Wie schnell man einfach ist wenn unter ein Eis ist und über ein 1 Block ist und dann Rennt und Springt :O
Ich hab grad eben gar keins gefunden ;OQuote:
Omg habe grade mal kurz auf 1.2.3 gepacht da sind ja 60% der Biomen Jungel o.O
Wenn du sofort da spawnen willst, ein Seed ist z.b. JUNGLEHUNTQuote:
Ich hab bis jetzt noch kein Jungle Biom gefunden :D
Ich beim ersten mal auch ;DQuote:
Bin drin gespawnt :D
Nee?! Stimmt nicht.Quote:
Wenn man kein Seed eingibt spawnt man immer am Joungle :D
Mach ich auch immer wenn ich meinen Spawn in Schneewelten hab und keine Lust hab wo anders zu bauen^^Quote:
Wie schnell man einfach ist wenn unter ein Eis ist und über ein 1 Block ist und dann Rennt und Springt :O
Müsste mit Silk Touch funktionieren.Quote:
Mach ich auch immer wenn ich meinen Spawn in Schneewelten hab und keine Lust hab wo anders zu bauen^^
BTW:
Giebts ne verzauberung mit der man Eis abbauen kann?
Wäre Praktisch für längere Wege dann könnte man sich ja sozusagen einen "Speedway" bauen.
Nein geht leider nicht, genau so wie die Spawner nicht abbau bar sind :(Quote:
Mach ich auch immer wenn ich meinen Spawn in Schneewelten hab und keine Lust hab wo anders zu bauen^^
BTW:
Giebts ne verzauberung mit der man Eis abbauen kann?
Wäre Praktisch für längere Wege dann könnte man sich ja sozusagen einen "Speedway" bauen.
Will eigentlich keine Mods derzeit installieren aber danke^^Quote:
Müsste mit Silk Touch funktionieren.
Das sollten die mal in den nächsten Patch einbauen:/ So ne Verzauberung wäre praktischer als die Eisengolems und die Katzen, die könnte dann meinetwegen sogar 50 Level kosten.Quote:
Nein geht leider nicht, genau so wie die Spawner nicht abbau bar sind :(
Öhm, Silk touch ist eine Verzauberung womit man Blöcke wieder bekommt wie man sie abbaut, sprich baut man grass ab bekommt man grass anstatt dirt.Quote:
Will eigentlich keine Mods derzeit installieren aber danke^^
Das sollten die mal in den nächsten Patch einbauen:/ So ne Verzauberung wäre praktischer als die Eisengolems und die Katzen, die könnte dann meinetwegen sogar 50 Level kosten.