League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/08/2015 13:08 treeborn#9616
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
19 egold :v)
besser sich

suche m2 stuff hab noch ein diamond und ein challanger acc
02/08/2015 13:13 snafu#9617
Hey,
da ich meine LoL Accounts verkaufen wollte und ich nicht jeden Skin einzelnd aufschreiben wollte und gesehen habe es gibt eine Seite, die je nach erworbenen Skins einen Score ausgibt. Nach einem bisschen googlen habe ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden!
Dort finde ich aber nicht meine Accounts. Auf LoLKing aber finde ich jene. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder eine andere Seite schreiben, die Skins anzeigt?

Liebe Grüße,

Rouvesta
02/08/2015 13:21 Hizamaru#9618
warum muss man so ne unnötige scheiß promo in den divisionen spielen bei denen es um glück geht? so sinnlos und undurchdacht das is wahnsinn.
02/08/2015 13:33 420 place it#9619
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Heute Abend kann ichs dir sagen :)
Kann es sein dass du aufm Turkey Server spielst?
Hab dich mal geaddet
02/08/2015 13:34 Incarnous#9620
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
warum muss man so ne unnötige scheiß promo in den divisionen spielen bei denen es um glück geht? so sinnlos und undurchdacht das is wahnsinn.
Glück würde ich es nicht unbedingt nennen.

Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Hab dich mal geaddet
Hat er mal mit Smurf, jetzt nicht mehr.
02/08/2015 13:35 Nyuu<3#9621
Quote:
Hab dich mal geaddet
Nein spiele EuW.
Du hast doch nichtmal meinen ign lol

Wobei ich hab dich glaub ich sogar in Fl dafaq
02/08/2015 14:03 Hizamaru#9622
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Glück würde ich es nicht unbedingt nennen.

Hat er mal mit Smurf, jetzt nicht mehr.
Du musst von 6 Games 4 gewinnen. Wenn du so regulär so eine Winrate hättest wärst du 5 Divisionen höher. Kam jz wieder 2x Promo nachdem ich 6 Wins in Folge hatte, aber verdient habe ich es nicht in Platin 4 zu kommen, weil ich nicht 2 von 3 gewinnen kann? Die Umstände mal komplette beiseite gelassen ala 1/25 botlane. Es gibt keinerlei Unterschied zwischen Div. 5 4 und 3, nichtma 2 hebt sich wirklich hervor, aber es wird so eine sinnlose Barriere geschaffen die genau das darstellen soll. Von Liga zu Liga isset ja nachvollziehbar, denn dort kannste ja erstmal nicht absteigen, aber in den Divisionen in denen man so schnell wieder absteigen kann ist das ganze total undurchdacht.
ja mad weil lose

wozu spielt man aufm türkenserver wenn man eh kein wort versteht?
02/08/2015 14:04 StridingGiant#9623
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Hey,
da ich meine LoL Accounts verkaufen wollte und ich nicht jeden Skin einzelnd aufschreiben wollte und gesehen habe es gibt eine Seite, die je nach erworbenen Skins einen Score ausgibt. Nach einem bisschen googlen habe ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden!
Dort finde ich aber nicht meine Accounts. Auf LoLKing aber finde ich jene. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder eine andere Seite schreiben, die Skins anzeigt?

Liebe Grüße,

Rouvesta
Du musst dir erst deren Client runterladen und dich damit auf deinem PC in LOL einloggen, dann kannst du damit deine Skins speichern lassen. Es gibt keine Seite die Skins einfach so anzeigt.
02/08/2015 14:11 Nyuu<3#9624
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Hey,

Liebe Grüße,

Rouvesta
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Runterladen, öffnen , Lol öffnen , in dem Elophant client auf "save skins" -> fertig.
02/08/2015 14:11 snafu#9625
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Du musst dir erst deren Client runterladen und dich damit auf deinem PC in LOL einloggen, dann kannst du damit deine Skins speichern lassen. Es gibt keine Seite die Skins einfach so anzeigt.
Wie meinst du das "Speichern lassen"?
Von jedem Champ, das "Profil" öffnen und gucken?:(
02/08/2015 14:16 StridingGiant#9626
Nein, wenn du das Programm runtergeladen hast musst du es öffnen, dich dann bei LOL einloggen. Das Programm stellt eine Verbindung her und dann gibt es dort einfach einen Button "Save Skins", der speichert alles automatisch.
02/08/2015 14:18 snafu#9627
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Nein, wenn du das Programm runtergeladen hast musst du es öffnen, dich dann bei LOL einloggen. Das Programm stellt eine Verbindung her und dann gibt es dort einfach einen Button "Save Skins", der speichert alles automatisch.
Achso !:)
Super, du bist ein Schatz !:)
Vielen dank!:)
02/08/2015 14:20 420 place it#9628
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Nein spiele EuW.
Du hast doch nichtmal meinen ign lol

Wobei ich hab dich glaub ich sogar in Fl dafaq
Euw hab ich dich in der Fl und aufm Turkey Server heißt jemand Nyuu xD (Dia IV)
Hätte ja sein können dass du das bist^^
02/08/2015 14:23 snafu#9629
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super Programm :p
02/08/2015 14:29 Nyuu<3#9630
Quote:
Euw hab ich dich in der Fl und aufm Turkey Server heißt jemand Nyuu xD (Dia IV)
Hätte ja sein können dass du das bist^^
TR wär ich Challenger :^)
Hoffe Nyuu xD ist wenigstens gut.