Counter-Strike Chit-Chat II

08/08/2015 00:17 HeadSplitter <3#9631
Ich hab nichtmal 2k Stunden :D
08/08/2015 00:23 Mc Salamander#9632
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Hab den acc seit august 2014, hab 2307h geschafft :S
du bist ja auch so n Idler
08/08/2015 00:39 tykila#9633
Quote:
1,548 hrs on record
ez
08/08/2015 01:14 Mc Salamander#9634
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ez
Why so ez?
08/08/2015 03:46 Incarnous#9635
nova soloq ist witzig.. niemand redet, man forcebuyt immer bzw kennt das wort eco gar nicht, kauft nie nades, rusht als ct immer und wenn mal jemand redet, ists nen flamendes kid ^_^
da kommt immer nur die frage auf nach wie vielen runden man keine lust mehr hat und sich kein bisschen mehr konzentriert.. mittlerweile machts mir mehr spaß nem csgo streamer/csgo pro match zu schauen als es selber zu spielen
08/08/2015 04:48 eazymois#9636
bleib am ball, nova ist dermaßen unterirdisch und da kommst du auch ganz fix raus, wenn du "einfach" dran bleibst :)
08/08/2015 07:19 Requi#9637
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
nova soloq ist witzig.. niemand redet, man forcebuyt immer bzw kennt das wort eco gar nicht, kauft nie nades, rusht als ct immer und wenn mal jemand redet, ists nen flamendes kid ^_^
da kommt immer nur die frage auf nach wie vielen runden man keine lust mehr hat und sich kein bisschen mehr konzentriert.. mittlerweile machts mir mehr spaß nem csgo streamer/csgo pro match zu schauen als es selber zu spielen
Auf Nova sind sie halt gerne mal arrogant, weil sie nicht Silber sind (oft als Nova I :rolleyes:) und fühlen sich wie die besten Spieler weil ihr Rank Badge bisschen mehr Farbe oder mehr Sterne hat.
08/08/2015 10:53 raymundo101#9638
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
du bist ja auch so n Idler
joa
wenn ich mal ne runde arena spielen will, lass ich csgo einfach danach offen den ganzen tag :D

früher hab ich auch viel getradet und musste immer inspecten, da wars auch nervig, es immer wieder auszumachen

Quote:
auf nova reden die wenigstens noch mehr als auf mg :D
08/08/2015 11:03 PreHax#9639
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Auf Nova sind sie halt gerne mal arrogant, weil sie nicht Silber sind (oft als Nova I :rolleyes:) und fühlen sich wie die besten Spieler weil ihr Rank Badge bisschen mehr Farbe oder mehr Sterne hat.
eigentlich können sowas nur Silver und Gold Leute beurteilen und yes es ist was anderes Gold Nova1 zusein und nicht Silver Elite Master

( wie hab ich mich gefeiert als ich Gn1 gekommen bin ) lol
08/08/2015 11:30 Incarnous#9640
Quote:
joa
wenn ich mal ne runde arena spielen will, lass ich csgo einfach danach offen den ganzen tag :D

früher hab ich auch viel getradet und musste immer inspecten, da wars auch nervig, es immer wieder auszumachen

Mehr als auf mg? Ich weiß schon kaum wie es möglich ist, weniger zu reden. In 60%+ der Matches sagt in dem gesamten Game so gut wie niemand was bzw. spricht kein englisch oder sagt nur was um mal zu flamen.
08/08/2015 11:33 Syned.#9641
Quote:
Wird wieder besser, habe auf Supreme zufällig 2x die selben Leute als Randoms in unsere Lobby bekommen (Zu 3. gesucht und dann eben 2 zusammengehörende Randoms), die haben gut gespielt, gut gecallt und uns danach noch geadded, jetzt spielen wir öfter mal ne Runde. Ich habe also noch einen Hauch von Hoffnung das es kompetente Randoms in CS gibt. :D

Aber an SoloQ oder DuoQ wage ich mich trotzdem nicht mehr ran, 3 ist mein minimum für MM.

-

Junge, EnVy rastet ja gerade richtig aus. 12:1 auf T-Side Cache, why not?
08/08/2015 12:28 raymundo101#9642
Quote:
Mehr als auf mg? Ich weiß schon kaum wie es möglich ist, weniger zu reden. In 60%+ der Matches sagt in dem gesamten Game so gut wie niemand was bzw. spricht kein englisch oder sagt nur was um mal zu flamen.
jo
hab öfters runden, da sagen die leute nicht 1 wort. und schreiben auch nicht in den chat. manche davon sind sogar topfragger... trotzdem verliert man dann recht oft, weil sie nicht callen

russen reden am meisten denk ich mal :D hab noch keine russen premades gesehen, die skype oder teamspeak oder so was benutzt haben... die flamen sich als premades gegenseitig voll

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wird wieder besser, habe auf Supreme zufällig 2x die selben Leute als Randoms in unsere Lobby bekommen (Zu 3. gesucht und dann eben 2 zusammengehörende Randoms), die haben gut gespielt, gut gecallt und uns danach noch geadded, jetzt spielen wir öfter mal ne Runde. Ich habe also noch einen Hauch von Hoffnung das es kompetente Randoms in CS gibt. :D

Aber an SoloQ oder DuoQ wage ich mich trotzdem nicht mehr ran, 3 ist mein minimum für MM.
auf supreme kann man schon erwarten, dass es da auch leute gibt, die anständig spielen
aber von silver auf mg ist die entwicklung nicht so groß...

ich spiel nur solo, da kommts immer aufs glück mit den teams an, aber kann ich mit leben

ich hab 95% der zeit dust 2 only gespielt... ich versuch jetzt mal neue maps kennen zu lernen, mal gucken wie da die leute sind :D
08/08/2015 13:23 Syned.#9643
Oh man. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2015 13:49 Jack.™#9644
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rip skins
08/08/2015 13:55 PreHax#9645
nunja, wäre nicht auf TSM gegangen