Ich wollte mich einfach mal Vorstellen und fals Ein P server einen erfahrenen GM bzw SGM sucht soll er sich bitte bei mir melden.! danke
Hallo, hirmit möchte ich mich gerne als GameMaster auf einem P.server bewerben.In dieser Bewerbung werde ich euch etwas über mich,Meine Erfahrungen,Stärken u. Schwächen, online Zeiten und warum ihr gerade mich als GM einstellen solltet.
Über Mich:
Ich heiße Nils und bin am 6.3.1995 in der nähe von Mainz geboren.Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und halte mich ziehmlich gut. Nach meinem Abschluss würde ich sehr gerne mein Abi erfolgreich abschließen.Danach würde ich sehr gerne Eine Ausbildung zum Hotel Manager starten.Dieser Beruf interesierte mich am meisten.In meiner Freizeit Spiele ich Tennis, Fußball und Handball natürlich gehe ich auch am Wochenende mit Freunden raus.Ich betreue auch einen Fußball club und das sehr erfolgreich, dort kann ich meine stärken richtig zur Geltung bringen.Ich helfe wo ich nur kann und versuche meine Wissen weiter zu geben.Ich spiele auch mit meinen Freunden Metin2 so weiß ich auch sogut wie alles über das Game.(Dazu aber mehr unter Meine Erfahrungen)
Meine Erfahrungen:
Ich fing damals vor 3 Jahren mit Metin2.de an, dort war ich auch erfolgreich und könnte einen Lv. 74 Krieger hochziehen.Nach einiger Zeit machte mir Metin2.de keinen spaß mehr und meine freunde und ich suchten einen P-Server.Nach langer suche fanden wir richtig gute P-server und ich dachte mir: Ich kenne mich so gut Mit Metin 2 aus...Wieso bewerbe ich mich nichtmal als GM... Ich wurde auch direkt angenommen und machte Meinen Job sehr gut..
Meine Stärken:
Meine Stärken sind das ich z.b viel dazu lernen möchte und versuche es erfolgreich umzusetzten, ebenfals versuche ich das gelerne weiter zu geben.Bei Starkem Druck bewahre ich immer ruhe und einen klaren kopf.Wenn ich mal nicht weiter wissen sollte habe ich keine Scheu mal bei anderen Teamlern um rat zu fragen.Ich helfe nur wo ich kan und versuche jeden Fall,jedes Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffe.
Meine Schwächen:
-etwas die Rechtschreibung.
Mein CharakterAus Metin DE)
Name: 13esT
Lvl: 74
Rasse: Krieger
Sex: Männlich
Reich: Blau
Fertigkeit: Mental
Wieso Gerade mich?
Ich behalte immer einen kühlen Kopf und wenn ich mal nicht weiter weiß frage ich einfach nach..
Bewahre immer ruhe.
Viel Erfahrungen von Metin2
Online Zeiten:
Montag: ab 14 uhr.
Dienstag: ab 14 Uhr
Mittwoch: ab 14 Uhr
Donnerstag: ab 14 Uhr
Freitag: ab 14 Uhr
Samstag: ab 12
Sonntag: ab 12
Wo bin ich erreichbar?
Das war meine aller erste Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen..
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen danke!
Mit Freundlichen Grüßen 13esT