nhat ins Team holen, xpecial mid, ?????, PROFIT!
Dyrus ist sowieso einer der ruhigsten die es überhaupt gibt... Ich find, Rainman ist aber absolut nicht für die looses in der letzen Zeit verantwortlich, aber einer muss ja immer schuld sein...Quote:
es ist nicht reginald allein, man braucht für nen streit immer 2 und rainman und regi zusammen geht einfach nicht in nem team, denke da passt dyrus doch besser, der ist viel ruhiger.
das hab ich aber auch nicht gesagt, dass er dran schuld ist. ich mag TSM an sich, einfach das baylife ;DQuote:
Dyrus ist sowieso einer der ruhigsten die es überhaupt gibt... Ich find, Rainman ist aber absolut nicht für die looses in der letzen Zeit verantwortlich, aber einer muss ja immer schuld sein...
Ich weiß, aber es kommt "so rüber" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das hab ich aber auch nicht gesagt, dass er dran schuld ist. ich mag TSM an sich, einfach das baylife ;D
Ist aber halt auch gute Promo für ihn ne, sieht man ja jetzt schon an seinen Streamzahlen ;)Quote:
Ich weiß, aber es kommt "so rüber" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du mir das bitte erklären? was haben die gemacht?Quote:
complexlol more important than wickd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
snoopeh und wickd haben anscheinend für dieses all girls team gesubt weil "angeblich" eine von denen nicht spielen konnte .. wär aber so oder so gegen die Regeln gewesenQuote:
kannst du mir das bitte erklären? was haben die gemacht?
Erstes mal auf Reddit viel Karma => Feel like god of earthQuote:
complexlol more important than wickd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]