Hätte ich gestern mal auf meinen ersten Instinkt gehört und wäre all in auf HR gegangen. aber nein stattdessen mache ich nichts
Glaub mir: Unsicher = Skipen!Quote:
Ohja sowas sollte ich echt lassen!
Was sagt ihr HR vs Dig heute die Quoten stehen gut.
Würde gern Mid auf HR gehen, bin mir aber noch sehr unsicher.
Hauptsache der Großteil sieht lg noch als na-"noobs" und nicht als das starke Team das sie meiner Meinung nach sindQuote:
Die Odds werden vermutlich alle (außer NaVi-LG) komplett shit sein. :/
Wette da eher als bei lounge. Bots gehen immer. Ein und auszahlen geht innerhalb einer Minute. Odds sind halt je nach Spiel, aber es gibt auch extra Wetten auf Spiele, wie bspw. bei einem BO3 2-0 oder sogar halt. Fanobet berechnet den durchschnittlichen Wert eines gewonnen Skins anhand von deinem Einzahlwert der Skins. Skins die du gewinnst kannste ja dann bei csgl traden, da sehe ich kein Problem. Zu den Knives weiß ich nichts. Wenn aber gerade Spiele geaddet werden kammste gute odds bekommen wenn du schnell bist.Quote:
Soo, wie sieht das ganze eigentlich auf Fanobet aus. Wettet ihr da?
Ich war bis jetzt nur auf csgolounge und habe mir da schon ein schönes Inventar aufgebaut. Jetzt habe ich mir gedacht da die Bots bei csgolounge ja eh wieder geupdated werden kann ich ja mal auf Fanobet meine Wetten abschliessen. Nur, wenn ich jetzt auf Deposit gehe, werden mir da meine Knifes nicht angezeigt.. Dazu habe ich noch gehört dass, das skins withdrawal ziemlich kacke ist, weil man zwar gutes Items bekommt, man sie aber nicht selber aussuchen kann... Ich habe nicht vor irgendwelche Multibets zu setzen o.ä. ich möchte nur meinen Einsatz auf ein Team setzen, so wie bei csgolounge.
Wie auch immer, lohnt sich das Wetten auf Fanobet oder sind da dies Odds vor Spielbeginn genau so kacke dass, wenn man nicht mindestens 50+ geht nur rotz bekommt?
Danke hätte nicht erwartet das mir jemand so ne lange Antwort schreibt. Kein Plan was da mit den Kifes los ist, habe jetzt aber mal paar Asiimov's eingezahlt, ging Problemlos. Mal schauen wie's so wird, denke werde einfach beide Seiten benutzen und schauen auf welcher dann der jeweilige Profit einer Wette höher ist.Quote:
Wette da eher als bei lounge. Bots gehen immer. Ein und auszahlen geht innerhalb einer Minute. Odds sind halt je nach Spiel, aber es gibt auch extra Wetten auf Spiele, wie bspw. bei einem BO3 2-0 oder sogar halt. Fanobet berechnet den durchschnittlichen Wert eines gewonnen Skins anhand von deinem Einzahlwert der Skins. Skins die du gewinnst kannste ja dann bei csgl traden, da sehe ich kein Problem. Zu den Knives weiß ich nichts. Wenn aber gerade Spiele geaddet werden kammste gute odds bekommen wenn du schnell bist.
Gestern hatte lc gegen SS irgendwie 1.3 Odds kurz vor Beginn, aber ich sofort gewettet als das Spiel geaddet wurde zu 1.8 odds.