Geh weg.Quote:
haha er macht auf ray mystery xD jedes mal zu lustig mit dir zu reden. was denkst du eigentlich wer du bist so über mich zu verurteilen zu können akzeptiere mich oder verschwinde da wo du her hergekommen bist, sowas lächerliches ist mir noch nie unter dir augen getreten ..
dich blutestes wohl aus das vagina xddddddddQuote:
haha er macht auf ray mystery xD jedes mal zu lustig mit dir zu reden. was denkst du eigentlich wer du bist so über mich zu verurteilen zu können akzeptiere mich oder verschwinde da wo du her hergekommen bist, sowas lächerliches ist mir noch nie unter dir augen getreten ..
danke wollt mich das schon imma ma holnQuote:
lohnt
HAHA! Ich wusste gar nicht, dass ich die Website noch auf dem FTP habe. Sollte eigentlich raus, da ich nochmal etwas ändern will.Quote:
Wozu Whois, wenn es auf deiner Webseite steht. ^^
Richtig geiler Name, feier ich seid dem 4. Harry Potter Band.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
HAHA! Ich wusste gar nicht, dass ich die Website noch auf dem FTP habe. Sollte eigentlich raus, da ich nochmal etwas ändern will.
Das mit Harry Potter höre ich öfters. :D
seit-seid.deQuote:
Wozu Whois, wenn es auf deiner Webseite steht. ^^
Richtig geiler Name, feier ich seid dem 4. Harry Potter Band.