Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Wenn sie Fiffy replacen werden sie wesentlich schwächer sein.
Er ist ihr Support Player, welcher dafür sorgt dass die richtigen Nades an die richtigen Plätze kommen, welcher die Trades holt und welcher eben auch AWP spielt. Das aber hauptsächlich weil es kein anderer aus dem Team kann/will. f0rest spielt zwar jetzt auch ab und zu AWP, aber afaik früher gar nicht.
Auf Reddit hats vorhin jemand sehr gut beschrieben. Ein Team mit 5 "Stars" funktioniert nicht. Kein Team mit 5 tollen "Fraggern" wird wirklich viel erreichen. Jedes Team braucht diesen einen "Backup"-Player, welcher dafür sorgt, dass alles "stabil" läuft.
Btw war Fiffy früher ihr IGL und unterstützt Xizt atm immer noch in der Runde mit diversen Calls.
|
Dann könnten die an Fifflarens Stelle auch pita als Support reinholen. Der würde zusätzlich zu den Calls und Nades auch mehr reißen. Ich mag lurppis nicht, aber bei Fifflaren und den Ausreden von wegen "Support player" muss ich ihm echt zustimmen. Man muss auch mal realistisch sein. Nur weil Fifflaren Support player ist, muss er nicht so schlecht fraggen wie er es tut.
btw, ich sollte anfangen zu wetten. Habe das komplette Event richtig vorhergesagt. Ne, nicht nur Glück gehabt, ich bin da mit Analysen ran gegangen!