Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/07/2014 09:06 Ky0n'#9616
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Jagut obs was mit Azubis zu tun hat... :rolleyes:

Hätte eh einer von uns aus der IT machen müssen und 1 Kollege is krank und der andere is Tochterfirma GG aber immerhin hab ich damit bissl Verantwortung und Macht. Ich unterschreib ja, dass die mir ihre Schlüssel gegeben haben, kann ich sagen 5€ sonst sag ich hast keinen Schlüssel abgedrückt :mad::mad::rtfm::pimp:

€: Die haben unterschrieben, wenn sie den Schlüssel verlieren müssen sie zahlen (sind so 30-35k € dann) :D
Macht -> Geld, das alte Prinzip :p

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Guten Morgen zusammen,

Was tut ihr gegen Müdigkeit? Kaffee ist nicht mein Ding genauso wenig wie Energydrink am morgen!
Also ich hab mal gehört, dass es sich lohnt abends früher schlafen zu gehen. Probiert hab ich es nicht, aber falls du verzweifelt bist, kannst du das ja mal versuchen.
11/07/2014 09:06 wshbr#9617
Quote:
Guten Morgen zusammen,

Was tut ihr gegen Müdigkeit? Kaffee ist nicht mein Ding genauso wenig wie Energydrink am morgen!
Quote:
Licht, frische Luft, Zigaretten falls du rauchst
Quote:
Licht ist hier schon an, allerdings muss ich im Büro arbeiten da wird siehts schlecht aus mit der frischen Luft! Fenster ist schon auf, wird aber schon ziemlich frisch:D
Rauchen nur am Wochenende durch den Alkoholkonsum:D

Aber ich dank dir trotzdem!:)
Also mir hilft immer frische Luft, ein schöner Sparziergang am Morgen (u.a. zur Arbeit) und ausreichend Licht.

Ich arbeite auch im Büro und lüfte in der Früh komplett durch, egal ob Kalt oder nicht. Danach Fenster zu und die Heizung erledigt den rest. Lüfte am Tag dann auch ca. 2-3 mal damit einfach firsche Luft da ist. Dient auch zur besseren konzentration.
11/07/2014 09:07 Syned.#9618
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Hab ab Dienstag bis Montag, ist mein Letzer für dieses Jahr (Nurnoch Weihnachten und Silvester)
Scheiße, ich habe noch keinen Tag Urlaub genommen und noch keinen eingetragen. Sollte ich mal bei zeiten machen... :D
11/07/2014 09:08 'Dennozs#9619
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Macht -> Geld, das alte Prinzip :p
Ja ist so :D

Und Macht bringt wieder Geld gg Kreislauf :D

Quote:
Also ich hab mal gehört, dass es sich lohnt abends früher schlagen zu gehen. Probiert hab ich es nicht, aber falls du verzweifelt bist, kannst du das ja mal versuchen.
hm joa so n paar Leute auf den Straßen niederknüppeln am Abend lässt einen sicher gut schlafen, werd ich mal ausprobieren. Danke !
11/07/2014 09:10 Knecht Noobrecht#9620
Quote:
Hab ab Dienstag bis Montag, ist mein Letzer für dieses Jahr (Nurnoch Weihnachten und Silvester)
Über Weihnachten muss ich arbeiten und Silvester steht noch nicht fest. :/
11/07/2014 09:10 Ky0n'#9621
Quote:
Ja ist so :D

Und Macht bringt wieder Geld gg Kreislauf :D

hm joa so n paar Leute auf den Straßen niederknüppeln am Abend lässt einen sicher gut schlafen, werd ich mal ausprobieren. Danke !
jo, ne ganz neue Studie ;)
du arsch
11/07/2014 09:13 'Dennozs#9622
Quote:
jo, ne ganz neue Studie ;)
du arsch du arschdu arsch
Wieso :(
11/07/2014 09:16 zaeri#9623
moin
11/07/2014 09:28 wshbr#9624
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Über Weihnachten muss ich arbeiten und Silvester steht noch nicht fest. :/
Kann mir aussuchen, entweder Weihnachten und Silvestern jeweils halben Tag arbeiten oder frei. Da mein Urlaub aber weg muss, darf ihn nicht ins neue Jahr übernehmen nehm ich mir wohl frei :D

Quote:
Originally Posted by Daytrader View Post
moin
Morgen :)
11/07/2014 09:37 Ky0n'#9625
Quote:
Wieso :(
weil du auf meinen Tippfehlern rumgeritten bist.
11/07/2014 09:38 zaeri#9626
so herrlich wenn die Sonne in die Wohnung lächelt :3
11/07/2014 09:39 Knecht Noobrecht#9627
Quote:
Kann mir aussuchen, entweder Weihnachten und Silvestern jeweils halben Tag arbeiten oder frei. Da mein Urlaub aber weg muss, darf ihn nicht ins neue Jahr übernehmen nehm ich mir wohl frei :D
Ich nehme 20 Tage abzufeiernde Mehrarbeit mit in das neue Jahr.
11/07/2014 09:42 'Dennozs#9628
Quote:
weil du auf meinen Tippfehlern rumgeritten bist.
Ach das war ein Tippfehler?? :(
11/07/2014 09:45 Ky0n'#9629
Quote:
Ach das war ein Tippfehler?? :(
Wie kannst du eigtl. hier schrieben, wenn du die Schlüssel von den Leuten einsammeln solltest?
11/07/2014 09:48 'Dennozs#9630
Quote:
Wie kannst du eigtl. hier schrieben, wenn du die Schlüssel von den Leuten einsammeln solltest?
Hab erstmal gewartet bis der Bäcker kommt, grad gegessen danach eine rauchen, danach dann n Kurix abdrücken und DANN Schlüssel.