Fußball-Thread

04/24/2013 22:56 Dribble Joy#9661
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Warum geht Guardiola nicht nach Dortmund wenn er alle Spieler haben will?
weil klopp besser ist als guardiola. wenn man einem milliarden in den arsch steckt und alles kaufen kann was es zu kaufen gibt ist es nicht schwer als trainer erfolg zu haben. man beachte was kloppt aufzieht ohne geld zu haben und wie er spieler entwickelt.
04/24/2013 22:59 -globe-#9662
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weil klopp besser ist als guardiola. wenn man einem milliarden in den arsch steckt und alles kaufen kann was es zu kaufen gibt ist es nicht schwer als trainer erfolg zu haben. man beachte was kloppt aufzieht ohne geld zu haben und wie er spieler entwickelt.
Und wenn das mit dem Lewandowski Vertrag und dem Intresse an Hummels auch stimmt, dann würde ich als Watzke jegliche Gespräche zum Thema "Spanische Verhältnisse" schlichtweg ignorieren. Der Hoeneß verliert nur noch weiter seine Glaubwürdigkeit.
04/24/2013 23:02 Dribble Joy#9663
wie gesagt dass höneß keine spansichen verhältnisse will glaubt ihm glaube ich jeder. in spanien sind nunmal 2 vereine oben und nicht einer ;)
04/24/2013 23:08 Aruun1990#9664
naja wenn man bild für eine sache "loben" kann dann sind das die sportlichen recherchen, da sind die echt gut informiert!
04/24/2013 23:12 .Ryukii#9665
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 23:46 Ares#9666
Quote:
Originally Posted by  Kraizy View Post
Ja, Ronaldo schlägt zu ihr Pisser :D
Bitte verpiss dich FanNboy.
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Deutschland 8:1 Spanien

Hab vor den Halbfinals ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht.
Tja, man muss eben nicht immer alle Titel zusammenkaufen *hust*
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man jetzt noch Englisch könnte...
04/24/2013 23:58 Oρτικ#9667
Für sowas brauch man keine Englischkenntnisse das versteht jeder so wie es da auch steht und ob da nun das 'is' ein wenig fehl ist spielt dabei keine große Rolle es sei denn man will im Internet klugscheißen.;)
04/25/2013 00:42 .Kenny#9668
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Seeeeeeeehr optimistische Menschen. Wohl höchstens die, die im Viertelfinale in der 90. noch auf Dortmund gesetzt haben :A
Wieso Optimistisch?! Schau dir die Ergebnisse doch an. Du glaubst doch nicht dass Barca mehr als 3Tore gegen Bayern machen wird? Und Dortmund kassiert auch nicht mehr als 3. Bayern und Dortmund müssen eigentlich nur jeweils 1Tor schießen, dann sind sie mit hoher wahrscheinlichkeit durch.
04/25/2013 00:46 Oρτικ#9669
Quote:
Originally Posted by _____iiPod View Post
Wieso Optimistisch?! Schau dir die Ergebnisse doch an. Du glaubst doch nicht dass Barca mehr als 3Tore gegen Bayern machen wird? Und Dortmund kassiert auch nicht mehr als 3. Bayern und Dortmund müssen eigentlich nur jeweils 1Tor schießen, dann sind sie mit hoher wahrscheinlichkeit durch.
Mehr als 3 brauch Madrid auch nicht:)
04/25/2013 00:57 .Kenny#9670
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Mehr als 3 brauch Madrid auch nicht:)
Wollte eig. 2 Schreiben :rolleyes:. Nichts desto trotz lassen die es sich sicherlich nicht mehr aus der Hand nehmen^^.
04/25/2013 01:00 John Dread#9671
Ich finde es ja besser sich einfach für Bayern und Dortmund zu freuen (zumindest sofern man Fan von deutschem Fußball allgemein ist), statt sich hier teilweise gegenseitig zu dissen. Es ist nicht zu bestreiten, dass beide deutsche Teams Top Leistungen erbracht haben und dass die Chancen auf ein deutsch-deutsches Finale wirklich sehr hoch sind, und somit auch ein deutscher CL-Sieger, was nun wirklich nicht alltäglich ist. Ich für meinen Teil habe es satt, dass so viel vom spanischen Fußball geschwärmt wird, während hier ja doch vielleicht mindestens genauso viele Talente spielen.
Ich verkehre ja hin und wieder auf der einen oder anderen internationalen Fußball Webseite. Was ich dort sehr häufig lese ist Bewunderung und Anerkennung des deutschen Fußballs, auch von Seiten der Spanier. Deswegen denke kann man das auch genießen, ohne dass man dabei gleichzeitig die anderen niedermachen muss.
04/25/2013 01:01 zαreαr#9672
Hat man nach Milans 2:0 gegen ein schlechtes Barca auch gesagt. :O
Naja mal schauen, ansonsten darf Bayern im Finale gerne gewinnen.
04/25/2013 01:08 .Kenny#9673
Quote:
Bayern ist aber nicht Milan :o Deutsch-Deutsches Finale, und Dortmund gewinnt :)
04/25/2013 01:09 ​strYker#9674
Quote:
naja aber es ist nunmal kein 2:0, sondern ein 4:0 und bayern hat im gegensatz zu milan ein bollwerk hinten.. qualitativ auch besser besetzt und in einem ausnahmezustand zurzeit wie ich finde.. :p
trotzdem ist alles möglich, wir werden es sehen. :)
04/25/2013 01:29 zαreαr#9675
War aber auch auf das Spiel gerade bezogen^^ Da reicht Real ja ein 3-0 oder ein 4-1.
Dass nix unmöglich ist, sollten wir ja nach dem Viertelfinalrückspiel wissen.

chillt :D