Counter-Strike Chit-Chat II

08/08/2015 23:43 deniz619#9676
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
geadded! würd 1 game mitspielen
oh, habe dich glaube abgelehnt weil ich dachte du bist jmd von csgolounge. adde mic hitte nochmal :D
in ~1 stunde zocken wir wieder^^
08/09/2015 01:27 Nahaxoxo#9677
Habe jetzt seit längerem kein Matchmaking mehr gequet ohne 5er Premade da ich solo eig. nur noch ESEA zocke. Dachte mir mmh... mach ich mal einen Smurf und que ein paar MMs solo.

Ist es normal das auf LE Elo nur dämliche Spacken spielen die ihr Headset nur für Beleidigungen nutzen? Oder hatte ich einfach nur Badluck mit den Lobbys? Weil wenn das weiter so geht gebe ich den Smurf gerne wieder ab^^
08/09/2015 01:36 HeadSplitter <3#9678
Nicht gegen dich, aber wenn ich einen Spieler wie dich in ESEA reinbekommen würde, würde ich den so hart shittalken.
Verstehe ja nicht wieso Leute so früh anfangen ESEA zu spielen und wie in deinen Fall dann 2 RWS haben.
08/09/2015 01:39 tykila#9679
2 rws sind wirklich nicht viel, bleib lieber bei MM. git gud pls. thx.
08/09/2015 01:43 _ElectroBeatzz#9680
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
bin von Natur aus gehandicap'd
warum hostet ihr immer? gibt sau gute 128 tick server mit 2 slots, kann euch die ip geben, meistens spielt man da aim_map, map kann man aber beliebig ändern.

btw: 7er winstreak und kein global :(
08/09/2015 01:45 'Dennozs#9681
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
warum hostet ihr immer? gibt sau gute 128 tick server mit 2 slots, kann euch die ip geben, meistens spielt man da aim_map, map kann man aber beliebig ändern.

btw: 7er winstreak und kein global :(
er wollte, dass ich hoste lel
08/09/2015 09:24 Requi#9682
Das ist das 1. Mal, dass ich mit Russen im Team gewonnen habe :D Und ich bin clean doch nicht so scheiße :rolleyes:
Der Russe über mir war am cheaten. Den Aimer hat man deutlich gesehen und er hat sogar richtig schon durch die Wand paar mal markiert, dass da einer ist :|

Aber Russen sind cancer. Die waren auch nur cancer.

Es war aber auch schön mal nicht gegen Cheater zu spielen wie aufm Main.
08/09/2015 09:51 Hawkk#9683
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das ist das 1. Mal, dass ich mit Russen im Team gewonnen habe :D Und ich bin clean doch nicht so scheiße :rolleyes:
Der Russe über mir war am cheaten. Den Aimer hat man deutlich gesehen und er hat sogar richtig schon durch die Wand paar mal markiert, dass da einer ist :|

Aber Russen sind cancer. Die waren auch nur cancer.

Es war aber auch schön mal nicht gegen Cheater zu spielen wie aufm Main.
warte doch mal bis du eingerankt wirst.
08/09/2015 09:59 Train™#9684
Ich verstehs halt nicht wie man auf dem Skilllevel cheaten kann, die silver Hacker sind die geilsten, die zwar wh anhaben, mit dem recoil aber nicht klarkommen xD
08/09/2015 10:43 Mr. Highlife#9685
Besser etwas zu spät als nie: Wir haben, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, mit LordSill ab sofort einen weiteren Moderator für die Counter-Strike-Section. Erweist ihm den nötigen Respekt. ;)
08/09/2015 10:45 FlyorDie#9686
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Besser etwas zu spät als nie: Wir haben, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, mit LordSill ab sofort einen weiteren Moderator für die Counter-Strike-Section. Erweist ihm den nötigen Respekt. ;)
Bin ich dumm oder hab ich den Namen noch nie hier gehört? Oo
08/09/2015 10:59 Autrux♥#9687
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Habe den namen auch noch nie in der Sektion gesehen xD So lange er seinen Job gut macht ist mir das aber auch ziemlich egal :D
08/09/2015 10:59 Mr. Highlife#9688
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ich höre auf epvp auch recht wenig, außer vielleicht bei den Podcasts. :rolleyes:

Du wirst ihn auf jeden Fall in Zukunft öfters hier sehen, in den letzten Tagen hat er ja auch schon einige Arbeit geleistet.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
So lange er seinen Job gut macht
^
08/09/2015 11:01 Requi#9689
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
warte doch mal bis du eingerankt wirst.
Das ist nur nen Smurf der auf Silber 1 gerankt werden soll. Mein Main hat schon paar mehr Wins wieder :D
08/09/2015 11:19 FlyorDie#9690
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ich höre auf epvp auch recht wenig, außer vielleicht bei den Podcasts. :rolleyes:

^
Well played my friend, well played...

Okay dann bin ich mal auf ihn gespannt :)