[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/08/2015 14:23 Rumpelmuckel#9616
Hätte ich gestern mal auf meinen ersten Instinkt gehört und wäre all in auf HR gegangen. aber nein stattdessen mache ich nichts
12/08/2015 16:22 Polytoxic#9617
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Hätte ich gestern mal auf meinen ersten Instinkt gehört und wäre all in auf HR gegangen. aber nein stattdessen mache ich nichts
denk nicht über das hätte/wäre nach, es zerbricht dich :D
12/08/2015 16:41 Rumpelmuckel#9618
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
denk nicht über das hätte/wäre nach, es zerbricht dich :D
Ohja sowas sollte ich echt lassen!

Was sagt ihr HR vs Dig heute die Quoten stehen gut.

Würde gern Mid auf HR gehen, bin mir aber noch sehr unsicher.
12/08/2015 19:46 Nightbot#9619
Quote:
Ohja sowas sollte ich echt lassen!

Was sagt ihr HR vs Dig heute die Quoten stehen gut.

Glaub mir: Unsicher = Skipen!

Sehr riskantes Match, würde wenn dann nur low gehen, dabei sehe ich Dignitas sogar ein Stück vorn..

Mein Bet: Unsicher (skip;))
12/08/2015 22:28 dacx#9620
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wär ja lustig gewesen.
12/08/2015 22:31 ♥JanS♥#9621
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Wär ja lustig gewesen.
Ey wo ist dein Bild mit deinem 3x max auf Dig ? :o
12/09/2015 00:14 dacx#9622
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Ey wo ist dein Bild mit deinem 3x max auf Dig ? :o
Habs verpennt. :/
12/09/2015 14:48 .QaDusch#9623
Quote:
Wär ja lustig gewesen.
Kannste mir verraten wann ich das geschrieben habe?:o
12/09/2015 21:59 Rumpelmuckel#9624
Was sagt ihr zu den kommenden ESL spielen ?
12/10/2015 06:59 dacx#9625
Quote:
Was sagt ihr zu den kommenden ESL spielen ?
Die Odds werden vermutlich alle (außer NaVi-LG) komplett shit sein. :/
12/10/2015 12:53 Polytoxic#9626
Quote:
Die Odds werden vermutlich alle (außer NaVi-LG) komplett shit sein. :/
Hauptsache der Großteil sieht lg noch als na-"noobs" und nicht als das starke Team das sie meiner Meinung nach sind

Wenn ich bette dann low und high risk bets (sprich underdog) und lg hat mich vor nem Monat oder so schon zu meinen ersten größeren wett-erfolgen gebracht :D
12/10/2015 15:26 dacx#9627
Ich hatte heute ein Quadra-Max auf Immunity. Vermutlich setz ich noch was Größeres auf E-Frag, NV, Fnatic, TSM und Gosu.
12/10/2015 16:25 Nightbot#9628
Soo, wie sieht das ganze eigentlich auf Fanobet aus. Wettet ihr da?

Ich war bis jetzt nur auf csgolounge und habe mir da schon ein schönes Inventar aufgebaut. Jetzt habe ich mir gedacht da die Bots bei csgolounge ja eh wieder geupdated werden kann ich ja mal auf Fanobet meine Wetten abschliessen. Nur, wenn ich jetzt auf Deposit gehe, werden mir da meine Knifes nicht angezeigt.. Dazu habe ich noch gehört dass, das skins withdrawal ziemlich kacke ist, weil man zwar gutes Items bekommt, man sie aber nicht selber aussuchen kann... Ich habe nicht vor irgendwelche Multibets zu setzen o.ä. ich möchte nur meinen Einsatz auf ein Team setzen, so wie bei csgolounge.

Wie auch immer, lohnt sich das Wetten auf Fanobet oder sind da dies Odds vor Spielbeginn genau so kacke dass, wenn man nicht mindestens 50+ geht nur rotz bekommt?
12/10/2015 16:54 ♥JanS♥#9629
Quote:
Originally Posted by Nightbot View Post
Soo, wie sieht das ganze eigentlich auf Fanobet aus. Wettet ihr da?

Ich war bis jetzt nur auf csgolounge und habe mir da schon ein schönes Inventar aufgebaut. Jetzt habe ich mir gedacht da die Bots bei csgolounge ja eh wieder geupdated werden kann ich ja mal auf Fanobet meine Wetten abschliessen. Nur, wenn ich jetzt auf Deposit gehe, werden mir da meine Knifes nicht angezeigt.. Dazu habe ich noch gehört dass, das skins withdrawal ziemlich kacke ist, weil man zwar gutes Items bekommt, man sie aber nicht selber aussuchen kann... Ich habe nicht vor irgendwelche Multibets zu setzen o.ä. ich möchte nur meinen Einsatz auf ein Team setzen, so wie bei csgolounge.

Wie auch immer, lohnt sich das Wetten auf Fanobet oder sind da dies Odds vor Spielbeginn genau so kacke dass, wenn man nicht mindestens 50+ geht nur rotz bekommt?
Wette da eher als bei lounge. Bots gehen immer. Ein und auszahlen geht innerhalb einer Minute. Odds sind halt je nach Spiel, aber es gibt auch extra Wetten auf Spiele, wie bspw. bei einem BO3 2-0 oder sogar halt. Fanobet berechnet den durchschnittlichen Wert eines gewonnen Skins anhand von deinem Einzahlwert der Skins. Skins die du gewinnst kannste ja dann bei csgl traden, da sehe ich kein Problem. Zu den Knives weiß ich nichts. Wenn aber gerade Spiele geaddet werden kammste gute odds bekommen wenn du schnell bist.
Gestern hatte lc gegen SS irgendwie 1.3 Odds kurz vor Beginn, aber ich sofort gewettet als das Spiel geaddet wurde zu 1.8 odds.
12/10/2015 17:17 Nightbot#9630
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Wette da eher als bei lounge. Bots gehen immer. Ein und auszahlen geht innerhalb einer Minute. Odds sind halt je nach Spiel, aber es gibt auch extra Wetten auf Spiele, wie bspw. bei einem BO3 2-0 oder sogar halt. Fanobet berechnet den durchschnittlichen Wert eines gewonnen Skins anhand von deinem Einzahlwert der Skins. Skins die du gewinnst kannste ja dann bei csgl traden, da sehe ich kein Problem. Zu den Knives weiß ich nichts. Wenn aber gerade Spiele geaddet werden kammste gute odds bekommen wenn du schnell bist.
Gestern hatte lc gegen SS irgendwie 1.3 Odds kurz vor Beginn, aber ich sofort gewettet als das Spiel geaddet wurde zu 1.8 odds.
Danke hätte nicht erwartet das mir jemand so ne lange Antwort schreibt. Kein Plan was da mit den Kifes los ist, habe jetzt aber mal paar Asiimov's eingezahlt, ging Problemlos. Mal schauen wie's so wird, denke werde einfach beide Seiten benutzen und schauen auf welcher dann der jeweilige Profit einer Wette höher ist.