Evt. Kommt noch was von den Zwergen, Robin und Usopp, denn die sind ja schließlich auch auf Greenbit. Außerdem scheinen die Zwerge ja auch was gegen die Flamingo Familie zu haben. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Law noch entwischen kann, bevor die Marine und Flamingo da ist. Robin und die Zwerge sind ja nun auch auf Weg zu Law von daher, denke ich, dass sie Law durch einen unterirdischen Gang oder sowas noch retten können, denn ihre Stadt liegt ja unter der Erde. Außerdem würde Law kaum eine Chance gegen Flamingo und nem Admiral mit seinen Truppen haben!Quote:
- Block C beginn
- Law - Doflamingo - Marine
- Sanji was er gerade macht
Sollte genügen :p
Oder die Zwerge tragen Law und rennen einfach weg so schnell wie die sind :DQuote:
Evt. Kommt noch was von den Zwergen, Robin und Usopp, denn die sind ja schließlich auch auf Greenbit. Außerdem scheinen die Zwerge ja auch was gegen die Flamingo Familie zu haben. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Law noch entwischen kann, bevor die Marine und Flamingo da ist. Robin und die Zwerge sind ja nun auch auf Weg zu Law von daher, denke ich, dass sie Law durch einen unterirdischen Gang oder sowas noch retten können, denn ihre Stadt liegt ja unter der Erde. Außerdem würde Law kaum eine Chance gegen Flamingo und nem Admiral mit seinen Truppen haben!
Finde meine Theorie garnicht mal so unwahrscheinlich, was denkt ihr?
Bin ich auch drauf gekommen, weil dann wieder dieser Law Peinlichkeitsmoment käme und er dann so lustig schaut :D.Quote:
Oder die Zwerge tragen Law und rennen einfach weg so schnell wie die sind :D
Ich denke wir werden den Beginn von block c sehen, einen Rückblick zu Sanji woher er halt die infos hat und halt noch Nami und co auf dem Schiff.Quote:
Ist jetzt langsam gut.
Was erwartet ihr vom neuen Chapter? -Da habt ihr was zum Diskutieren.
Beim 1 oder beim 2 mal ?Quote:
Naja, vielleicht wird Law uns alle überraschen, wenn er in der Lage es ist mit Doffy aufzunehmen, können wir darauf dann auf Luffys lvl schließen... ich denke momentan auch, dass Luffy jetzt auf dem lvl ist, auf dem Shanks damals war, als er den East Blue verließ in Richtung neue Welt.
Quote:
One Piece's Going Merry Ship Gets Its Own TV Special
Episode of Merry: Mō Hitori no Nakama no Monogatari to have all-new animation
Toei Animation announced on Monday that an all-new television anime special, One Piece Episode of Merry: Mō Hitori no Nakama no Monogatari (One Piece Episode of Merry: The Tale of One More Friend), will air on Saturday, August 24 at 9:00 p.m. (The One Piece television anime series normally airs on Sunday mornings.)
The story arcs aboard the Straw Hat Crew's first ship Going Merry (Merry Go in some adaptations) are recreated with brand-new animation, from Luffy and Usopp's fight and Robin's disappearance to the crew's final farewell to the ship. Going Merry is treated as another member of the Straw Hats as Luffy, Zoro, Nami, and the rest of the crew set sail for the legendary treasure, the One Piece.
The special will be airing almost exactly one year after the anime's previous One Piece Episode of Nami: Kōkaishi no Namida to Nakama no Kizuna special aired in 2012.
Ok das war zu der Zeit, wo er auf Roger seinem Schiff war :DQuote: