Spielt noch jemand GW2? :D
Definitiv, die Maps sind nach wie vor noch gut voll.Quote:
Ist überhaupt noch viel los :o?
Also wenn du die Addons nie gespielt hast, aufjedefall! Du kannst mit Heart of Thorns anfangen, kostet glaub ich zurzeit nicht mal mehr 15€.Quote:
Ich wollte Ende Mai wieder anfangen, jedoch fehlen mir die 2 Addon's.
Lohnt es sich überhaupt noch?
Wenn du Lust auf neue, große Maps hast, Reittiere und, und, und hast, dann solltest du es spielen. :)Quote:
würde auch wieder anfangen^^
habe path of fire noch nicht gespielt.
sinnvoll?
hab auch schon lets plays gesehen und so, aber hab angst, dass da keiner mehr rumläuft und ich die benötigten meta events nicht schaff ^^Quote:
Wenn du Lust auf neue, große Maps hast, Reittiere und, und, und hast, dann solltest du es spielen. :)
Ich bin zurzeit nicht aktiv, aber war es lange Zeit vor und während das 2. Addon released wurde, und es war alles andere als Leer.Quote:
hab auch schon lets plays gesehen und so, aber hab angst, dass da keiner mehr rumläuft und ich die benötigten meta events nicht schaff ^^
bzw. allgemein kein fuß fassen kann
Deswegen sag ich ja, ausprobieren und wenn es einem gefällt, die Addons kaufen und mit HoT anfangen. :)Quote:
ich denke über sowas brauch man sich keine gedanken machen, ich denke das rund um die uhr jede einzelne map min. 1 -2 x komplett voll ist, man selber kommt halt immer auf die zuletzt erstelle instanz (die dann sich im verlauf füllt).
und naja, ich persönlich würde Gw2 nicht ohne addons spielen, es fehlen einfach zu viele dinge, HoT Specs, PoF Specs, mounts, Gliding usw
Ich muss ehrlich sagen dass schon bei HoT viele Maps leer waren und auch geblieben sind. Dann kommt noch hinzu dass einige Spieler die Events entweder nicht verstehen oder nicht machen wollen. In Kombination mit dem ersten Punkt ist das dann schon ziemlich eklig...Quote:
hab auch schon lets plays gesehen und so, aber hab angst, dass da keiner mehr rumläuft und ich die benötigten meta events nicht schaff ^^
bzw. allgemein kein fuß fassen kann
Dem muss ich entgegen sprechen, ich weis nicht wo und wann du auf den Maps unterwegs bist, aber ich mache die Weltevents fast täglich und die Einsatztruppen auf den HoT Maps sind fast immer voll bzw. gut besetzt.Quote:
Ich muss ehrlich sagen dass schon bei HoT viele Maps leer waren und auch geblieben sind. Dann kommt noch hinzu dass einige Spieler die Events entweder nicht verstehen oder nicht machen wollen. In Kombination mit dem ersten Punkt ist das dann schon ziemlich eklig...
Hat mich zum Ende hin dann sehr gefrustet, woraufhin ich auch mit GW2 aufgehört habe.
-----------------------Quote:
49fwdrttx