da bei Planetkey eine Person mitspielt die unberechenbar ist - Wörter wie Hacker/Thrower fallen oft.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die verlieren nur weil der Standin kake spielen sollte. Würde es skippen. Aber schau was die anderen sagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Thanks$$$
01/10/2016 18:18 ♥JanS♥#9700
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Quote:
Originally Posted by Trice' View Post
Alleine schon Ayken in einem Spiel reicht um nicht drauf zu wetten. Die anderen bei Planetkey haben auch keine weiße Weste.
01/11/2016 18:42 wshbr#9701
QM vs Titan für QM
Planetkeys vs Penta für Penta?

Sicher oder?
01/11/2016 18:45 ♥JanS♥#9702
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
QM vs Titan für QM
Planetkeys vs Penta für Penta?

Sicher oder?
Planetkey 1000% Skip

Gehe auch von QM aus, aber ab und zu verlieren sie gerne mal gegen schlechtere Teams. Und Titan ist kein wirklich schlechtes Team.
01/11/2016 18:46 wshbr#9703
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Planetkey 1000% Skip

Gehe auch von QM aus, aber ab und zu verlieren sie gerne mal gegen schlechtere Teams. Und Titan ist kein wirklich schlechtes Team.
Warum Skip?
Also ist sie wohl doch nicht so safe wenn sie wohl gerne mal verlieren? :D
01/11/2016 18:50 ♥JanS♥#9704
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Warum Skip?
Also ist sie wohl doch nicht so safe wenn sie wohl gerne mal verlieren? :D
Planetkey fasst so ziemlich den Abschaum der deutschen Szene in einem Team zusamme :D

QM ist nicht soo safee, aber geht eig sofern du nicht zu high setzen willst schon
01/16/2016 09:00 FlyorDie#9705
Was sagen meine Jungs zu Envy vs Navi? Ich geh mal low auf Navi denk ich...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]