League of Legends Chit-Chat II

09/11/2011 15:33 јero#9646
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Klar das packste. Spiel einfach mid lane mit Morde und zock ihn nach Dyrus seinem Guide . 100% Gewinnchance
entweder morde is banned (bei dem elo in ca 40% der games) oder 3 andere leute streiten sich bereits darum welcher ad carry mid darf. reicht mir, is es mir nicht wert noch mehr zu spielen und meine laune noch mehr zu versauen.
wie gesagt, angebot steht. wern bisschen elo senken will, np.
09/11/2011 15:47 VRAM_Rapper#9647
Quote:
Originally Posted by јero View Post
entweder morde is banned (bei dem elo in ca 40% der games) oder 3 andere leute streiten sich bereits darum welcher ad carry mid darf. reicht mir, is es mir nicht wert noch mehr zu spielen und meine laune noch mehr zu versauen.
wie gesagt, angebot steht. wern bisschen elo senken will, np.
ich nehm das angebot gerne an.
09/11/2011 15:54 јero#9648
sry, du bistn troll und ich mag dich nicht. anyone else?
09/11/2011 16:04 VRAM_Rapper#9649
Quote:
ne sonst will ihn niemand, also geb ihn mir. als gegenleistung geb ich dir meine liebe.
09/11/2011 16:06 XieFeN#9650
Wieso meinen leute hextech gunblade ist scheisse auf morde aber WoA sei besser
Was findet ihr ist besser auf morde ?
09/11/2011 16:07 Moarphtastic#9651
Quote:
wow, n paar runden lol spielen zeigt mir mal wieder wie sehr ich menschen hasse. sogar noch mehr als wenn ich rtl gucke.
jmd lust for free auf nem fremden acc paar rankeds zu spielen & zu gucken, wie weit man die elo noch runter kriegt? 1400 wird in 3 tagen eh nix mehr.
Würd ich, leider lvl 16 <.<
09/11/2011 16:08 %G4ME%#9652
Ich kauf mir immer beides WoA im early und als 6. Item gunblade. Funktioniert wunderbar.
09/11/2011 16:09 XieFeN#9653
Weil ich finde WoA is ein gutes item aber hextech gunblade is auf morde doch sinnvoller man hat ein slow und ein bissl mehr dmg für den q als nur ap und spellvamp
09/11/2011 16:15 ayy lmao#9654
Quote:
me
09/11/2011 16:16 јero#9655
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
ne sonst will ihn niemand, also geb ihn mir. als gegenleistung geb ich dir meine liebe.
ich bin sicher nicht drauf angewiesen das ihn jmd nimmt, dann kriegt ihn lieber niemand.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
me
gief teamviewerdaten, dann geb ich pw ein.
09/11/2011 16:38 Mycurse1#9656
Quote:
Ich würds ja machen aber ich hab inzwischen 3 in verschiedenen elo Bereichen
Aber frag mal james (awesome) der sucht afaik schon lange danach
09/11/2011 16:41 Hartz IV Empfänger#9657
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich versuche seit 4 tagen jemand mal nciht zu punsihen. es ist einfach nciht möglich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf hatte ich auch ebengrade,war mein 1. case für heute(case #113xxx) wollte punishen drücken, dann kam aber der Fehler, das tribunal nicht funktioniert. Und das ist EinSpieler von epvp? lol
Naja er ist immernoch der einzige den ich je auf blockiert hatte/hab :D

Btw: Items für Morde?
ist das auch ok:
1. Anhänger der Genesung+pots
2.Zauberschuhe
3.Hextech revolver
4.Sheen
5.Naturgewalt
6.Sunfire cape(wenn ad im gegnerteam)
7.Schutzengel
8.Sheen weiterbauen zu lich bane
09/11/2011 16:43 Dribble Joy#9658
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Und das ist EinSpieler von epvp?
wut? hat der mich wieder gequotet oder was? keine ahnung wer das ist einspieler ist nur ein schlechter troll der nciht begreift dass ihn so gut wie jeder auf ignore hat. ich hab seit monaten keinen post von ihm gelesen und er quotet mich trotzdem regelmäßig. scheint relativ hobbylos zu sein der junge ;)
09/11/2011 16:43 °°Since°°#9659
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Klar das packste. Spiel einfach mid lane mit Morde und zock ihn nach Dyrus seinem Guide . 100% Gewinnchance
wie sieht das build von Dyrus aus ? wenn es so viel versprechend ist
09/11/2011 16:45 Hartz IV Empfänger#9660
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wut? hat der mich wieder gequotet oder was? keine ahnung wer das ist einspieler ist nur ein schlechter troll der nciht begreift dass ihn so gut wie jeder auf ignore hat. ich hab seit monaten keinen post von ihm gelesen und er quotet mich trotzdem regelmäßig. scheint relativ hobbylos zu sein der junge ;)
Ja auf der letzen seite post #1.
Naja manchmal klick ich auf beitrag anzeigen be ihm, wenn ich langeweile habe^^ aber wieso hab ich den gleichen tribunal fall gekriegt?
wenns doch um die 113tausend gibt...