hat jmd eine ahnung wann scorched earth renekton released werden könnte? auf dem PBE gibts den skin ja schon eine weile.
Oki. : DQuote:
Bin 2 oder 3 Division gedrppt und hab' meine Mates flamed dafür
Irgendwie selbst schuld yau
Passt schon, habe selber genügend low Accounts.
Da mein Client aber derzeit dauerhaft Bugsplats beim Starten eines Spieles anzeigt, muss jetzt erst mal LoL neu installiert werden.. damn 2h
Sicher? : OQuote:
haette dich besser carryn koennen :(
Könnte für dich mal auf meinem TR Smurf spielen, wenn du willst, mag aber den TR Server eig nicht so. : SQuote:
weil lux alles was er kann noch besser macht
wenn du auf tr zufällig mal supporten möchtest würde ich gern mit dir spielen
komm nie dazu vayne zu picken weil jeder türke blitz pickt und vayne blitz irgendwie nicht so toll ist außer der gegner lässt sich immer grabben
Ich will immernoch mal gerne mit dir spielen! : DQuote:
schenk lieber mir neuen pc und guck mein teemo
sag mir wer du ingame jetzt bist dann könn wir zockenQuote:
Oki. : D
Sicher? : O
Naja nächstes mal. : O
Könnte für dich mal auf meinem TR Smurf spielen, wenn du willst, mag aber den TR Server eig nicht so. : S
Ich will immernoch mal gerne mit dir spielen! : D
Wenn du mal Lust hast sag Bescheid. : O
Und vllt hab ich noch paar Teile von meinem alten Rechner übrig, die sind zwar nicht perfekt aber reichen zum streamen aufjedenfall aus, wenn ich die finde kann ich sie dir vllt schicken oder so. : O
Btw: Sirup Blue Ezreal carried einen einfach, obwohl er von 10te Minute bis 15te Minute disco hatte. : D
Grüße
|
|
Sänk u wery much!Quote:
stats sagen soviel aus in dem game xdddd
war gestern über n ganzes game lang useless und hab dann gecarried weil ich perfekte engaged hab im late gg
Neeeein, bin gerade ingame, hat schon gestartet, aber danach gerne!Quote:
sag mir wer du ingame jetzt bist dann könn wir zocken
achja macht mal daumen hoch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]