Ich hab nichtmal 2k Stunden :D
ezQuote:
1,548 hrs on record
Auf Nova sind sie halt gerne mal arrogant, weil sie nicht Silber sind (oft als Nova I :rolleyes:) und fühlen sich wie die besten Spieler weil ihr Rank Badge bisschen mehr Farbe oder mehr Sterne hat.Quote:
nova soloq ist witzig.. niemand redet, man forcebuyt immer bzw kennt das wort eco gar nicht, kauft nie nades, rusht als ct immer und wenn mal jemand redet, ists nen flamendes kid ^_^
da kommt immer nur die frage auf nach wie vielen runden man keine lust mehr hat und sich kein bisschen mehr konzentriert.. mittlerweile machts mir mehr spaß nem csgo streamer/csgo pro match zu schauen als es selber zu spielen
joaQuote:
du bist ja auch so n Idler
auf nova reden die wenigstens noch mehr als auf mg :DQuote:
nova soloq ist witzig.. niemand redet, man forcebuyt immer bzw kennt das wort eco gar nicht, kauft nie nades, rusht als ct immer und wenn mal jemand redet, ists nen flamendes kid ^_^
da kommt immer nur die frage auf nach wie vielen runden man keine lust mehr hat und sich kein bisschen mehr konzentriert.. mittlerweile machts mir mehr spaß nem csgo streamer/csgo pro match zu schauen als es selber zu spielen
eigentlich können sowas nur Silver und Gold Leute beurteilen und yes es ist was anderes Gold Nova1 zusein und nicht Silver Elite MasterQuote:
Auf Nova sind sie halt gerne mal arrogant, weil sie nicht Silber sind (oft als Nova I :rolleyes:) und fühlen sich wie die besten Spieler weil ihr Rank Badge bisschen mehr Farbe oder mehr Sterne hat.
Mehr als auf mg? Ich weiß schon kaum wie es möglich ist, weniger zu reden. In 60%+ der Matches sagt in dem gesamten Game so gut wie niemand was bzw. spricht kein englisch oder sagt nur was um mal zu flamen.Quote:
joa
wenn ich mal ne runde arena spielen will, lass ich csgo einfach danach offen den ganzen tag :D
früher hab ich auch viel getradet und musste immer inspecten, da wars auch nervig, es immer wieder auszumachen
auf nova reden die wenigstens noch mehr als auf mg :D
Wird wieder besser, habe auf Supreme zufällig 2x die selben Leute als Randoms in unsere Lobby bekommen (Zu 3. gesucht und dann eben 2 zusammengehörende Randoms), die haben gut gespielt, gut gecallt und uns danach noch geadded, jetzt spielen wir öfter mal ne Runde. Ich habe also noch einen Hauch von Hoffnung das es kompetente Randoms in CS gibt. :DQuote:
auf nova reden die wenigstens noch mehr als auf mg :D
joQuote:
Mehr als auf mg? Ich weiß schon kaum wie es möglich ist, weniger zu reden. In 60%+ der Matches sagt in dem gesamten Game so gut wie niemand was bzw. spricht kein englisch oder sagt nur was um mal zu flamen.
auf supreme kann man schon erwarten, dass es da auch leute gibt, die anständig spielenQuote:
Wird wieder besser, habe auf Supreme zufällig 2x die selben Leute als Randoms in unsere Lobby bekommen (Zu 3. gesucht und dann eben 2 zusammengehörende Randoms), die haben gut gespielt, gut gecallt und uns danach noch geadded, jetzt spielen wir öfter mal ne Runde. Ich habe also noch einen Hauch von Hoffnung das es kompetente Randoms in CS gibt. :D
Aber an SoloQ oder DuoQ wage ich mich trotzdem nicht mehr ran, 3 ist mein minimum für MM.