Quote:
Originally Posted by Eldapwnz
Hab noch nie was an LoL geändert :<
|
Hm, bei mir (und vielen anderen) lag's daran - ansonsten soll die komplette neuinstallation von lol helfen. wurde zumindestens hier oft geschrieben ;)
Übrigens eine kleine Frage zwischendurch, die mich auch schon immer interessiert hat. Ich zitiere mal aus leaguecraft:
Quote:
If you upgrade a ability after you have used it (is either in travel, or is set on the ground like a Teemo mushroom) the ability does not upgrade, it hits with the pre-upgraded damage. Malz's dot may be an exception to this rule (research pending, thinking each time Malz dot "jumps" it is like a fresh cast).
On the otherhand, spells will take the ability power or attack damage from the time they are being applied or going off, rather than we then started travel (or in Teemo's case, where planted.)
|
Irgendwie widersprechen sich diese (vom selben author geschriebene) aussagen. Was genau passiert bei solchen Zaubern, wie Teemos Pilzen. Zuerst steht, dass die Pilze den dmg machen, der bei dem pflanzen vorhanden war, dann steht aber, dass eher der dmg beim "going off" verteilt wird, was wiederum heißen würde, dass der upgrade auch auf bereits gepflanzte pilze wirkt...
Was denn nun?