Jmd mm ? :)
Ich wär ja für 'nem Team das aus fxy0, kucher, Hiko & shroud besteht.Quote:
NiP wird nichts an ihrer Aufstellung ändern. Ich kann mir aber vorstellen das einige Überraschungen des Tuniers wie z.B. fxy0, kucher, Hiko oder shroud in ein größeres, Erfahreneres Team wechseln werden. Da wird es im Hintergrund sicherlich schon das ein oder andere starke Gespräch gegeben haben.
Hab mir grad um die 30 gekauft und geöffnet, die Sticker steigen noch vom Wert glaub ich und für 19 cent... warum nicht ;DQuote:
lohnt es sicher eher sticker kapseln jetzt günstig zu kaufen und später teuer zu verkaufen oder kann man sie besser öffnen und später die sticker, genauso wie mit den kapseln teurer zu verkaufen?
Die haben auch ihre Probleme damit:Quote:
Ich finde es bewundernswert, dass die Verständigung unter den mouz-Spielern funktioniert. LEGIJA ist Serbe, ChrisJ ist Niederländer, tabseN ist Pole, nooky ist Deutscher und allu ist Finne. Klar, Calls, Spots et cetera sind in der Regel ohnehin in Englisch, aber die Kommunikation während des Matches ist ja nicht alles.
|
|
|
|
Fifflaren hat bei noch gar keinem Event eine gute Leistung gezeigt. "Es hat gereicht um zu gewinnen" ist kein Argument. Mit pita würde NiP noch höher gewinnen, und dazu noch öfters.Quote:
Mein Gott dann war das halt nicht seine beste Leistung, dennoch hat es gereicht um zu Gewinnen oder? :D Er wird jetzt selber wissen das er an sich arbeiten sollte.
Und in welches Team sollten Hiko und shroud wechseln? Das die wirklich nach Europa ziehen, glaube ich nicht.Quote:
NiP wird nichts an ihrer Aufstellung ändern. Ich kann mir aber vorstellen das einige Überraschungen des Tuniers wie z.B. fxy0, kucher, Hiko oder shroud in ein größeres, Erfahreneres Team wechseln werden. Da wird es im Hintergrund sicherlich schon das ein oder andere starke Gespräch gegeben haben.