Quote:
Originally Posted by Lay Vee'
Die Bundesliga ist auch verdammt schwer, aber wenigstens habe ich dort manchmal kleine Erfolge :p Türkei und Südkorea sind bei mir ziemlich... trotzdem versuche ich die K-League immer und immer wieder x)
|
Türkei ist "eigentlich" sehr einfach, wenn man sich auch wirklich mit der Liga zusammenfasst. Ich verfolge dort Süperlig, PTT1 Lig (zweite Liga) und ab und zu die Ligen dadrunter.
Kurze Info zu den "größeren" Mannschaften (obwohl man das schon nichtmehr benutzen darf, da die Liga wirklich Zeit braucht um sie einzuschätzen)
Galatasaray ist in der Krise; auch durch die Szenen die in der Championsleague abgeliefert wurden. (Fan-Ausstreitungen = mehrere Millionen Verlust)
Spieler wie Sneijder erhalten seit Monaten keinen Gehalt.
Cesare Prandelli (Trainer Gala) wird wohl zum nächsten Quartal bzw. Saisonende die Mannschaft verlassen und sein Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Lucescu sein, dessen Vertrag bei Shaktor Donezk ausläuft.
Trabzonspor hat die Wege mit Trainer Halilhodzic getrennt und sein Nachfolger wurde Ersun Yanal (ehem. Fenerbahce). Trabzon mit einer starken und jungen Mannschaft (fast alle Jungen Talente hat man dieses Jahr eingekauft bzw. geliehen) womit Ersun Yanal wie immer ein gutes Offensiv Fussball bieten wird.
Auch hier hat man eine Doppelbelastung eben durch die Euro League.
Ansonsten hat jeder Verein ein neues Stadion, welche eine unglaubliche Atmosphäre bieten. So schwer ist die Liga nicht - man muss sich nur gut befassen