Glück würde ich es nicht unbedingt nennen.Quote:
warum muss man so ne unnötige scheiß promo in den divisionen spielen bei denen es um glück geht? so sinnlos und undurchdacht das is wahnsinn.
Hat er mal mit Smurf, jetzt nicht mehr.Quote:
Kann es sein dass du aufm Turkey Server spielst?
Hab dich mal geaddet
Du musst von 6 Games 4 gewinnen. Wenn du so regulär so eine Winrate hättest wärst du 5 Divisionen höher. Kam jz wieder 2x Promo nachdem ich 6 Wins in Folge hatte, aber verdient habe ich es nicht in Platin 4 zu kommen, weil ich nicht 2 von 3 gewinnen kann? Die Umstände mal komplette beiseite gelassen ala 1/25 botlane. Es gibt keinerlei Unterschied zwischen Div. 5 4 und 3, nichtma 2 hebt sich wirklich hervor, aber es wird so eine sinnlose Barriere geschaffen die genau das darstellen soll. Von Liga zu Liga isset ja nachvollziehbar, denn dort kannste ja erstmal nicht absteigen, aber in den Divisionen in denen man so schnell wieder absteigen kann ist das ganze total undurchdacht.Quote:
Glück würde ich es nicht unbedingt nennen.
Hat er mal mit Smurf, jetzt nicht mehr.
Du musst dir erst deren Client runterladen und dich damit auf deinem PC in LOL einloggen, dann kannst du damit deine Skins speichern lassen. Es gibt keine Seite die Skins einfach so anzeigt.Quote:
Hey,
da ich meine LoL Accounts verkaufen wollte und ich nicht jeden Skin einzelnd aufschreiben wollte und gesehen habe es gibt eine Seite, die je nach erworbenen Skins einen Score ausgibt. Nach einem bisschen googlen habe ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden!
Dort finde ich aber nicht meine Accounts. Auf LoLKing aber finde ich jene. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder eine andere Seite schreiben, die Skins anzeigt?
Liebe Grüße,
Rouvesta
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
da ich meine LoL Accounts verkaufen wollte und ich nicht jeden Skin einzelnd aufschreiben wollte und gesehen habe es gibt eine Seite, die je nach erworbenen Skins einen Score ausgibt. Nach einem bisschen googlen habe ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden!
Dort finde ich aber nicht meine Accounts. Auf LoLKing aber finde ich jene. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder eine andere Seite schreiben, die Skins anzeigt?
Liebe Grüße,
Rouvesta
Wie meinst du das "Speichern lassen"?Quote:
Du musst dir erst deren Client runterladen und dich damit auf deinem PC in LOL einloggen, dann kannst du damit deine Skins speichern lassen. Es gibt keine Seite die Skins einfach so anzeigt.
Achso !:)Quote:
Nein, wenn du das Programm runtergeladen hast musst du es öffnen, dich dann bei LOL einloggen. Das Programm stellt eine Verbindung her und dann gibt es dort einfach einen Button "Save Skins", der speichert alles automatisch.