Quote: Originally Posted by Vulcanraven Außerdem ist es mir egal kann ruhig jeder Wissen das ich bullshit gewählt habe...
Quote: Originally Posted by getToasted Knapp drüber ;) Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;;;
Quote: Originally Posted by USB Schnittstelle Ich verändere gerne Quotes da ich Zuhause rumsitze und mir an der Nudel spiele :awesome:
Quote: Originally Posted by getToasted +++
Quote: Originally Posted by Vulcanraven Würde meine Erststimme aber nicht an eine kleine bzw neue Partei vergeben. Hmm okay O.o
Quote: Originally Posted by Vulcanraven Würde meine Erststimme aber nicht an eine kleine bzw neue Partei vergeben.
Quote: Originally Posted by Maximseater °°°
Quote: Originally Posted by USB Schnittstelle wie er gleich persönlich wird weil ich meine meinugsfreiheit nutze, die er sich selber wünscht und deswegen die piraten wählt :awesome:
Quote: Originally Posted by getToasted Lieber Piraten als die Linken...
Quote: Originally Posted by Rikkami Die Linken würden nur die Bonzen wählen. Die wollen ja HartzIV abschaffen..
Quote: Originally Posted by getToasted Eben, dann alles verstaatlichen und weitere (leere) Versprechungen..
Quote: Originally Posted by Rikkami Lügen ohne Ende :O Wann steht das Ergebnis fest?