Counter-Strike Chit-Chat

08/18/2014 00:47 Seekin#9676
Ich will das Video auch sehen. :>
08/18/2014 00:57 The Zorkas#9677
Quote:
Originally Posted by 656c6966 View Post
kannste den link nochmal posten?
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich will das Video auch sehen. :>

War (wie der Titel schon andeutet) nur ein Test. :p

Mein PC kann per Fraps oder ähnlichem leider nichts in so guter Qualität aufnehmen, weshalb ich das mal über die Demo-Funtkion ingame probiert hab. Das ist das Ergebnis.
08/18/2014 02:24 ​Maru#9678
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so muss eine UMP aussehen

hier noch ein Video zu Hikos coolem Clutch den ich gefilmt habe
08/18/2014 02:31 qNxX#9679
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn sie Fiffy replacen werden sie wesentlich schwächer sein.

Er ist ihr Support Player, welcher dafür sorgt dass die richtigen Nades an die richtigen Plätze kommen, welcher die Trades holt und welcher eben auch AWP spielt. Das aber hauptsächlich weil es kein anderer aus dem Team kann/will. f0rest spielt zwar jetzt auch ab und zu AWP, aber afaik früher gar nicht.

Auf Reddit hats vorhin jemand sehr gut beschrieben. Ein Team mit 5 "Stars" funktioniert nicht. Kein Team mit 5 tollen "Fraggern" wird wirklich viel erreichen. Jedes Team braucht diesen einen "Backup"-Player, welcher dafür sorgt, dass alles "stabil" läuft.
Btw war Fiffy früher ihr IGL und unterstützt Xizt atm immer noch in der Runde mit diversen Calls.
Dann könnten die an Fifflarens Stelle auch pita als Support reinholen. Der würde zusätzlich zu den Calls und Nades auch mehr reißen. Ich mag lurppis nicht, aber bei Fifflaren und den Ausreden von wegen "Support player" muss ich ihm echt zustimmen. Man muss auch mal realistisch sein. Nur weil Fifflaren Support player ist, muss er nicht so schlecht fraggen wie er es tut.

btw, ich sollte anfangen zu wetten. Habe das komplette Event richtig vorhergesagt. Ne, nicht nur Glück gehabt, ich bin da mit Analysen ran gegangen!
08/18/2014 09:42 tykila#9680
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Nur weil Fifflaren Support player ist, muss er nicht so schlecht fraggen wie er es tut.
Mein Gott dann war das halt nicht seine beste Leistung, dennoch hat es gereicht um zu Gewinnen oder? :D Er wird jetzt selber wissen das er an sich arbeiten sollte.
08/18/2014 09:43 LaBaguette#9681
Drei Deutsche im Team, T auf Cache, wollen es ganz schlau anstellen und warten wirklich die ersten 6(!!) Runden die komplette Zeit ab und versuchen dann überraschend auf den Spot zu gehen, scheitern aber jede Runde kläglich.
Was machen sie wenn du sie kritisierst? Richtig, jeder von ihnen erstmal nen TK mir gedrückt und dann wollen sie die letzten Runden alleine spielen und kicken alles :D

Oh Gott, Frustration steigt, von MG2+ auf Gold Nova Master gedroppt :D
08/18/2014 09:47 tykila#9682
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Drei Deutsche im Team, T auf Cache, wollen es ganz schlau anstellen und warten wirklich die ersten 6(!!) Runden die komplette Zeit ab und versuchen dann überraschend auf den Spot zu gehen, scheitern aber jede Runde kläglich.
Was machen sie wenn du sie kritisierst? Richtig, jeder von ihnen erstmal nen TK mir gedrückt und dann wollen sie die letzten Runden alleine spielen und kicken alles :D

Oh Gott, Frustration steigt, von MG2+ auf Gold Nova Master gedroppt :D
reporten, drauf scheißen fertig :D
08/18/2014 09:51 .HellYeah#9683
Hättest so tuhen müssen als wärst du nen Russe.
"Stop trolling, or you will never get gas for germany"
08/18/2014 10:36 Cylar#9684
Was sagt ihr zu Mouz vs Epsi ?
Würde es Mouz echt gönnen, aber ich glaube ja eher Epsi macht es :/
08/18/2014 10:40 .HellYeah#9685
Epsilon macht das^^
08/18/2014 11:04 Seekin#9686
Ich finde es bewundernswert, dass die Verständigung unter den mouz-Spielern funktioniert. LEGIJA ist Serbe, ChrisJ ist Niederländer, tabseN ist Pole, nooky ist Deutscher und allu ist Finne. Klar, Calls, Spots et cetera sind in der Regel ohnehin in Englisch, aber die Kommunikation während des Matches ist ja nicht alles.
08/18/2014 11:18 AmaterasuFTW#9687
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
Was sagt ihr zu Mouz vs Epsi ?
Würde es Mouz echt gönnen, aber ich glaube ja eher Epsi macht es :/
Mein Wunsch wäre auch mouz aber glaube epsilon macht das wie die in letzter Zeit spielen..

Greets.
08/18/2014 11:33 656c6966#9688
kRYSTAL soll mal zu NiP, haha. das wäre soo genial q_q war der einzig gute bei attax
08/18/2014 11:39 Tickzo#9689
NiP wird nichts an ihrer Aufstellung ändern. Ich kann mir aber vorstellen das einige Überraschungen des Tuniers wie z.B. fxy0, kucher, Hiko oder shroud in ein größeres, Erfahreneres Team wechseln werden. Da wird es im Hintergrund sicherlich schon das ein oder andere starke Gespräch gegeben haben.
08/18/2014 11:43 656c6966#9690
bin titan fanb0y - nbk shreddet alles mti der shotgun :D