scheiß serverabsturz regt auf....gleich fehlen wieder prozente und kills >.>
Wenn ich es nicht besser wüsste (zumindest bei dir) ist das das Typische Verhalten eines Warrock Kiddys...Quote:
hahaha zu geil gerade eben hat mich son monk aus MEINEM raum gekickt jetzt hab ich den die ganze zeit verfolgt und weggebasht.....so ein opfer xD
Du hast dir das so zu Herzen genommen das du ihn "verfolgt" hast ? :DQuote:
hahaha zu geil gerade eben hat mich son monk aus MEINEM raum gekickt jetzt hab ich den die ganze zeit verfolgt und weggebasht.....so ein opfer xD
Also ich fahr immer den PC runter oder deaktivier seine Eingabe und mach irgend nen Scheiß xdQuote:
Wenn ich einen Gegner als Hacker beschimpf, er mir dann seine TV Daten gibt und ich merke das er nicht hackt aber trd sein WR ausmache, ist das stark kiddylike oder? :D
Bei mir war es aber versehentlich. Ich wollte: "Danke, weiterhin viel Spaß schreiben" aber bin irgendwie ausgerutscht und meine beiden Finger sind auf alt und f4 gelandet. Ich wollte mich schon entschuldigen, aber ganz genau dann ist auch noch meine TV 7 Lizenz abgelaufen und die Verbindung wurde getrennt.Quote:
Also ich fahr immer den PC runter oder deaktivier seine Eingabe und mach irgend nen Scheiß xd
Btw, wer Bock auf Korea AI noch?
weil du nicht ZUPATI gekommen bist :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso hassen mich diese Kinder so sehr?Q_Q
Ist doch gut. Dann gibts nicht mehr soviele G1-Nubs. Die meisten hier spielen sowieso mit K1/M4A1. Und ich denk, das die Free bleiben.Quote:
weil du nicht ZUPATI gekommen bist :awesome:
Ich hab mir vergleichsweise mal die Preise von Nexon angeschaut (Combat Arms) und es könnte sein das bald sehr sehr vieles "PREMIUM ONLY" sein wird :/
Quote:
Wenn ich es nicht besser wüsste (zumindest bei dir) ist das das Typische Verhalten eines Warrock Kiddys...
Ich hasse es, wenn mich Spieler verfolgen.
naja das nehm ich auf mich.....wenn man mich vorher aus meinem raum kickt, mit dem grund, dass ich was gegen christen hätte O.o, weil er den raum haben will, dann muss er die rechnung begleichen....eine hand wäscht die andere ....;)Quote:
Du hast dir das so zu Herzen genommen das du ihn "verfolgt" hast ? :D
Eigentlich wurdest du sein Opfer,wenn er dich dazu gebracht hat..
Wenn sowas passiert dann muss man das ignorieren und nicht auf den Niveau der Sandkastenplayerx7 fallen ;-))
edit,fabbel ist mir zuvor gekommen..