Hallo,kennt jemand einen Bot oder ähnliches für Kiss of War?
in diesen Jahr muss das seinQuote:
Freut mich zu hören und mir geht es soweit auch wunderbar!
Zum Ende dieses speziellen Jahres noch einmal gut die Kante geben! :elegiggle:
Ach, bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Ganze schlimmer sein könnte. :feelsbadman:
Bei dir immer noch alles beim Alten?
Liebe Grüße,
Icetea'
Kann dir bei deiner Suche leider nicht behilflich sein. Versuche doch dein Glück mal in folgender Sektion:Quote:
Hallo,kennt jemand einen Bot oder ähnliches für Kiss of War?
Habe auch nichts anderes behauptet, oder etwa doch? :lul:Quote:
in diesen Jahr muss das sein
Glas reicht da nicht haha flaschen müssen das sein :feelsbadman:Quote:
Kann dir bei deiner Suche leider nicht behilflich sein. Versuche doch dein Glück mal in folgender Sektion:Möglicherweise kann dir in dieser Sektion besser weitergeholfen werden als im längsten. Eine weitere Möglichkeit wäre der Black Market.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe auch nichts anderes behauptet, oder etwa doch? :lul:
Werde mir wohl auch das ein oder andere Gläschen morgen Abend genehmigen.
Liebe Grüße,
Icetea'
Ayayay! Weiß nicht ob das im Bereich des möglichen für mich mit Wein ist.Quote:
Glas reicht da nicht haha flaschen müssen das sein :feelsbadman:
Quote:
Guten Rutsch ihr Alkoholiker
Och menno! Somit habe ich es auch in diesem, ach so "besonderen Jahr" 2020 nicht geschafft von dieser psychotropen Substanz abhängig zu werden. :feelsbadman:Quote:
Wie erkenne ich Alkoholiker?
- Ein starkes Verlangen oder eine Art Zwang, Alkohol zu trinken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Beginns, der Beendigung und der Menge des Konsums. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Körperliche Entzugserscheinungen, zum Beispiel Schwitzen und Zittern, nach Beendigung oder Verminderung des Konsums. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich waren im unsichtbaren Channel, gerade eben erst gesehenQuote:
Tot wie eh und je.
Lolidoli
Heute ist alles möglich Schnaps ist da und der fetti jägi auchQuote:
Ayayay! Weiß nicht ob das im Bereich des möglichen für mich mit Wein ist.
Müsste ich dann erstmal herausfinden. Bezweifle es aber an sich stark, da ich nicht wirklich der großartige Trinker bin. :notsureif:
Liebe Grüße,
Icetea'
Das hört sich doch soweit mal wunderbar an! Übertreibe es nicht - bedenke, wir sind ja schließlich nur Genießer! :lul:Quote:
Heute ist alles möglich Schnaps ist da und der fetti jägi auch
|
|
Moin Moin.Quote:
Danke, dir ebenso! Bist du denn gut reingerutscht, wobei die generelle Frage eher, "seid Ihr alle gut reingerutscht lauten" würde.
Liebe Grüße,
Icetea'