In Korea wird gleich ein neues "Buchstabenevent" sein, neue Sachen für das tägliche Geschenk und die M40 wird für Dinar wohl kaufbar sein, mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich hab das mal gegoogelt :Quote:
Ist das nicht ein Revolver?
|
|
Quote:
Wieso denn????
Nur weil Gamersfirst so manches "Soon" auf ein very very very soon verlängert hat heißt das nicht dass Nexon genau so ist!
Erstmal nachdenken bevor man irgendeinen Müll daherlabert!
Richtig, ist eine Sniper, mit der man 3 mal Scopen kann. Achja für das neue Buchstabenevent: Um das M zu bekommen müsst ihr 3 mal Explosive spielen, für das A 3 mal SiegeWar und für das Y 3 Mal Zombie Mode bis Wave 8, Rush zählt denke ich wieder nicht.Quote:
Ich hab das mal gegoogelt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Waffe ist doch nicht halbautomatisch.
Quote:
Weiss jemand was man bei dem "MAY" Buchstaben event machen muss?
Glaube mal dass du das meinst.Quote:
Achja für das neue Buchstabenevent: Um das M zu bekommen müsst ihr 3 mal Explosive spielen, für das A 3 mal SiegeWar und für das Y 3 Mal Zombie Mode bis Wave 8, Rush zählt denke ich wieder nicht.
Quote:
Richtig, ist eine Sniper, mit der man 3 mal Scopen kann. Achja für das neue Buchstabenevent: Um das M zu bekommen müsst ihr 3 mal Explosive spielen, für das A 3 mal SiegeWar und für das Y 3 Mal Zombie Mode bis Wave 8, Rush zählt denke ich wieder nicht.
Lesen bildet.Quote:
Weiss jemand was man bei dem "MAY" Buchstaben event machen muss?