Nö. Hab soviel Zeit in die Scheiße gesteckt. Den Account werde ich erstmal behalten.Quote:
Gib Account du Fagit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nö. Hab soviel Zeit in die Scheiße gesteckt. Den Account werde ich erstmal behalten.Quote:
Gib Account du Fagit
Gz, quittest eh nicht Rage Kiddy.Quote:
Freut euch Hater. Hiermit quitte ich S4.
Cya.
Wenn ich sage ich quitte dann mach ich das auch, Fag. "Rage Kiddy".. sagte er und war ein Jahr älter als ich. #miinusQuote:
Gz, quittest eh nicht Rage Kiddy.
In paar tagen oder wochen sieht man dich wieder~
Wer flamet hier denn jeden zu?Quote:
Wenn ich sage ich quitte dann mach ich das auch, Fag. "Rage Kiddy".. sagte er und war ein Jahr älter als ich. #miinus
Zu dem Thema werde ich nichts mehr beantworten.
Hab auch ein paar Sachen perm. :cQuote:
My Perm Items :c (320+)
rip voyze-Quote:
Freut euch Hater. Hiermit quitte ich S4. Cya.
Geht mir grad genau so. Zocke zwar LoL aber den ganzen Tag bockt das nicht.. xD Hab mir jz einfach Elsword runtergeladen und zock das jetzt etwas..Quote:
rip voyze-
Hmm, würde auch gerne quitten hab aber kein Spiel was ich sonst spielen könnte -_-
Interessiert keinen^^Quote:
Geht mir grad genau so. Zocke zwar LoL aber den ganzen Tag bockt das nicht.. xD Hab mir jz einfach Elsword runtergeladen und zock das jetzt etwas..
Doch mich.Quote:
Interessiert keinen^^
Muss es das? Nö.Quote:
Interessiert keinen^^
Auf meinem Müll PC kann ich fast nix außer S4 spielen. Irgendwie muss ich ja meine Zeit vertreiben.Quote:
Oh~
Schau mal wer wieder da ist~
Maekuro / Voyze
War ja nicht anders zu erwarten, habs ja gesagt man sieht dich eh wieder in paar tagen oder wochen~