Der OnePiece Thread! [only fans]

06/18/2013 11:11 Sorou#9616
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Liest du eig die Post´s vor dir ?
Oder gibst du einfach nur irgendwelchen geistigen Dünnschiss ohne irgendwelche Grundlagen von dir.

Überleg doch mal ganz stark, was deine Aussage extrem dumm wirken lässt ?!?!

Was bringt dir Physische kraft, wenn du 30 Sekunden lang so gut wie still stehst.

Wenn du dann noch Haki drauf hast, ne nette Waffe hast aus seestein z.b

Ist die TF einfach OP und zwar mehr OP als alles andere :D

Zu dem Special, klingt einfach Genial und ich freu mich drauf wie auf jedes Special.
Ach Mensch mit dir zu diskutieren bringt auch einfach nichts :/ schade.
06/18/2013 14:17 Haricool#9617
Wäre jmd mit einer Wasser frucht op? Oder klappt das nur mit Meereswasser?
06/18/2013 14:21 TIMΣ™#9618
Quote:
Liest du eig die Post´s vor dir ?
Oder gibst du einfach nur irgendwelchen geistigen Dünnschiss ohne irgendwelche Grundlagen von dir.

Überleg doch mal ganz stark, was deine Aussage extrem dumm wirken lässt ?!?!

Was bringt dir Physische kraft, wenn du 30 Sekunden lang so gut wie still stehst.

Wenn du dann noch Haki drauf hast, ne nette Waffe hast aus seestein z.b

Ist die TF einfach OP und zwar mehr OP als alles andere :D

Zu dem Special, klingt einfach Genial und ich freu mich drauf wie auf jedes Special.
Kannst die TF so gut trainiert haben wie du möchtest, aber der Beam an sich brauch ziemlich lange, damit der erstmal überhaupt ankommt, da könnte Kizaru z.B. mit seiner Lichtgeschwindigkeit locker ausweichen. Auch Ruffy etc. hätten mit der Geschw. keine besonderen Probleme.

Daher müsste man die Frucht wenn schon taktisch einsetzen, wenn man z.B. gerade in einem Hände Kampf verwickelt ist und den Gegner umschmeißt oder so.

Wie gesagt, es gibt keine beste TF, wenn man eine sehr gut trainiert hat, kann diese die beste werden. Selbst aus Buggys TF könnte etwas werden. Ruffy ist doch ein schönes Beispiel... Ace sagte früher als er klein war, was bringt dir Gummi während eines Kampfes, und nun seht selbst.

Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Wäre jmd mit einer Wasser frucht op? Oder klappt das nur mit Meereswasser?
Sowas z.B. wäre OP, aber da bin ich mir auch zu 100% sicher das es diese Frucht nicht geben wird. Nein TF's werden grundsätzlich durch jedes Wasser gelähmt, dazu gehört auch Meerwasser. D.h. du spritzt mit der Wasser TF nen Teufelsfruchtnutzer mit Wasser ab und der ist gelähmt und du selbst natürlich auch xD. Es gibt ja schon ne Eis Frucht, nur das diese nicht OP ist.
06/18/2013 14:46 Sorou#9619
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Kannst die TF so gut trainiert haben wie du möchtest, aber der Beam an sich brauch ziemlich lange, damit der erstmal überhaupt ankommt, da könnte Kizaru z.B. mit seiner Lichtgeschwindigkeit locker ausweichen. Auch Ruffy etc. hätten mit der Geschw. keine besonderen Probleme.

Daher müsste man die Frucht wenn schon taktisch einsetzen, wenn man z.B. gerade in einem Hände Kampf verwickelt ist und den Gegner umschmeißt oder so.

Wie gesagt, es gibt keine beste TF, wenn man eine sehr gut trainiert hat, kann diese die beste werden. Selbst aus Buggys TF könnte etwas werden. Ruffy ist doch ein schönes Beispiel... Ace sagte früher als er klein war, was bringt dir Gummi während eines Kampfes, und nun seht selbst.

Sowas z.B. wäre OP, aber da bin ich mir auch zu 100% sicher das es diese Frucht nicht geben wird. Nein TF's werden grundsätzlich durch jedes Wasser gelähmt, dazu gehört auch Meerwasser. D.h. du spritzt mit der Wasser TF nen Teufelsfruchtnutzer mit Wasser ab und der ist gelähmt und du selbst natürlich auch xD. Es gibt ja schon ne Eis Frucht, nur das diese nicht OP ist.
Klar ist die Eis Frucht OP du kannst damit Körperteile einfrieren.
06/18/2013 15:34 cyberblack#9620
Erscheint der Manga morgen nicht?
06/18/2013 15:59 Koryū#9621
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Erscheint der Manga morgen nicht?
Soweit ich weiß nein :(
06/18/2013 16:15 cyberblack#9622
Och nö , immer wenns so spannend ist :( was ist los mit oda
06/19/2013 10:44 xEgoist#9623
Was kein Manga?

Alter -.-

Hab mich so drauf gefreut....
06/19/2013 11:34 .QaDusch#9624
BayernFan meinte, das Oda noch etwas zu schwach ist, wegen seinem Aufenthalt im Krankenhaus.
06/19/2013 12:06 Raschii#9625
Was hat den Oda? Hoffentlich keine ernsthafte Krankheit etc.
06/19/2013 12:25 .Arox#9626
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Was hat den Oda? Hoffentlich keine ernsthafte Krankheit etc.
Oh man der hatte wie vor 2 Wochen hier schon tausendmal geschrieben wurde, nur ne Mandelentzündung ....
06/19/2013 12:42 Koryū#9627
Quote:
Oh man der hatte wie vor 2 Wochen hier schon tausendmal geschrieben wurde, nur ne Mandelentzündung ....
Brauchst ja nicht gleich so "pissig" zu reagieren... :rolleyes:

Und ist ja klar das er wieder ruhe braucht, immerhin hat er ein Chapter noch gezeichnet während seines Problems.
Auch ein Genie braucht halt mal ne Pause :)
06/19/2013 12:43 .Arox#9628
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Brauchst ja nicht gleich so "pissig" zu reagieren... :rolleyes:

Und ist ja klar das er wieder ruhe braucht, immerhin hat er ein Chapter noch gezeichnet während seines Problems.
Auch ein Genie braucht halt mal ne Pause :)
Glaub mir, das war noch Freundlich, normal reagiere ich auf extrem dumme Fragen bei 45grad im zimmer anders q.q
06/19/2013 12:57 Raschii#9629
Ja ... Sry das ich nicht wochenlang den Thread aktiv mitlese :)
Aber diese Hitze ist erdrückend >.>
06/19/2013 13:19 xEgoist#9630
Diese Hitze geht mir ebenfalls aufn Sack...
Wollt jetzt etwas Lernen, aber kann mich null konzentrieren... raus kann ich gerade auch nicht >__> ...

Hab mich so auf One Piece gefreut, aber ne .__.

Naja hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser und er zeichnet ein paar extra Chapter :)