Also ich bin begeistert, die Story macht einfach mega Laune =)
seems 2 be much dmg. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
any idea wth was dat?
Probier es kostenlos aus, macht echt Spaß!Quote:
Lohnt sich GW2 zu kaufen? Kumpel und ich sind am überlegen ob wir es anfangen zu spielen. Hatten bis jetzt nur WoW als MMORPG gespielt.
Das Endgame ist das was du aus dem Endgame machen willst. Kannst farmen für Legendaries (Waffen & Rüstungen), Raids machen, an PvE Events teilnehmen (evtl. vielleicht sogar mal leiten?), World vs. World spielen oder PvP Pro werden.Quote:
wie ist das endgame in gw? vllt fange ich an^^ hab ja meinen alten acc noch
das ganze klingt gut^^ in manchen mmorpgs sind ja epische items die man erfarmt hat nach paar jahren nichts mehr wertQuote:
Das Endgame ist das was du aus dem Endgame machen willst. Kannst farmen für Legendaries (Waffen & Rüstungen), Raids machen, an PvE Events teilnehmen (evtl. vielleicht sogar mal leiten?), World vs. World spielen oder PvP Pro werden.
Das Spiel bietet viele Möglichkeiten sein Endgame zu gestalten. Natürlich kannst du auch alles gleichzeitig machen und es ist auch nicht schlimm mal ein halbes Jahr auszusetzen, da sich bis dato nichts an dem Max Level verändert hat und selbst exotische Rüstung die du 2012 gefarmt hast, immer noch in manchen Builds meta ist.